Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
662 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?58
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch....Ja oder Nein

lach.......
...an diesen storys..... können wir ein paar zusteuern.... mhm... Mike..... Wir beide sind auch Männer :-)))) grins
Hätte wohl besser Single-Männer schreiben sollen.
*******lady Frau
240 Beiträge
auch paare männer sind so...hihi
Da hatten wir dann wohl mehr Glück...
*********er64 Paar
439 Beiträge
Männer- und Frauengeschichten
nun haben wir Männer ja prinzipiell das anatomische Problem, dass man (pardon Frau) uns gleich ansieht wenn's nicht richtig will, die Ladies können das ja "überspielen"...ob das allerdings immer sinnvoll ist sei dahin gestellt, denn genau das führt ja dann bei einigen Herrn wieder zu falschen (positiven) Schlussfolgerungen
Na jetzt wird´s verzwickt.
Da hat er auch nicht ganz unrecht.

Wir hatten auch schon einen Mann hier, bei dem klappte es nicht so ganz.
Bin mal ehrlich, ich wüßte nicht, wie es bei mir klappen würde, wenn ich zu einem fremden Pärchen kommen würde, die sich vertraut sind.

Müßte ich vielleicht mal ausprobiern *g*
*********er64 Paar
439 Beiträge
Konstellationsfrage
als Mann mit und bei einem fremden Paar

Die Hardcoreswinger mögen darüber zwar nur müde lächeln, aber auch ich geh da mit leichten "Bedenken" ran.
Im Club sind die Voraussetzungen ja anders, dort sind alle irgendwie "fremd".
Trifft Mann sich aber privat mit einem Paar, das wohl möglich schon Jahre zusammen ist, dann dringt man ja als Außenstehender irgendwie in deren Gemeinschaft ein ("eindringen" *lol* tolles Wortspiel, ist ja eigentlich auch erwünscht).

Ich glaube (da ohne Erfahrung diesbezüglich), es kommt entscheidend darauf an wie man vom Paar aufgenommen wird, würde ich mich dort als Eindringling fühlen, wäre bei mir wohl auch tote Hose...

Die Situation ist auch nicht die gleiche, wenn 2 fremde Paare sich treffen, in dem Fall teilen alle Beteiligten ihren Partner, es fühlt sich also keiner fremd oder außen vor und wenn dort die Chemie nicht für mehr reicht, kann man zu viert immer noch einen angenehmen Abend verbringen.
Holt ein Paar sich einen fremden Mann nach hause, ist die Ausgangssituation wesentlich "zielorientierter", ich stelle mir vor, dass es dann schwerer ist eine entspannte Atmosphäre auf zu bauen ??

Wir haben als Paar auch schon einige Male versucht diese Kombination herbei zu führen (real, nicht übers Internet), haben z.B. einen Freund dazu zu uns eingeladen...leider bisher ohne Erfolg.

*offtopic*

Das wäre jetzt aber ganz ehrlich ein eigenes Thema für einen neuen Thread, was denken die Mods?
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
bei uns spielt pt mit gv nicht die hauptrolle aber gehört dazu, wenns aus der situation heraus passt, küssen gehört auch dazu, aber den sex den man mit dem eigenen partner hat, lebt man nie mit einem anderen aus, geht gar nicht, wie auch , man kennt sich so genau gar nicht
früher oder auch heute heisst es noch, wieso nicht küssen?, nur nutten küssen nicht, aber jeder muss das für sich selber ausmachen

da ich bi bin , suchen wir auch nur paare wo sie bi ist, da ich es auch ausleben möchte und er sich auch dran aufgeilt, wir mögen es uns an uns dabei aufzugeilen, ihn macht es geil wenn er mich hört genauso umgekehrt
ein geiles durcheinander hat für uns mehr , als sex in getrennten räumen
und auch wir haben es mal nicht mehr bis nach hause geschafft, mein kerlemann hätte mich alle 10 min nehmen können aber wir waren auf der bahn, aber zuhause sind wir auch übereinander hergefallen wie die irren, eben mit einem irren kopfkino vor augen
der sex war so intensiv das ich gedacht habe wir haben 5 std gefickt und keine 30 min *smile*

