Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat - Stammi - Aachen (17.07.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat - Stammi - Aachen (17.07.2017)
Wir treffen uns im Chatraum der Swinger Aachen Euregio
Heute AM Montag haben wir auch die Möglichkeit einmal über das Thema Wifesharing auszutauschen.
Erfahrungen, Meinungen dazu und vielleicht findet der ein oder andere ja auch ein Date dabei?

Last uns einfach einmal über dieses Thema sprechen.


Aber hier im Gruppen Chat der Swinger Aachen Euregio kann man sich auch nur nett unterhalten.

- Dies soll eine Gelegenheit sein für alte Bekanne sich mal wieder unterhalten zu können.
- Neulinge in der Gruppe können hier Fragen stellen.
- Hier dürft ihr dem Moderatorenteam gerne einmal Vorschläge, aber euch einmal eure Positive oder negative Kritik zur Gruppe und Veranstaltungen und Treffen äußern.
- Hier könnt ihr euch auch gerne einmal etwas beschnuppern, bevor ihr ein erstes Date verabredet.

Wie ihr seht einige Gründe einmal beim Chatten mit dabei zu sein.

Zwei Stunden in der jemand vom Team mit dabei sein wird, natürlich steht es euch frei auch noch länger miteinander zu Chatten.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Worum anmelden?

Dies macht es vielleicht für andere interesanter wen man schon im Vorfeld sieht wer alles an dem Abend versucht im Chat mit dabei zu sein.
Klar könnt ihr auch spontan ohne Anmeldung im Chat reinschauen!!!!

Euer Gl ist ab 20 Uhr mit dabei!


Chat - Stammi
Wir treffen uns im Chatraum der Swinger Aachen Euregio

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Chat - Stammi



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön.
das auch eine ganze Reihe Mitglieder mit dabei waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.