Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Aachen Euregio on Tour!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Aachen Euregio on Tour!
In diesem Thread setzen wir ab jetzt Gruppendates ein die wir Moderatoren mit der Gruppe machen möchten.
Das bedeutet, das mehrere Personen oder eine Person oder ein Paar vom Team die Mitglieder der Gruppe zu einem gemeinsamen Date einladen werden.
Ort des Dates kann auf einer Party oder in der Sauna oder in einem Club stattfinden.
Wir initieren dieses Date nur und setzen hier einen Link zur Veranstaltung von einem Veranstalter oder einem Club ein.
Ihr habt Lust dann dort hinzufahren und teilzunehmen und andere Mitglieder dort zu treffen, ja dann klickt Ihr auf diesen Link und meldet euch dort an.
Vielleicht kann man ja auch noch ein Erkennungszeichen ausmachen damit man sich auch unter den anderen Gästen findet.

Wir hoffen Ihr habt Lust und Interesse mit uns für diese Dates auf Tour zu gehen, egal ob es nach MG, NL, Köln oder sonstwohin gehen wird.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer Sauna Abend
Am Freitag den 01.02.2019 ab 19 Uhr bei Medusa Events.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust mit dabei zu sein.
Ich steh zwar nicht auf der offiziellen Gästeliste bin aber dennoch mit dabei.

Hier geht es zur Anmeldung!

https://www.joyclub.de/event/865505.chill_out_it_s_friday_frechen.html

Freue mich auf jedes Gruppenmitglied das ich am Freitag in der Sauna kennenlerne oder wieder sehen werde!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Swinger Aachen Euregio auf Tour 4! Ab in den Mai!
*alarm* Wir wollen in diesem Jahr mit euch in den ersten Mai reinfeiern! *alarm*


Deshalb haben wir uns für euch einmal umgesehen wo es möglich wäre, mit euch gemeinsam so richtig geil, erotisch, mit guter Musik und Tanz abzufeiern. *dance*

Jetzt haben wir dazu genau die richtige Party mit einer schönen Location gefunden. *top2*

May Dance

Hier stimmt einfach alles, eine geile Location zum abfeiern, gutes Essen und Bewirtung, Sauna, Schwimmbad, schöne Spielräume und ......
an den Plattentellern drehen für euch:
*dj*
Juan_Mar (Beverly, Bora Bora Ibiza, Schwarz, Fiesta de Ibiza)
+
*dj*
mark_s!
https://www.joyclub.de/profile/801172.mark_69.html (TheCraving (After Work) Globalbeats Radio, Fiesta de Ibiza)

Also ist für richtig geile Musik zum ab tanzen gesorgt.
*twist*
Durch ihre perfekte Musikauswahl der letzten 30 Jahre aus dem Dance & House-Bereich und einigen Klassikern der elektronischen Musik werden sie wieder ein wahres musikalisches Feuerwerk abbrennen und die Gäste dieser hammergeilen Nacht in erotische Ekstase versetzen.

Mit einer heißen *hotlady*, frivolen *bunny* und berauschenden Nacht *dance* begrüßen wir den Wonnemonat Mai.....Lasst euren Frühlingsgefühlen freien Lauf *kopfkino*
Den dafür warten richtig schöne Spielzimmer auf euch.
Zur Anmeldung und zu allen nötigen Infos geht es hier.

May Dance

In der Bar an einem Stehtisch werdet ihr ein gelbes Schild finden mit der Aufschrift Swinger Aachen Euregio on Tour.(Siehe Bild im Beitrag.)

Wer andere Gruppenmitglieder treffen und kennenlernen möchte, der kommt hin und wieder einfach an diesem Stehtisch vorbei.
Wir freuen uns auf die Party und hoffen viele Mitglieder an diesem Abend in der Villa Illusion
Begrüßen zu dürfen.

Lg . Euer GL. LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja einfach mal spontan!

Diesen Samstag 17.08.2019 sind wir noch mal auf Tour.

SwingersAbend

Wollen noch einmal den Club in Holland besuchen.

Vielleicht hat das ein oder andere Mitglied aus der Gruppe spontan auch Lust
das Parenclub Devils & Angels zu besuchen?

Vielleicht findet sich ja so eine nette Gruppe zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.