aber viele ziehen sich auch bei uns an dem nick hoch, ja wir lieben das dom/dev spiel aber in der partnerschaft mehr als mit anderen
klar sagt er auch meine geile hure blas ihn geil ab das gehört zum spiel dazu wir mögen ja auch dirty talk, und dom/dev hat nunmalnix mit sm zu tun wird aber oft verwechselt
wir können auch switchen so ist das nicht

also wir suchen noch nette paare wo sie auch bi ist *ggg* bitte melden, wer hat lust die lust auch real auszuleben

michelle
bei uns spielt pt mit gv nicht die hauptrolle aber gehört dazu, wenns aus der situation heraus passt, küssen gehört auch dazu, aber den sex den man mit dem eigenen partner hat, lebt man nie mit einem anderen aus, geht gar nicht, wie auch , man kennt sich so genau gar nicht
früher oder auch heute heisst es noch, wieso nicht küssen?, nur nutten küssen nicht, aber jeder muss das für sich selber ausmachen

da ich bi bin , suchen wir auch nur paare wo sie bi ist, da ich es auch ausleben möchte und er sich auch dran aufgeilt, wir mögen es uns an uns dabei aufzugeilen, ihn macht es geil wenn er mich hört genauso umgekehrt
ein geiles durcheinander hat für uns mehr , als sex in getrennten räumen
und auch wir haben es mal nicht mehr bis nach hause geschafft, mein kerlemann hätte mich alle 10 min nehmen können aber wir waren auf der bahn, aber zuhause sind wir auch übereinander hergefallen wie die irren, eben mit einem irren kopfkino vor augen
der sex war so intensiv das ich gedacht habe wir haben 5 std gefickt und keine 30 min *smile*

Der Text hätte von uns sein können.
Empfinden zu 100% genau so.

und dom/dev hat nunmalnix mit sm zu tun wird aber oft verwechselt
Wenn wir ehrlch sind, haben wir auch in etwa so gedacht *g*

Dann sind wir auch kleine DomDev´s
********otik Frau
12.960 Beiträge
grins
wir sollten uns kennenlernen

also sm hat viele facetten genauso wie dom/dev
aber dom/dev kann man als paar so spielen wie beide die grenzen auch gesetzt haben und nur wir wissen was abläuft, kleine schmerzspiele mögen wir aber das ist noch lange kein sm, wir mögen die leichte art des sm , aber die hardcore nummer da musste für geboren sein

nadeln durch die brust, schwanz abklemmen und die eier, und wenn sie blau sind wird noch lange nicht gelöst, oder der arsch wird solange geschlagen bis er blutig ist, bei absoluten sm session schon gesehen aber meistens brauchen diese leute sogar den schmerz ansonsten haben sie gar keinen orga , aber ist ein anderes thema


ich unterwerfe mich gerne seinen befehlen und nur seinen, ich bin aber keine sklavin die einfach alles macht was er befiehlt

hallo sammeln von 60 männer und bitte benutzt sie, das geht mal gar nicht, eine sklavin muss ohne wenn und aber

aber man kann ja hier mal meinungen austauschen *smile*
aber mal ehrlich falls ihr möchtet können wir uns gerne real kennen lernen, tanja mike, mein dom *ggg* findet ihr im profil auf der HP meine muse oder ich schalte euch das private album mal frei

lg michelle
Wir haben da Dom/Dev wohl wirklich etwas falsch eingeschätzt.

