Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbringliste für das Grillfest vom 24-26.05.19

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbringliste für das Grillfest vom 24-26.05.19
Mitbringliste für das Grillfest vom 24-26.05.19
Wie auch in den letzten Jahren möchten wir wieder ein Mitbringliste fürs Grillen führen.

Von eurem Unkostenbeitrag, bezahlen wir die Miete des Platzes, Wasser, Endreinigung, Miete für Tische, Zelte, Kühlwagen, Getränke, Grillmaterial und Holz usw...
Für den Preis ist leider nicht mehr möglich.... deshalb bringt sich ja jeder sein Fleisch zum Grillen selber mit.
Auch hat in den letzten Jahren jeder Teilnehmer etwas als Beilage zum Grillen als Zugabe mitgebracht.
Soßen, Brot, Salate, Nachtisch usw..
Damit wir nicht alles doppelt haben möchten wir, das jeder hier einträgt welchen Beitrag zum Fest mitgebracht wird.
Danke im Voraus für eure Mithilfe und eure Beigaben!

Bitte tragt euch nur hier ein, wen ihr auch eine Freischaltung zur Teilnahme zum Grillfest habt!

Wer bringt was mit ? Tragt bitte auch ein ob Ihr nur für Freitag, Samstags oder für Freitag und Samstags etwas mitbringt!!!






*alarm* Bitte eintragen ob ihr für Freitags oder Samstags oder für beide Tage etwas mitbringt, damit jeder klar sehen kann was er noch für wann noch mitbringen könnte!!!!!*alarm*
*******chen Paar
510 Beiträge
Hallo zusammen
Der WoMoDrache bringt 1 kg selbstgemachte Kräuterbutter und 4 verschiede Stangenbrote mit.
Wenn Bedarf besteht, biete ich noch einen Nudelsalat an. Dann aber bitte melden.
Wünsche noch einen schönen Sonntag!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtisch
Wir werden uns wieder an einem Nachtisch versuchen, in Form von Pudding.

Geeignete Schalen und Löffel zum Verzehr muss sich aber jeder selber besorgen *essen*
Zur Not gehen sicher auch eine hohle Hand und ein dickes Essstäbchen zum eintauchen und ablutschen *traenenlach*
Aber es wird nicht direkt aus der großen Schüssel genascht *nono*

Wir schauen uns das ganze dann bei ein oder zwei *stoesschen* an.
*********_Rose Mann
3.098 Beiträge
Salat
Hallo,
eine grße Schüssel "Brillas Konfettisalat" nach dem Rezept vom Chefkoch.de (damit jeder nachsehen kann, was darin ist) bringe ich mit. Ich kann auch noch eine Schüssel "Der leckerste Karottensalat", ebenfalls Chefkoch.de, machen.
*****One Paar
23 Beiträge
Reissalat und Nachtisch
Wir bringen einen Reissalat mit und mache gerne noch einen Nachtisch mit Himbeeren. LG Sabine und Reiner
*****erk Paar
42 Beiträge
Salat
Wir werden Krautsalat mitbringen.Genügend für beide Tage *top*
*****e67 Mann
57 Beiträge
Dessert + Grillsaucen
Dann steuer ich für den Samstag ein Dessert dabei, welches aus Quark mit Zitrone besteht.
Zudem Grillsaucen und frischer, pürrierter Knoblauch zum einreiben für das Grillgut.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Anfang ist gemacht.... Aber ob das wenige für zwei Grillabende reicht?
*****c52 Frau
84 Beiträge
6 Stangenbrot & 6 Fladenbrot
bringe ich mit...allerdings werde ich erst Samstag dann dazu kommen
*freu*
*********_Rose Mann
3.098 Beiträge
Hallo LieberBaer1,
vielleicht schreibst Du auf, was benötigt wird und wir können uns aussuchen, was wir mitbringen. Nicht jeder weiß, was für ein solches Event benötigt wird!
********3925 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bringe Stangenkräuterbrot, Aioli, Baked Potatos und Kräuterquark für Samstag mit.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo LieberBaer1,
vielleicht schreibst Du auf, was benötigt wird und wir können uns aussuchen, was wir mitbringen. Nicht jeder weiß, was für ein solches Event benötigt wird!

Siehe oben.... Salate aller Arten, Brot, Sossen, Nachtische, Kuchen,
Einfach was aussuchen was noch niemand mitbringt!
********2016 Mann
9 Beiträge
Hi,
wir würden dann eine Schüssel Aioli (mit reichlich Knofi .. Achtung Spätfolgen *zwinker* sowie
2 Chiabatta und 2 Glasfläschchen scharfe Grillsaucen (Brandstifter) mitbringen.
LG Harald & Monika
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
1 Kuchen für Freitag
Pudding für Samstag
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Samstags biringt https://www.joyclub.de/profile/5236350.blitz90.html einen Schichtsalat mit
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich selber bringe Freitags 4 Stangenbrote 1 Flasche Ketschup und 2 Tuben Senf mit.
*****063 Paar
18 Beiträge
*grill* ohne Tsatsiki geht nicht *grins* , die ein oder andere Grillsoßen wird mit gebracht
****01 Paar
4.242 Beiträge
Wir bringen auch einen Nachtisch mit. Da ich Samstags noch arbeiten muss, schaffe ich es leider nicht, einen Salat zu machen.
*******gie Paar
502 Beiträge
Fetasalat und Nachtisch
*******chen Paar
510 Beiträge
Der angebotene Nudelsalat wird am Samstag mitgebracht.
Allen eine entspannte Woche .
*********atler Paar
133 Beiträge
Wir bringen auch noch eine gute Schüssel mediterranen Nudelsalat mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.