Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf zum gemeinsamen Sportnachmittag! - Aachen/walheim (27.06

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf zum gemeinsamen Sportnachmittag! - Aachen/walheim (27.06
Eine Fahradtour über die Vennbahnstrecke
Auf zum gemeinsamen Sportabend!

Die Tage sind im Moment so richtig schön lang, da könnten wir ja auch wieder ein wenig aktiver werden.

Deshalb hier mein Vorschlag zu einer gemeinsamen Fahrradrunde.
Termin wäre dazu am Samstag den 27.06.2015 um 14 Uhr 30 (Abfahrt spätestens 14Uhr45)

Treffpunkt ist der Parkplatz am Penny-Markt Schleidener Straße 164 in 52076 Aachen /Wahlheim

Vom Parkplatz aus geht es los über den Ravel Vennbahnweg Richtung Belgien. Dann über Belgisches Gebiet nach Roetgen und Richtung Konzen und Mützenich.( Je nach Lust und Ausdauer können wir hier die Strecke verkürzen oder verlängern.)Hier biegen wir rechts ab und fahren durch Belgischen Wald und Venngebiet wieder Richtung Roetgen und von dort zurück nach Wahlheim.
Dauer der Fahrt etwa 2,5 bis 3 Stunden. (Nach Absprache und Einkürzung oder Verlängerung der Strecke.)
Unterwegs in Roetgen gibt es auch einmal die Gelegenheit ein Kühles Getränk zu sich zu nehmen oder ein Eis zu essen.

Bei dieser Sportlichen Aktivität, haben wir dann genug Gelegenheit uns kennenzulernen.

So ich freue mich auf euch und auf zwei bis drei sportliche Stunden.

Euer GL LieberBaer1


Auf zum gemeinsamen Sportnachmittag!
Eine Fahradtour über die Vennbahnstrecke

Aachen/walheim, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Auf zum gemeinsamen Sportnachmittag!



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann
drücke ich mal für uns die Daumen das wir nächsten Freitag schönes Wetter haben und sich ein schöne Gruppe zusammenfindet.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher
sind wir zwar erst drei Personen, aber vielleicht kommt ja noch jemand spontan hinzu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.