Gerne kommen wir auf euer Angebot zurück, mit dem realen kennenlernen.
Werden euch per Mail anschreiben.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Partnertausch
ja machen wir aber ob es immer zum GV sei mal dahin gestellt, ist eine frage der situation hatten auch schon dates nur mit OV war auch sehr schön und ja Küssen sollte schon erlaubt sein..
Wir sind was das angeht doch sehr fexibel.
****sil Paar
128 Beiträge
also den Partnertausch haben wir eigentlich von Anfang an gemacht, allerdings zuerst nur ohne GV...und im selbern Raum, da es für uns wichtig ist, den anderen dabei zu beobachten.

Wie weit wir beim Partnertaus gehen, entscheiden wir dann untereinander individuell...dafür spielen dann einige Faktoren eine Rolle.

Die Sympathie muß stimmen ( sonst passiert gar nicht erst was *zwinker* )
Man muß dem Gegenüber Vertrauen können.
Man sollte sich wohl fühlen und sich fallen lassen können und der eigene Partner sollte damit kein Problem haben.

Sind diese Faktoren erfüllt, steht auch einen Partnertausch mit GV nichts im Wege...nur für uns eben am liebsten nicht gleich beim ersten Treffen...sondern wenn man sich auch sicher ist.

Zumindestens ist das im Moment noch unsere Meinung...aber Meinungen können sich ja änderm...lach...wer weiß wie es irgendwann man aussieht *zwinker*
****64 Paar
11 Beiträge
Mal ausprobiert
Auch von uns ein kurzes Statement zu diesem Thema...
Wir haben's vor kurzem zum erstem Mal probiert und es hat uns gefallen.
Mit Knutschen und GV... *knutsch2* *pimper*
Aber natürlich nur mit Gummi... *kondom*
Allerdings kommt für uns ein Partnertausch auch nur im selben Raum in Frage (Stand Heute).
LG...
Kann aber süchtig machen :-)
Glückwunsch zur Defloration. grins

Bussi
Tanja und Mike
********otik Frau
12.960 Beiträge
also den Partnertausch haben wir eigentlich von Anfang an gemacht, allerdings zuerst nur ohne GV...und im selbern Raum, da es für uns wichtig ist, den anderen dabei zu beobachten.

Wie weit wir beim Partnertaus gehen, entscheiden wir dann untereinander individuell...dafür spielen dann einige Faktoren eine Rolle.

Die Sympathie muß stimmen ( sonst passiert gar nicht erst was *zwinker* )
Man muß dem Gegenüber Vertrauen können.
Man sollte sich wohl fühlen und sich fallen lassen können und der eigene Partner sollte damit kein Problem haben.

Sind diese Faktoren erfüllt, steht auch einen Partnertausch mit GV nichts im Wege...nur für uns eben am liebsten nicht gleich beim ersten Treffen...sondern wenn man sich auch sicher ist.

richtig und wenn alle 4 so richtig geil zusammen spielen können, macht es noch mehr spass

GV sollte doch nicht am anfang stehen, sondern auch einen gewissen kick noch beinhalten ansonsten wirds ja auch langweilig

michelle
PT ja, aber wann...
...wird es bei uns das erste Mal soweit sein? Bisher sind wir einfach noch zu unerfahren, würden es aber beide gerne machen. Auch mit Knutschen, GV und nach einer gewissen Zeit sicherlich auch in getrennten Räumen. Wobei mich es total anmacht, den Partner beim GV zu sehen oder dass man zuerst zu viert mit einander spielt...

