Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (09.05.2015)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (09.05.2015)
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen
Am Samstag den 09.05.2015 wollen wir mal wieder einen anderen Saunaabend von 19.00 - 01.00 mit Euch verbringen. Dazu würden LieberBaer1 und wir, euch gerne in der Sauna Jesdunjoh begrüßen.
Nach unserem ersten Saunaabend am Karfreitag in den Niederlanden , haben viele für eine Wiederholung angefragt, darum haben wir jetzt die Sauna an dem Samstagabend nur für uns Joylern reserviert.
Es ist eine kleine gemütliche Sauna mit Platz für etwa 50 Personen, es werden keine Aufgüsse angeboten .
Aber dafür sind sexulle Handlungen nicht verboten . *pimper* Natürlich gilt auch hier das Motto ein Nein ist ein Nein und jeder so wie er mag , frei nach dem Motto alles kann und nichts muß
. Die Preise sind inkl. Getränke und Essen . Sekt oder Prosecco wird nicht angeboten !!!!

Da wir wir die Sauna exklusiv für uns haben, müßen wir min. 30 Personen sein, sonst Kann der Abend nicht stattfinden



Die Sauna-Anlage besteht aus den folgenden Einrichtungen:



herrlicher, geräumiger Sauna für ca. 10 Personen
herrlicher Dampfkabine für bis zu 12 Personen
komfortablem, geräumigem Whirlpool
attraktivem, 1,40 Meter tiefem Hallenbad
Kaltwasserbad
dem schönen, neuen Duschraum mit mehreren Duschen.

Die gemütliche Bar hat mehrere attraktive Sitzecken, in denen man in aller
Ruhe sein Getränk genießen und andere Gäste kennenlernen kann oder auch etwas mehr*sabber*
Auch einen kleinen Tanzboden findet Ihr hier, wie
auch das Büffet.

Von der Bar aus geht’s nach oben in die Relax-Räume,
in denen jeder nach eigenem Bedarf herrlich entspannen kann. Und wir können bestätigen das Mann und Frau da ganz gut entspannen können *zwinker*.

Die Sauna befindet sich im Niederländischem Herkenbosch, nähe Heinsberg/Wassenberg von Aachen ca 40 min mit dem Auto . Bitte packt Euch ein oder zwei Handtücher mehr ein die braucht ihr auf jedenfall .

Badetücher können auch vor Ort für 5€ ausgeliehen werden


Der etwas andere Saunaabend
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen

Herkenbosch, Limburg, Niederlande
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der etwas andere Saunaabend



*******paar Paar
100 Beiträge
Leider nicht da, ...
... sondern - hoffentlich - in Spanien am FKK-alleserlaubt-Strand.

Wir werden an Euch denken, wären sooo gerne dabei.

Viel Spaß und liebe Grüße

*wink*
*****ble Paar
405 Beiträge
Wir...
...sind diesmal leider auch nicht dabei.

Beim nächsten mal wieder *wink*
***ni Frau
718 Beiträge
um nochmals Missverständnissen vorzubeugen hätte ich eine Frage.

was genau ist das für eine Location? ist das eine Saunaanlage oder ein swingerclub?

herrlicher, geräumiger Sauna für ca. 10 Personen. aber wir müssen 30 Personen sein. ist es da nicht ein wenig eng? wie kann ich mir die Anlage vorstellen?

liebe und interessierte Grüße
Gweni
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@gweni
Du kannst es Dir wie eine Mischung aus Sauna und Swingerclub vorstellen , es gibt einen Wellnessbereich der sehr geräumig ist ,mit einem Pool, Whirlpool einem Dampfbad und einer kleinen Sauna .

Einen großen Thekenbereich und in der oberen Etage einige Spielwiesen , die ganze Location ist für 50 Personen ausgelegt. Wir müßen für den Abend min. 30 Personen sein ,damit sie überhaupt an Ihrem freien Tag öffnen .

Bei unserem letzten Besuch sind etwa 50 in der Sauna gewesen , die haben sich wunderbar verteilt .
Eng wird es leider nur im Umkleidebereich , denn der Platz ist sehr eng bemessen

Gruß Frank
***ni Frau
718 Beiträge
Hallo frank,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
also das heißt man kann auch "nur"zum entspannen vorbei schauen?
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstverständlich.. es muß doch nichts gemacht werden , was Mann oder Frau nicht machen wollen . Ist halt keine Sauna so wie wir sie hier kennen
Warum gibt es hier unterschiedliche Preise?
Kann das nicht Personen-maessig, preislich aufgeteilt werden?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Preise...
haben wir nicht gemacht!!!
Das sind die Preise die der Clubbetreiber so festgelegt hat für seine Gäste.

