Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das nicht?

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt das nicht?
Hurra wir haben ein DATE!
Eines wo man sich im privaten Kreis trifft *gg*
Und spätestens jetzt, stellt man sich die Frage, was gibt es zu Essen? *gruebel*
Jetzt sind die Frauen gefragt was macht Ihr zu Essen avor zwischendurch oder danach?
Lieber was sättigenes oder eher die Leichte Küche?
Schreibt es uns und wenn es geht gleich mit Rezept dabei! *sabber*
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich würde was leichtes machen, einen leckeren salat, ruccola salat mit einer balsamico vinaigrette, rote zwiebeln , balsamico essen, olivenöl, salz, pfeffer und geröstete pinienkerne dazu rinderfilet kurz angebraten dazu und ein knuspriges bagette,Filet und salat nett angerichtet auf den tellern und eine gemischte käseplatte
einen leckeren rot oder weißwein, je nach wunsch oder weinschorle also kommt drauf an was derjenige möchte
und beim leichten essen kommt man doch schnell ins gespräch, bricht das eis und dannach *smile* sollte man sich sehr sympathisch sein, macht dieses essen für bestimmte aktivitäten, nicht zu voll *rotfl*


lg michelle
Also früher
hat Tanja immer richtig groß gekocht...

Nachdem wir dann aber mehrmals versetzt wurden, haben wir das Ganze dann ein wenig geändert.

Wir haben einen großen japanischen Tischgrill, an dem es sehr gemütlich ist, gemeinsam etwas zu bruzzeln.

Dabei kann man sich dann auch noch sehr nett unterhalten und sehen, ob die Sympathie da ist.
also....
.....das mit dem japanischen Tischgrill ist eine tolle Idee..... werden wir auch mal versuchen...... da ist auch die Kost nicht all zu schwer..
********otik Frau
12.960 Beiträge
wenn man
es mag klar aber ich mag kein chinesisch oder japanisch deswegen hab ich auch keinen japanischen tischgrill *smile*
****_nw Paar
23 Beiträge
Männer in die Küche
Hallo,

jetzt muß ich aber mal einschreiten!

Warum sind denn bei Thema Essen die Frauen gefragt? Bei uns kocht der "Chef" noch selbst *zwinker*
Wir bevorzugen für Dates am Nachmittag schon mal den Garten und dazu den Standgrill. Dabei werden dann leichte Sachen wie Huhn, Fisch oder Steak aufgelegt. Als Ergänzung gibt es dann Sommersalat mit leichtem Dressing und natürlich Stangenbrot.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, finden wir Fingerfood ganz praktisch. Dabei kann dann jeder zulangen wann immer er möchte ohne sich den Magen gleich zu überfüllen. Wir wollen doch, das sich jeder stärken kann ohne dabei gleich in eine große Trägheit zu verfallen.

Liebe Grüße
Wolfgang
Bei uns kocht der "Chef" noch selbst

Das ist bei und genauso. Ich habe diesen Beruf ja nicht umsonst gelernt um dann Zuhause nicht in der Küche selbst das Essen zuzubereiten.

Mit dem Fingerfood find ich ne tolle Idee.

Nicht das meine Maus nicht kochen kann, sie sagt immer, ich habe nen Koch Zuhause, warum soll ich mich dann in die Küche stellen.

In diesem Sinne
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Wir
gehen meist mit unseren "opfern" erst Essen, am liebsten in ein Wokcenter un wenn es schnaggelt gehn wir weiter....
Liegt aber halt auch daran das wr 2 mitbewohner haben, de sich manchmal nicht benehmen können und viele davor angst haben *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.