Also: wir "Jungfrauen" sind gespannt auf's erste Mal und sagen eindeutig: JA!
In getrennten Raümen wäre uns viel zu schade *snief*
Dafür sehen wir den Partner zu gerne beim Sex *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
wir
mögen es auch lieber zu viert und nicht in getrennten räumen, ausserdem schonmal beim sex *lol* da macht der sex noch mehr spass
PT
Also wir haben gerne PT mit allem drum und dran. Wenn sich was anderes ergibt wie nur Oralverkehr oder sich zuschauen, dann ist es auch ok für uns. Aber ich denke das ergibt sich aus der Situation heraus oder man beredet es vorher schon.
Also ich finde es auch schöner beim Partnertausch im gleich Zimmer zu sein,allein schon wegen der Luststeigerung, den anderen beim GV zu zugucken!
Aber bis es zum GV kommt muss auch alles stimmen, es nutzt ja nichts wenn irgendwas aus zwang oder mit einem schlechten Bauchgefühl passiert!
Und man sollte sich einig sein was man will und was man nich will.
Das ist leider nicht bei allen Paaren so,musste ich feststellen *g*

Mein freund hat da allerdings noch keine erfahrungen.Bin dann mal gespannt wann er seine ,,unschuld" verliert *zwinker* *grins*
@tanja_mike (und auch an alle anderen...)
In getrennten Raümen wäre uns viel zu schade
Dafür sehen wir den Partner zu gerne beim Sex

Stimme ich (Olaf) Euch auch zu, denn ich schaue meiner Wildkatze auch gerne zu, wenn Sie es treibt – macht mich total scharf. Aber sie selber schaut nicht so gerne zu. Und schon alleine deshalb ist für mich glaube ich auch der GV in getrennten Räumen kein Problem, sondern eher (zumindest nach einer Zeit des gemeinsamen Vierergetümmels) besser hinsichtlich des PT-Partners, mit dem man sich gerade vergnügt. ist es nicht sonst so wie "Na ich habe zwar körperlich Spaß mit Dir, aber im Kopf mit ihr..."?

Aber wie gesagt, bin PT-technisch Jungfrau, also vielleicht liege ich ja auch total daneben (obwohl daneben liegen ist auch doof, oder?) *haumichwech*
Und schon alleine deshalb ist für mich glaube ich auch der GV in getrennten Räumen kein Problem

Ob es ein Problem wäre, glauben wir nicht.
Nur wäre es, wie gesagt, viel zu schade.
Uns macht es richtig heiß, den anderen beim Sex zu sehen.
Ist bei uns auch der Hauptgrund, weshalb wir PT machen.
Und schon alleine deshalb ist für mich glaube ich auch der GV in getrennten Räumen kein Problem, sondern eher (zumindest nach einer Zeit des gemeinsamen Vierergetümmels) besser hinsichtlich des PT-Partners, mit dem man sich gerade vergnügt. ist es nicht sonst so wie "Na ich habe zwar körperlich Spaß mit Dir, aber im Kopf mit ihr..."?

Den langen Satz verstehen wir leider nicht so ganz. grins
********otik Frau
12.960 Beiträge
denk
mal er müsste sogar gv in getrennten räumen machen, da ja seine partnerin scheinbar ihn nicht sehen mag dabei

ich hab den satz so verstanden, getrennt kann er sich auf die jeweilige partnerin konzentrieren, ansonsten ist er körperlich bei ihr aber kopfmässig nicht , sondern dann eher bei der richtigen partnerin und dadurch abgelenkt, wenn dinge nicht klar auf der hand liegen, sollte aber so sein, kommt schonmal schnell der gedanke hoffentlich mach ich alles richtig (so wie du sie .... hast du mich noch nie) usw
oder lieg ich falsch?

michelle
Hallo,
wir mögen es, wenn es anfangs zu zärtlichen Berührungen kommt und sich eine erotische Stimmung aufbaut die dann übers Küssen bis hin zum Partnertausch aufbaut.

Getrennte Zimmer haben wir bisher noch nicht gehabt, wir denken das es uns mehr gibt den Partner dabei zu sehen.
Gänzlich ausschließen würden wir es nicht, aber hier müsste schon ein gutes verhältnis und vertrauen untereinander bestehen.
Alleingänge schliessen wir eigentlich soweit aus, es sei denn man kennt sich schon länger und hat eine sehr gute Beziehung untereinander und die Solotreffen sind mit allen abgestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.