Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Location DARKROOM4
Wir möchten gerne einmal einen Darkroom kennenlernen und besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbesuch des Kopfkino-Events "Vorhang auf"

Gruppentreffen beim ersten Kopfkino-Event" Vorhang auf."

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenbesuch des Kopfkino-Events "Vorhang auf"
Wir möchten euch zu einem Gruppentreffen in unser Stammlocation( Die zur Zeit am meistens für Events unserer Gruppe benutzt wird.) den NRW Studios in Düren einladen.

Dort findet die erste Veranstaltung von Kopfkino-Events "Vorhang auf" statt.

Hier möchten wir mit dabei sein und gemeinsam mit euch einen schönen geilen Partyabend erleben.
Last uns feiern und bei geiler Musik abtanzen und auch das sexuelle soll dabei nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns darauf dort viele Gruppenmitglieder zu begrüßen.
Kennt ihr die Mitglieder unseres Gruppenteams nicht real und möchtet uns kennenlernen, dan fragt einfach beim Veranstalter oder bei der Gästebetreung nach uns.

Hier gibt es dann jetzt noch die Infos zur Party.

KOPFKINO-EVENTS - "Vorhang auf"
Erlebt den Start unserer Kopfkino-Events mit einem hammergeilen Party-Auftakt!!!

KOPFKINO-EVENTS präsentiert Euch das erste hammergeile Event in unserer irren Party-Location, die jedes Kopfkino und geheime Phantasien zur Wirklichkeit werden lassen.


Für coole Sounds und irre Beats sorgen heute zwei bekannte NRW-DJ´s der Erotik-Szene und wir freuen uns auf die Turntable-Besetzung mit


*beep* *dj* DJ SVEN LOVE

und

*beep* *dj* DJ SPINXTA


die euch sicherlich keine ruhige Minute auf dem Dancefloor gönnen werden.


Erlebt auf unseren KOPFKINO-EVENTS die immer unter einem anderem Motto stattfinden hammergeile Events, erotische Augenblicke und frivolen Spass untereinander. Unser freundliches Team ist stets darauf bedacht euch einen unvergesslichen Abend und eine lustvolle Nacht zu bereiten. Taucht ab in dieses erotische Abenteuer und lasst euch leidenschaftlich durch die Nacht treiben.


Das Kopfkino-Team wird euch mit gängigen Markengetränken an der Club-Bar in alkoholischer und unalkoholischer Form versorgen und mischt euch auch gerne euren Long-Drink-Favoriten zusammen.

Ein schmackhaftes Buffet mit Salaten, Fingerfoods, warmen Speisen und Dessert, dass frisch zubereitet wurde gehört selbstverständlich auch zu unseren Events dazu, so dass ihr euch jederzeit stärken könnt.


Die Location erstreckt sich auf zwei Etagen und verfügt über einen

*beep* Empfangsbereich

*beep* Dancefloor mit Bar-Bereich mit chilligen Sitzgruppen und Stehtischen

*beep* einer Vielzahl an Play- und Mottoräumen in unterschiedlicher Größe

*beep* stimmungsvoll beleuchteter Lounge-Bereich

*beep* Kaffee-Ecke im Empfangs-Bereich

*beep* Buffet-Bereich

*beep* gemütliche Raucher-Lounge (je nach Witterungslage beheizt)

*beep* einzigartige und phantasievoll eingerichtete Dreh- und Foto-Locations die nach Absprache genutzt werden können


Für die Raucher steht ein großer von der Location abgetrennter Bereich zur verfügung, der je nach Witterungslage dementsprechend beheizt sein wird, so dass ihr diesem Laster mit Freude frönen könnt!!!


Wir wünschen euch jetzt schon viel Vergnügen und hammergeile Momente auf unseren Events und freuen uns euch als Gäste begrüßen zu dürfen,

das Team von

KOPFKINO-EVENTS


Zur Anmeldung des Events geht es hier


KOPFKINO-EVENTS - "Vorhang auf"


Bitte teilt uns hier in der Umfrage kurz mit, das ihr bei diesem Gruppentreffen mit dabei seit.
Es wäre schön, wen sich alle die bisher angemeldet sind sich auch hier eintragen, damit alle Mitglieder sehen können wer mit dabei sein wird.
*****268 Paar
24 Beiträge
Wir sind dabei.Freuen uns drauf
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung..... Achtung.....!!!!!!!!!
denkt daran!!!!!!!

Ohne eine Anmeldung beim Veranstalter könnt ihr an diesem Gruppentreffen nicht teilnehmen!

Also bitte hier beim Veranstalter anmelden! *tipp*



KOPFKINO-EVENTS - "Vorhang auf"
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir sind dabei *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.