Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest in der Eifel VII - Simmerath (24.05.2019)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillfest in der Eifel VII - Simmerath (24.05.2019)
Ein Fest von Swinger für Swinger und andere Joyler!
Zum 10 Jährigen Bestehen unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio möchten wir in diesem Jahr unser alljähriges Grillfest über ein ganzes Wochenende abhalten.

Dazu organisiert in diesem Jahr das Moderatoren Team der Gruppen Swinger Aachen Euregio und Eifel / Ardennen - Biker für Euch in diesem Jahr zu ersten Mal gemeinsam vom 24 -25 Mai 2019 zum siebten Mal ein privates Grillfest *grill* in der Eifel! *freu2*
( Das bedeutet für alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio, Eifel /Ardennen-Biker und der Partnergruppen.)
Hier kann man alte Bekannte wiedersehen und neue Bekannte finden!!

*alarm*[h4]Es gibt drei Möglichkeiten über zwei Postings an diesem Grillfest teilzunehmen![/h4]*alarm*

Über dieses Posting und Anmeldung von Freitags 24.05.2019 ab 18 Uhr bis Samstags 25.05.2019 12Uhr
Oder über das Posting Grillfest in der Eifel VII
von Samstag 25.05.2019 ab 13 Uhr 30 bis Sonntag 26.05.2019 12 Uhr
Oder ihr meldet euch in beiden Postings an und seit von Freitags 18 Uhr bis Sonntags 12 Uhr mit dabei.

Wir haben einen wunderschön gelegenen Grillplatz in der Eifel (Simmerath) reserviert. Er liegt einsam am Rande des Waldes und verfügt über eine Grillhütte mit Grill, Tischen und Bänken (innen und außen), Toiletten, Feuerstelle etc.
Es gibt ausreichend Möglichkeit zum Parken, Platz für Wohnmobile/Wohnwagen ist auch vorhanden. Für Zelte steht eine große Wiese zur Verfügung, wo man sein Zelt aufschlagen kann.

Teilt uns bitte im Vorfeld mit, ob ihr über Nacht bleiben möchtet*heia2* und wie und wo Ihr nächtigen wollt, denn der Platz ist begrenzt. Es wäre toll, wenn man sich im Vorfeld austauschen könnte, ob nicht der ein oder andere noch ein Plätzchen für die Nacht frei hat.

Beginn: FR.18 Uhr, Ende Sa.12 Uhr!!!
*fahr*

Samstagmorgen frühstücken wir noch zusammen und räumen dann auf.*kaffee* *essen*
Die Kosten belaufen sich auf € 35,00/Paar und € 15,00/Solo Mann oder Frau.
Darin enthalten sind Miete, Kohle, Strom/Wasser etc. sowie auch die Getränke*bier* *wein* !!!!

*alarm* [h4]
Auch gibt es bei uns wie im jedem Jahr, eine große Auswahl an Getränken![/h4]
*alarm*

• Soft Getränke wie Colo, Cola Zero, Limo, Apfelschorle, Wasser mit und ohne Sprudel.
• Eine Reihe von Weinen wie Rose trocken, Rotwein trocken und Lieblich und Weisswein trocken und Lieblich.
• Proseco dazu wahlweise auch mit Apfelsienensaft oder Aperol.

- Eine Reihe Biere mit Alkohol zur Auswahl!
Erdinger Weizen, Bitburger Stubi, Früh kölsch und Bitburger Radler

- Eine Reihe Alkoholfreie Biere,
Erdingerweizen, Bitburger Radler, Krombacher.

*alarm* Also ist für jeden sicherlich etwas dabei!!!!! *alarm*


Grillfleisch bringt bitte jeder selber mit. Auch wäre es schön, wenn jeder etwas zum Grillen beitragen würde, wie z.B. Salate, Stangenbrot, Soßen etc..
Dazu werden wir dann auch noch eine Mitbringliste einrichten, so dass wir nachher nicht alles doppelt haben.
Da die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr die Bankdaten und nach Zahlungseingang alle weiteren Informationen. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Wir halten uns vor die Gästeliste so zusammen zustellen das es auch für alle passen kann.
Lasst uns einen tollen Abend und sinnliche Stunden haben, bei lecker Essen und prasselndem Lagerfeuer.....

Unkostenbeiträge für das Fest am Freitag da es von der Zeit her kürzer ist.
Solo Frauen und Männer 15 Euro
Paare 35 Euro.
Fals ihr euch zu beiden Tagen anmeldet:
Solo Frauen und Männer 35 Euro
Paare 75 Euro

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euere Gruppenleiter und die Moderatorenteams

Achtung Achtung!!!! Ab Freitag 12 Uhr sind wir unterwegs um alles aufzubauen fürs Grillen. Daher sind ab dann keine Anmeldungen mehr möglich.!!!!!!!

[h4]Ps: Wir würden uns freuen wen am Frei[/h4]tagnachmittag einige Teilnehmer Zeit hätten um uns beim Aufbau im laufe des Nachmittags zu unterstützen.


Grillfest in der Eifel VII
Ein Fest von Swinger für Swinger und andere Joyler!

