Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty der Swinger Aachen Euregio am 30.03

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsparty der Swinger Aachen Euregio am 30.03
[h4] Geburtstagparty der Swinger Aachen Euregio Gruppe![/h4]


Am 29.03.2019 ist es so weit!!! *top*

Die Gruppe Swinger Aachen Euregio wird 10 Jahre alt! *freu2* *happybirthday*

Deshalb möchten wir mit euch am 30.03.2019 aus diesem Grund eine Swingerparty mit euch feiern!!!!!!

Eingeladen sind natürlich auch alle Mitglieder der Partnergruppen und anderen Joylern die sich uns an diesem Tage mit uns unser 10 Jähriges Bestehen hier bei Joy feiern möchten. *party2*

Was gehört zu einer richtigen Swingergeburtstagsparty?

Geile Stimmung..... eine gute Bewirtung mit Speisen und Getränken...*stoesschen* *prost* *essen* und schöne Räumlichkeiten.

All dies bittet uns das Drüber & Drunter. Ela und Markus haben sich bereit erklärt, das wir dieses besondere Jubiläum bei Ihnen im Club feiern können.

Vielen Dank dafür!!!!!!

Mit einer Teilnehmerschar die so richtig geil drauf ist*hotlady*.....sexy und frivole Outfits... *hothips* freuen wir uns diese Party zu feiern!
Da darf es in allen Räumen und besonders in den Spielräumen heiß und sexy zugehen, bis die Luft vor Geilheit nur so zittert *schleck* *anmach* *pimper*
Spürt in euren Körpern, wen Ihr beim Flirten und beim tief in die Augen schauen sich so langsam die Wärme und Geilheit ausbreitet, sei es von den Getränken oder vom Flirten. *zwinker*

*alarm* *alarm*Die Obere Etage ist an diesem Abend für Paare reserviert!
Wen ein Paar aber gerne einen Solo Mann zu einem *mmf* Einladen möchte, dürft ihr gerne auch zu dritt die obere Etage benutzen.
Auch Solo Damen dürfen sich mit einem Solo Mann als Begleitung dort vergnügen!
*alarm* *alarm*


*achtung* [h4]ABER ACHTUNG SOLO MÄNNER DÜRFEN DIE OBERE ETAGE ALLEINE NICHT BETRETEN![/h4] *achtung*


Wer möchte, darf sich auch einmal eine Auszeit in der Club eigenen *sauna*nehmen.


Wir möchten, das am Ende der Party alle müde, begeistert, rundum zufrieden und mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause fahren. *mrgreen**fahr*

Es wäre schön, so viel wie möglich von unseren Mitgliedern mit dabei zu haben. Leider müßen wir die Anzahl der Teilnehmer auf 100 Personen begrenzen. Danach schalten wir die Warteliste ein!

*alarm* *alarm* Bitte meldet euch zu diesem Event im Voraus an da wir auch etwas besonderes vorbereitet haben. Erscheinen ohne Voranmeldung bringt unsere Organisation durcheinander.*alarm* *alarm*


Jetzt heißt es für euch, nichts wie angemeldet zur Startparty ins Geburtstagsjahr der Swinger Aachen Euregio.*tipp*

Einfach auf diesen Link klicken, anmelden und Ihr seit dabei!

10 Jahre Swinger Aachen Euregio

Wir freuen uns auf euch, *freu2*um mit euch ein geile Party zu feiern, *willkommen*

[h4]Bis 21 Uhr emfangen wir euch gemeinsam mit jemanden vom D&D Team! Danach mischen wir uns unter die Partygäste!!!!![/h4]

euer Moderatorenteam

LieberBaer1 , molligespaarac , purplesky , Boogielove_6373


Nachtrag!!!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Am Freitag 29.03.2018 gibt es für alle die gerne erotisch Tanzen möchten die Tanzparty zu unserem Gruppengeburtstag in Würselen im Bercks. Lets sexy Dance together on Friday Night *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es einen Link zur Veranstaltung?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment
wurde die Warteliste eingeschaltet.

Also Ihr könnt euch gerne noch anmelden und immer mal reinsehen. Sogar noch bis eine Stunde vor der Veranstaltung. Vielleicht erhaltet ihr ja aber noch eine Freischaltung zur Teilnahme!!!!!

An alle die auf einmal nicht teilnehmen können, bitte ich Ihre Anmeldung zu stornieren damit Leute die auf der Warteliste stehen noch zur Teilnahme freigeschaltet werden können.

Wer am Abend nicht erscheint Ohne sich abzumelden vorher der kommt automatisch in unserer Gruppe auf die Blackliste!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.