Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
zum Thema
Swingerclubs oder BDSM-Clubs in Amsterdam?4
Wir wollen demnächst nach Amsterdam und hätten gern Empfehlungen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute No go´s im Club....

Absolute No go´s im Club....
Es fällt immer wieder auf, dass manche Leute sich in Clubs sehr unpassend kleiden.
Dieser Beitrag soll vielleicht unsicheren eine Richtlinie geben, was man nicht unbedingt im Club anziehen sollte.

Da fange ich mal an mit

-Badelatschen -absolutes No go
-String - Es gibt einige wenige Männer, die einen String tragen können (sportliche, mit ausgeprägtem Hinterteil *g* Bei fülligen Männern oder Männer mit flachem Hintern sieht es einfach nur albern aus.
-Barfuß - ist schon recht eckelig.

Schreibt, was euch aufgefallen ist, was überhaupt nicht geht.
Diskussionen sind in diesem Beitrag erwünscht.

Busi
Tina
schwierig schwierig
weil, es gibt für jeden andere Dinge, die nicht gehen.
Ich gucke mir auch nicht unbedingt 150 kg Menschen im Club und auch nicht in der Sauna an. Aber ich finde sie haben genauso eine Daseinsberechtigung wie alle anderen auch und sind oft auch supernett.So manchesmal habe ich schon erlebt, daß der Rest mir dann gar nicht mehr so auffällt.
Barfuss lauf ich im Laufe des Abends garantiert, weil mir nach einer Zeit auf diesen hohen Pumps immer die Füsse höllisch wehtun.
Ich finde barfusslaufende Menschen mit einem sexy outfit z. B. sehr sexy. War gestern mit meiner Freundin lange auf der Erotikmesse barfuss unterwegs. Warum geht das nach deiner Ansicht nicht.? Wenn sich die Menschen fast unbekleidet an die Thecke setzen, warum nicht auch barfuss.
Und warum sollten Männer mit nicht einem so runden Arsch sich nicht wohl fühlen in einem Tanga? -So viele Menschen entsprechen in Clubs nicht den Schönheitsidealen und sind trotzdem interessant.
Was ich überhaupt nicht ausstehen kann, sind Männer und auch Frauen , die nackt sind und ihre Socken anbehalten. Das finde ich unerotisch, aber nicht nur auf den Club bezogen.

Also wenn hier jeder anfängt, seine meinung kundzutun, was er oder sie ästhetisch findet und was nicht, haben wir zum Schluss wahrseinlich das Clubeinheitsbreioutfit, was ich auch nicht toll finden würde. ich mag die Individualität der menschen und Outfit ist für mich ein Mittel, es rüberzubringen, auch im Club
.... vielleicht
....ist der Ansatz der Diskussion eher ein Anderer.

No Go im Club...ist für uns...wenn Leute nicht in der Lage sind die Handtücher zu benutzen,

...oder ... sich nach vollzogenem Akt zumindest den genitalbereich abduschen... toll wenn der Abend mal länger und ausgiebiger werden soll...

aber das ist natürlich wie bereits erwähnt immer "Meinung" und jeder empfindet anders

Kisses
belovers_ac
voll akzeptiert, das ist eher ecklig oder?
...das Traurige
....ist ja....das es egal welchem...imer dem Club zugeschoben wird....

......... ekelig ist noch sehr harmlos ausgedrückt...
@Danette
Denken, es war eher anders gemeint.
@Danette
vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt.

Ich habe nichts gegen 150kg Frauen oder Männer.
Habe schon 150kg Frauen gesehen, die sich ihrer Figur entsprechend toll angezogen haben.

Barfuß finde ich nicht so toll, weil ich mal einem Paar beim Sex zugeschaut habe und er absolut schwarze Füsse hatte.
Für mich sehr abturnend.

Mit No Go´s meinte ich genau das, was du auch geschildert hast. Socken anlassen beim Sex ist auch so ein No Go.

Klar können Männer mit einem flachen Arsch einen String anziehen, wenn sie sich wohl fühlen. Nur geht der Reiz dadurch eher verloren.
na dann ist es doch klasse
dann habe ich etwas missverstanden, drücke mich auch nicht immer so verständlich aus.

Ist es nicht so, wenn soviele leute zusammenkommen-ich bin übrigens Änfangerin-und lese auch die no-goes- es nicht immer so klar ist, was noch geht und was nicht.

Nächste Woche Beverley, gestern Erotikmesse und ehrlich-ich finde es für meinen Geschmack auch nicht so ästhetsch, wenn sich soviele auf einem Bett mit rotem Bezug tümmeln, der bestimmt nicht ständig gewechselt wird.würg, da waren keine Handtücher zu sehen. Ist das normal???

Das war bestimmt jetzt völlig daneben, aber ich sag mal meinen Eindruck.
Generell liegen in Clubs immer genügend Handtücher aus.
Meistens werden diese dann auch auf den Betten ausgebreitet.

Die meisten Clubs, die wir kennen sind sehr sauber.
...meinte
nicht die club damit...sondern eher die nutzer...welche die handtücher ignorieren...
Geschmack auch nicht so ästhetsch, wenn sich soviele auf einem Bett mit rotem Bezug tümmeln, der bestimmt nicht ständig gewechselt wird.würg, da waren keine Handtücher zu sehen. Ist das normal???

War auch eher hierauf bezogen. grins
ja
....das ist wohl war
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Als
Nogos empfinden wir auch wenn die Damenwelt sich 5,6-7mal an einem Abend umzieht.
Wir Wissen ehrlich nicht was dieses Showlaufen für einen Zweck hat
Wenn wir in einen Club gehen, dann im Prinzip aus einem Grund und dieser ist sicher nicht der, mit dem Reisekoffer anzureisen und den anderen zu zeigen was wir im Kleiderschrank haben ( wir haben keinen) sondern ein Ankleidezimmer..
Was die Männerwelt angeht da gibt es schon so lustige Sachen wie Badelatschen, Flipflops oder kuriose Unterwäsche meist dann noch in Weiß die im laufe des Abends dann vorne Gelb wird oder aber vorne unter Schwarzlicht leuchtet .... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.