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
24.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillfest in der Eifel VII



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
die ersten Vorbereitungen laufen an. Auch haben die ersten 5 Teilnehmer schon Ihren Unkostenbeitrag überwiesen. *bravo* *top2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
bitte euch so langsam darum eure Unkostenbeiträge zum Grillfest zu überweisen. 6 Teilnehmer haben dies schon erledigt. Danke dafür!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gut
fast alle die bisher angemeldet sind haben Ihren Unkostenbeitrag eingezahlt. *freu*
Es fehlen nur noch von zwei Anmeldungen die Einzahlungen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von einem Teilnehmer fehlet jetzt nur noch der Unkostenbeitrag.
Danke an alle anderen die in den letzten beiden Wochen Ihren Beitrag Überwiesen haben.
*bravo* *danke*
****lli Mann
4 Beiträge
Hy Mani,
ich gebe dir am Freitag vor Ort den Unkostenbeitrag
Persönlich. Ich kann auch schon etwas früher kommen
um dir zu helfen. Komme mit Mercedes Combi mit (Anhänger-Kupplung).
################
LG Kalli
---------------------------------------
Achtung: T-Nr. entfernt!

*tel*-Nr. sind im JoyClub nicht zulässig, lediglich per PN
Adressen und Email-Adr. übrigens auch nicht!

Das Mod-Team!
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Schon ...
... einmal ancampen, hier auf den CP Flevo Natuur und dann Freitag Morgen rüber nach Simmerath zum Grillen.
Danke für den schönen Abend :),
Lg Sven aka Roken
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe ich doch noch nett geschrieben oder?
Danke für Deinen Beitrag!
****670 Paar
123 Beiträge
Um es kurz zu machen .... ja, es war noch sehr nett und höflich geschrieben und entspricht auch unserer Meinung. Schön und danke das ihr auf das Problem auch so konsekwent reagiert habt. Wenn wir die Grillhütte in diesem Rahmen nicht mehr nutzen könnten wäre es ein riesen Verlust. Man sollte auch an die Andere Gruppe denken die jedes Jahr zwei Treffen in ähnlicher Form des Joy's Veranstalten. Liebe Grüße Janko und Pauline
*********ch65 Frau
56 Beiträge
Danke für die gute Vorbereitung an alle, die sich dafür Zeit genommen haben!
**********ach94 Paar
101 Beiträge
Ja auch wir finden das die Nachricht sehr nett Formuliert ist, und so seine Richtigkeit hat! Warum eine solche Auskunft hier öffentlich gepostet wird (und das nach diesem Verhalten) ist uns ein Rätsel...
Trotz allem haben wir das Wochenende sehr genossen, und es hat viel Spaß gemacht!!😊
Lg
Jessi und Chris
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
!!! Mitteilung des Mod-Teams !!!
Einige Beiträge beziehen sich auf den Kommentar eines Teilnehmers, der hier eine erhaltene PN öffentlich gepostet hat.
Laut Joyclub regeln, ist das veröffentlichen von PNs nicht zulässig und daher habe ich das Post vom Netz genommen.

Das entsprechende Joy-Mitglied wurde mit einer PN darüber informiert.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr als diese Nachträge zu unserem Grillfest könnt Ihr hier lesen.

Erfahrungen & Meinungen zu Grillfest in der Eifel VII

Also die Zusammenarbeit mit dem Team der Bikergruppe fanden wir so super das wir gerne mit euch gemeinsam im nächsten Jahr eine Neuauflage angehen würden.

Aber ein großes Danke geht auch an unsere Teilnehmer. Eine Reihe Teilnehmer hatten sich spontan gemeldet um uns beim Aufbau und Einrichten des Grillplatzes zu unterstützen. Genauso gilt aber auch ein Danke an allen Teilnehmern die von Samstag auf Sonntag übernachtet haben.
Nach dem Frühstück habt Ihr uns alle so gut unterstützt beim aufräumen und beim Material verladen, das wir dies in diesem Jahr in einer noch nicht dagewesenen Rekordzeit geschaft haben.

Danke dafür, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit auch!!!
******ame Paar
69 Beiträge
Ich fande es auch sehr schön bei euch und habe gesehen wie er Hand in Hand zu gepackt habt weiter so LG Andreas mt-09 16 *arschkneif*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen in die Runde.
Erst einmal möchten wir (Eifel/ Ardennen- Biker) uns für diese tolle Veranstaltung bedanken. Alles super durchorganisiert *top*.
Ja unser @*******aer1 überlässt nichts dem Zufall *ggg* *hutab* .
Auch ein herzliches Dankeschön an alle Helferlein !!!!
Es war schon beeindruckend wie schnell alles wieder abgebaut war. Denkt man da an den Aufbau hats doch am Ende wesentlich schneller geklappt *ja*.
Gefühlt aus unserer Sicht ging alles Hand in Hand. Auch die Ablaufzeiten der Ausfahrt mit dem genau zeitlich passendem Grillen danach war perfekt. Für uns eine schöne Kombination aus Biken und geselligem Zusammensein. Danke das wir teilnehmen durften !

Sehr gerne sind wir beim nächsten Grill-Event auch wieder dabei!
Da viele von uns ebenfalls Mitglied dieser Gruppe sind ist es ja irgendwie auch ein Heimspiel *lach*

Sollte der ein oder andere von Euch noch ein Moped im Schuppen stehen haben seid Ihr herzlichst bei der nächsten Grill-Event Ausfahrt Willkommen *top* (in der Bikergruppe selbstredend natürlich auch *zwinker* )

Lieben Gruß, Conny und Lars *knuddel*
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Conny und Lars, *herz*

es *freu* uns sehr, dass ihr diesen Tag genießen konntet und freuen uns immer wieder euch bei diesem oder einem anderen Event der Gruppe Swinger Aachen Euregio wieder zu sehen.

LieberBaer1 ist schon klasse und ohne Helferlein geht's halt nicht.

Daher auch von uns (die dieses mal leider nicht dabei sein konnten) ein dickes *danke* *blume* an alle die im Vorder- und Hintergrund mit dabei waren.

Liebe Grüße *kuss2*
Die Co-Mods
Boogielove_6373
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.