Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentreffen

Frauentreffen
Wie viele wissen habe ich in einer anderen Gruppe schon ein Frauentreffen veranstaltet, es war ein voller Erfolg. Deshalb setze ich diesen Beitrag auch mal hier rein.

Das erste Frauentreffen, war wie ihr auch nachlesen könnt ein voller Erfolg Wir haben auch Bilder die dass beweisen

Heute Morgen habe ich eine Mail von einer unserer Ladys bekommen, sie wollte wissen wann das zweite Treffen stattfinden wird.
Also habe ich mir meinen Kalender zur Brust genommen und ein paar Termine raus gesucht.

  • Vorschläge für Termine:
    Freitag 08.05.2009 / 20 Uhr
    Freitag 15.05.2009 / 20 Uhr
    Freitag 22.05.2009 / 20 Uhr

So, Ladys jetzt seid ihr wieder an der Reihe, ABSTIMMEN.

Sobald wir einen Termin festgelegt haben, werde ich eine Offizielle Veranstaltung daraus machen, bitte Ladys meldet euch an.

Wir müssen uns jetzt nur noch einen Ort / Lokal aussuchen. Ich denke, wir werden uns auch diesmal wieder in einem neutralen Lokal treffen, dann können wir immer noch entscheiden wo wir den Abend ausklingen lassen. Noch ein kleiner Tipp, schwarze Kleidung wäre nicht schlecht. Ich spreche aus Erfahrung......Insider.


Zur Info
falls wir uns für den 08.05 entscheiden.
Wir sind beim letzten Treffen im Magic Destiny gelandet.

hi Andrea,

ich verfolge ja immer mit Interesse eure Daten.
hier nur kurz zur Info wegen des nächsten Frauentreffens: am 08.05. haben wir bei uns fkk-abend. also: schwarze Kleidung ist dann nicht erforderlich. solltet ihr aber einfallen wollen ist dann "nackisch" Pflicht.

das nur zur Info und zur Planungshilfe.

lg ute


Liebe Grüße
Andrea
Hallo
ich kann es nur bestätigen, das Treffen war der Knaller. Wir haben soviel Spass gehabt und waren ganz frivol nach dem Motto-wehe wenn sie losgelassen werden:)
War super!!

-das Frauentreffen findet statt unabhängig zu welcher Gruppe wir gehören, denn hier zählt der Spass, den wir miteinander haben.

ich kann am 8 Mai ganz gut, anfang Mai ziehe ich um, das wird schwierig oder ich komme im Arbeitsanzug, ob ich dann allerdings ins Magic vorgelassen werde, wage ich zu bezweifeln. villeicht nur Latzhose dann:)
Hallo,
ich kann noch nicht sagen, an welchem Termin ich defintiv kann, waere aber gern dabei...
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@zauberfisch
...... da geht es mir ähnlich, ich wäre gerne dabei aber weiss noch nicht wann lea´s vater sie abholt....

lg Patricia*kuss2*
Wir holen....
.....diesen Beitrag wieder nache oben *g* , da wir dies für eine sehr gute Idee halten.

LG
Tanja und Mike
Danke
Tanja & Mike.
ich hoffe es kommen viele Frauen, beim letzten Treffen hatten wir super viel Spaß.

Lg Andrea & Dieter
Termin für das II Frauentreffen steht fest
Hallo Ladys
ich hoffe es kommen wieder viele lustige, sexy Frauen zum Treffen.


Termin ist am 08.05.09 um 20 Uhr

Jetzt müssen wir nur noch den Treffpunkt ausmachen.
Dafür brauche ich Vorschläge von euch. Ich weiß es sind schon ein paar Vorschläge gemacht worden, aber mehr ist besser.
Also los, Ladys.......Vorschläge, Vorschläge..........


Lg Andrea
Lustiges WE
das Frauenentreffen am 8. und das Swingertreffen am 9. Mai. Kann ja gleich für das Frauentreffen mit im Domkeller fragen, dann ist es ein Aufwasch
Wenn ihr essen wollt geht das auch im cafe oriental beim Türken oben, (sehr lecker und nicht zu teuer) da hatte ich eh schon gefragt...ist neben dem Domkeller, etwas höher.

Vielleicht fahren wir ja später noch ins Magic destiny, das war doch sehr nett:) Oder hm...gibt es eigentlich in Aachen noch eine frivole Kneipe?

