Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (03.07.2015)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (03.07.2015)
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen
Am Freitag den 03.07.2015 wollen wir mal wieder einen anderen Saunaabend von 20.00 - 02.00 mit Euch verbringen. Dazu würde ich LieberBaer1 , euch gerne in der Sauna Jesdunjoh begrüßen.

Nach unserem letzten Saunaabend, haben wieder viele für eine Wiederholung angefragt, darum haben wir jetzt wieder dort für die Gruppe 30 Plätze reserviert.

Es ist eine kleine gemütliche Sauna mit Platz für etwa 50 Personen, es werden keine Aufgüsse angeboten .
Aber dafür sind sexulle Handlungen nicht verboten . *pimper* Natürlich gilt auch hier das Motto ein Nein ist ein Nein und jeder so wie er mag , frei nach dem Motto alles kann und nichts muß
. Die Preise sind inkl. Getränke und Essen . Sekt oder Prosecco wird nicht angeboten !!!!

Bitte meldet euch bis Mittwochabend 01.07.15 Uhr an. Am Donnerstagabend muß ich dem Betreiber die genaue Teilnehmerzahl melden.


Gebt bitte auch bei der Anmeldung eure Vornamen an!!!!!




Die Sauna-Anlage besteht aus den folgenden Einrichtungen:



herrlicher, geräumiger Sauna für ca. 10 Personen
herrlicher Dampfkabine für bis zu 12 Personen
komfortablem, geräumigem Whirlpool
attraktivem, 1,40 Meter tiefem Hallenbad
Kaltwasserbad
dem schönen, neuen Duschraum mit mehreren Duschen.

Die gemütliche Bar hat mehrere attraktive Sitzecken, in denen man in aller
Ruhe sein Getränk genießen und andere Gäste kennenlernen kann oder auch etwas mehr*sabber*
Auch einen kleinen Tanzboden findet Ihr hier, wie
auch das Büffet.

Von der Bar aus geht’s nach oben in die Relax-Räume,
in denen jeder nach eigenem Bedarf herrlich entspannen kann. Und wir können bestätigen das Mann und Frau da ganz gut entspannen können *zwinker*.

Die Sauna befindet sich im Niederländischem Herkenbosch, nähe Heinsberg/Wassenberg von Aachen ca 40 min mit dem Auto . Bitte packt Euch ein oder zwei Handtücher mehr ein die braucht ihr auf jedenfall .

Badetücher können auch vor Ort für 5€ ausgeliehen werden


Der etwas andere Saunaabend
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen

Herkenbosch, Limburg, Niederlande
03.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der etwas andere Saunaabend



****er Mann
94 Beiträge
immer wieder Freitag,
da geht das schon eher als an den anderen Terminen. *top*
Das ist vorgemerkt und steht im Kalender. Wenn der Gott der Arbeit aus seinem Reich mich entsendet werde ich die Veranstaltung bereichern.
Die Location kenne ich, das ist auch ein super Ort für den Nachmittag und nicht so weit weg. *walk*
So dann....... *kuss2* und *undwech*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Gar nicht mehr solange, dann...
... dürfen wir wieder genießen!

Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung!
Ich durfte den Sauna Abend ja schon einmal genießen und finde die Location und vor allem den Wellnessbereich einfach super. Auch der Barbereich und die anschließenden Plauderecken sind toll.
Ich gehe davon aus, dass wir ein super Wetter haben werden und dann würde ich mich auch draußen mal gerne umsehen.
Gut gefallen hat mir auch besondere offene Art mit der diese Location genutzt wird, die Gäste waren wirklich sehr offen und freundlich!
Im Thekenbereich und den erwähnten Sitzecken ist sicherlich ein besonderer Stammtisch möglich und man weiß da geht ja auch noch mehr!

*rotwerd*

Na ich meine die Sauna und den Pool, also relaxen!
Ein Schuft der etwas schlechtes denkt!

Ich mag Schufte!

*floet*

Also an die Tasten meldet Euch an.

Liebe Grüße
Bachus63
****er Mann
94 Beiträge
Termin vorgemerkt
und da , das past wieder nicht ! *bye*
Also dann an alle : Viel Spaß *kissenschlacht*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
... und da mich jemand sehr freundlich davon überzeugt hat, dass es schön werden könnte und mich mitnimmt, freue ich mich nun auch darauf.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Danke...
für die Mühe die ihr Euch gemacht habt.
Es hat sich gelohnt ein schöner entspannter Abend und ein guter Einstieg in das Wochenende!
Bitte noch einmal veranstalten ich komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Bachus63
*******aer Paar
88 Beiträge
wir möchten uns entschuldigen
haben es gestern leider nicht mehr geschafft.
Nach fast vier Stunden Zugfahrt gestern war mein Mann schon "aufgeweicht genug" und nicht mehr in der Lage, auch noch zum weiteren Schwitzen in die Sauna in die Niederlande zu fahren.
Ein andersmal sind wir gerne dabei - hoffen, ihr hattet viel Spaß und seid nicht weggeschmolzen.
lg. C. von teddyubaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.