Wen dir diese Preis nicht gefallen, dafst du gerne im Club anrufen und verhandeln....
Aber wen du irgendwo anders in einen Swingerclub gehst in Deutschland, mußt du auch die unterschiedlichen Preise zahlen die der Clubbetreiber von seinen Gästen fragt!
****weg Mann
2 Beiträge
Liebe veranstalter,
ich stehe immer noch auf der warteliste, ich hoffe nicht lange mehr.

Mit freundlichen grub,

Langweg.
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche allen einen schönen Sonntag, für Samstag ist alles fix und reserviert , freuen wir uns auf einen geilen Abend .
Nach einem Telefonat mit dem Betreiber haben wir den Eintrittspreis für Solomänner von 65€ auf 50€ senken können .
Ab 19.00 wird für uns ein kleines Essen zubereitet .

Wer noch den ein oder anderen mitbringen möchte kann sich gerne bei uns melden , ja mehr umso besser

lg, Frank
*******z_nw Mann
2 Beiträge
Wann kommt denn nun die Freischaltung?
Ich stehe leider immer noch auf der Warteliste, frage mich gerade ob die Freischaltung noch
kommt. Ich weiß mich sehr wohl zu benehmen, bin kein Chaot oder sonstwie schräg drauf.
Deshalb würde ich gerne mit Euch zusammen schwitzen.LG rundholz
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Wären gerne dabei gewesen *snief* leider können wir nicht.
Wünschen allen viel Spaß vielleicht wird so ein Abend nochmal angeboten.
Lg Anke und Ralf
******aar Paar
552 Beiträge
Wir hoffen mal...
... das wir es finden werden. Mit der angegebenen Adresse könnte das ein Problem werden, da entdecken wir weit und breit keinen Parkplatz. Und bis zur angegebenen Straße, an der das Haus liegen soll, ist es auch noch ein deutliches Stück.

Ob das alles so klappt?
*****676 Paar
933 Beiträge
Hallo WestPaar,

Wir haben beim 1. mal einfach Stationsweg ins Navi eingegeben und es auch gefunden. Liegt direkt auf der Ecke an einem Kreisverkehr. Schaut doch einfach mal auf die Internetseite von Sauna Jesdunjoh, dort gibt es unter der "holländischen Anfahrts-Variante" eine Luftaufnahme. Vielleicht hilft euch das ja weiter.

Bis heute Abend
Sandra und Alex
******aar Paar
552 Beiträge
Gute Idee
danke *kuss*
*****676 Paar
933 Beiträge
Nichts zu danken - sehr gerne *anmach*
******ter Paar
326 Beiträge
wir müssen leider absagen für heute abend, da mein rücken verrückt spielt.
wir hatten uns riesig gefreut auf heute abend.
habt ihr alle trotzdem ein schöner abend

triodater
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfahrt
Habe mal einen Newsletter verschickt mit einer kleiner Anfahrtshilfe, hoffe das alle gut ankommen und wir einen tollen Abend haben werden .

Lg, Frank
*****ene Frau
47 Beiträge
kurze frage noch.... wie sieht es aus mit den anmeldebestätigungen?

ausdrucken und mitbringen?

lg.

freuen uns schon auf den abend

newbiene
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Newbiene
Die Anmeldebestätigung braucht Ihr nicht ausdrucken, der Betreiber bekommt von mir eine Gästeliste mit allen Namen die heute dabei sind
*******b_nw Mann
31 Beiträge
Anfahrt
Hi zusammen
Ich kann heute abend leider nicht kommen,aber Wenn man über den Grenzübergang Wassenberg-Rothenbach fährt ist es sehr einfach zu finden, immer gerade aus beim Gartencenter vorbei bis zum Kreisverkehr weiter fahren,dritte ausfahrt,liegt direkt vorne am Kreisverker, einen Parkplatz am club gibt es auch nicht sehr gross ,aber ist vorhanden,wünsche euch viel Spass und einen schönen Abend ,Lg
****11 Paar
352 Beiträge
Wir fallen leider aus....
Hallo @**l....

wir haben uns bereits bei molligespaarac entschuldigt.
Wegen Erkrankung fallen wir leider aus.
*******b_nw Mann
31 Beiträge
Bis wieviel uhr geht es ?? vielleicht schaffe ich es später,wahrscheinlich nicht vor 23:00 uhr ,Lg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben
den Club ab 19 Uhr für uns bis um 1Uhr.

Dann ist Ende des Abends vorgesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.