Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunastammtisch - Würselen (19.09.2015)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunastammtisch - Würselen (19.09.2015)
Saunatreffen ausnahmsweise nicht zur langen Saunanacht
Wir gehen ausnahmsweise mal an diesem Samstag (19.09.15) mit einer netten Runde nach Würselen um ein paar Stunden in der Sauna zu verbringen. Es ist keine lange Saunanacht und kein FKKschwimmen
Eingeladen sind alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und deren Partnergruppen.

Wir sind dort eine aufgeschlossene, lustige und nette Gruppe von leidenschaftlichen Saunagängern, die sich dort in der Zeit

14:00 bis 00 Uhr

zum Saunen, bei stündlichen Aufgüssen und netten Unterhaltungen treffen.

Wir werden sicherlich wieder unseren Spaß dabei haben.
Wir freuen uns wieder auf eine nette und lebendige Runde, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!
Neuzugänge aus dem Joyclub sind bei uns auch immer gerne gesehen und werden freundlich aufgenommen.

Weitere Info's bekommt ihr nach eurer Anmeldung.

Wer noch nicht weiß wo es genau ist, oder sonst noch Fragen hat, schreibt uns bitte an

molligespaarac



Wer uns noch nicht kennt! Als Erkennungszeichen, damit ihr uns findet.

Auf unserem Tisch wird ein Saunabär sitzen (Siehe Bild )





Bei schönem Wetter versuchen wir im Außenbereich einen Tisch zu bekommen. Wer zuerst da ist reserviert etwas!!!!


Saunastammtisch
Saunatreffen ausnahmsweise nicht zur langen Saunanacht

Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunastammtisch



*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schööööön
Wir bedanken uns bei allen die gestern dabei gewesen sind , es war ein toller Saunatag........Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.