Gebt bescheid, wenn ich nochwas reservieren soll:)
ach so
am 23.05. findet bei mir ein Dildoabend statt. Wer Interesse hat schreibe mir eine Clubmail. Ich kann leider nur begrenzte Aufnahmekapazität bieten.
Das ist an die Damen hier gerichtet. Die Herren dürfen dann gespannt sein, was die Ladys sich ausgesucht haben:) und vielleicht auch nach Hause mitbringen.
*******y_nw Paar
332 Beiträge
wo ist nun der treffpunkt
also ich würde auch gerne kommen, wenn ihr euch nun für ne location entschieden habt*gg*

lg Patricia*kuss2*
Örtlichkeit fürs Frauentreffen
ist im

Louisiana Aachen
Friedrich-Wilhelm-Platz 4-6
52062 Aachen


Ich werde heute offiziell eine Veranstaltung daraus machen, ich bitte um Anmeldungen, damit wir auch einen grossen Tisch bekommen muß ich ungefähr die Anzahl der Frauen wissen.

Lg Andrea
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@andrea
wie geagt ich bin dabei.......*anmach*
Offizielle Veranstaltung Frauentreffen II
Ihr könnte euch ab heute offiziell bei der Veranstaltung anmelden.

Bitte Ladys meldet euch an, damit ich weiß wieviele Frauen kommen wollen.

Veranstaltung "II Frauentreffen" von Liebe2007


Lg Andrea
Hier nochmal der Link....

http://www.joyclub.de/my/event/190052-20516.ii_frauentreffen_aachen.html#gaesteliste

Habe ihn separat gepostet, damit ich nicht in deinen Beitrag rumfuschen mußte *g*

LG
Mike
Info "II Frauentreffen" 08.05.09
Hallo Ladys

ich habe heute im Louisiana Tische für ca 15 Personen Reservieren lassen. Keine Panik, falls mehr Frauen kommen, dürfen wir auch weitere Stühle dazu stellen. (Habe extra nachgefragt).

Nochmal zur Erinnerung

08.05.09 Frauentreffen ab 20 Uhr

Ganz liebe Grüße
Andrea
cool
auch von mir ein hallo an alle mall ihr
ich habe mich ja auch eingetragen was ich komme werde den arbend nur bei mir kann es auch 20,30 werdne ich muss den großen eben noch ins bett machen
dan werde ich mich auch sofort auf den weg machen zu euch

lg jessy
Hallo Jessy
das ist kein Problem, ich freue mich dich Persönlich kennen zu lernen.
Ich denke wir werden viel Spaß bekommen.

Lg Andrea
cool
ich freue mich auch schön auf den arbend mir euch allen wird besstimt ein lustiger angenmer abend
Diese Frauen haben sich für das II Frauentreffen angemeldet
update 07.05.09 / 18:00 Uhr


meeresklang + Freundin+Freundin neu dabei
Liebe2007 + 2 Freundinnen (steht noch nicht fest)
danette
LadySexy
angelfun
Anonym
jezzybi_ac + Freundin neu dabei
Gast
torelish
Kunstliebende
zoee_111
diabolosgespiel
Liebeslust46 + Freundin
EuregiopaarAC
zauberfisch (steht noch nicht ganz fest)
cherie84
domdeverotik (steht noch nicht ganz fest)
sweetness (neu dabei)
jung_geil_nrw(neu dabei)
WHATSYOUREXCUSE (neu dabei)

Klasse dass so viele Frauen dabei sein wollen.

Lg Andrea
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
wenns passt, mach ich mich evtl. auch noch auf den weg *smile*
Gott.....Armes Aachen.

So viele Frauen auf einen Haufen.........

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß *g*

LG

Tanja und Mike
********otik Frau
12.960 Beiträge
wat wie wo
tanja ist nicht dabei und das als gruppengründerin *nono* *heul*
Nein, nein.....

Dieses Treffen organisiert Andrea ganz alleine. Wollen uns doch nicht mit fremden Federn schmücken *g*

Leider ist es bei uns auch nicht immer so leicht, raus zu gehen.
Haben ja noch eine Tochter.

Außerdem habe ich (Mike) angst, dass ich sie nach dem Treffen nicht mehr wiedererkennen würde. *haumichwech*
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
sieht so durchgeknutscht bestimmt lecker aus *haumichwech* komm gib dir nen ruck lass sie ziehen spiel mal babysitter *zwinker*
Väter als Babysitter
also ich finde da nichts schlimmes dran,mal nach die kinder zu gucken wenn Jessy auf die Piste geht.
Vorallem mache ich mir keine Sorgen wie sie zurückkommt.
In netter weiblicher Gesellschaft wäre natürlich super ( für Sie )

Lieben Gruß

Swen ( Bessere Hälfte von Jessy )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.