Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Swinger Stammtisch - Aachen (10.04.2015)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivoler Swinger Stammtisch - Aachen (10.04.2015)
Für alle die einmal gerne frivol Ausgehen
Lieberbaer1 läd euch ein zum ersten frivolen Swinger Stammtisch der Swinger Aachen Euregio!

Dort wo sich einfach Swinger, im frivolen Outfit (Oder auch nicht) aus der Aachener Region und drüber hinaus treffen und sich kennenlernen, denn dort kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen.

Auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen.
Hier kann man sich gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen
.
Aber das Besondere an diesem Frivolen Swinger Stammtisch ist das dort (Da wir das Lokal nur für uns alleine haben an diesem Abend.) jeder erscheinen darf wie er möchte.

Sexy und frivol ist angesagt, (Umziehen könnt ihr euch auch dort.)

Die Damen, *hotlady*
gerne sehr freizugig, Swingerclubkleidung, nur in Dessous, ohne Slip, mit freiem Blick auf den Busen.... Im kleinen Schwarzen... oder auch ganz nochmal in Freizeitkleidung.

Für die Herren gilt dasselbe! *sixpack*
Swingerclubkleidung, frivol freizügig oder auch ganz normal in Freizeitkleidung oder elegant!

Da wir unter uns sind, dürft ihr auch mehr als euch nur unterhalten, an diesem Abend ist auf dem Stammtisch auch einmal küssen, streicheln und mehr erlaubt.*anmach* *zwinker*

Jedoch extra Zimmer fürs Erotische Geschehen gibt es vor Ort nicht!!!!


Dieser Raum ist für uns reserviert als geschlossene Gesellschaft, daher gilt ohne Anmeldeabschnitt kein Eintritt.

Wer kann teilnehmen?

Alle Swinger Aachen Euregio Mitglieder aber auch alle anderen Mitglieder vom Joy Club die einmal in unsere Gruppe reinschauen möchten!

ABER ES GILT FÜR NICHT GRUPPENMITGLIEDER!!!!!


ZUGELASSEN ZUR TEILNAHME SIND NUR JOY MITGLIEDER DIE EINEN DER FOLGENDEN PUNKTE ERFÜHLEN!!!!!!

1) Die einen Echtheitscheck gemacht haben.
2) Die ein Gesichtsbild in Ihrem Profi haben (Muss nicht das Profilbild sein.)
3) Die einem unserer Moderatoren der Gruppe real bekannt sind.

Erfühlt ihr einen dieser drei Punkt, dan dürft ihr euch gerne, auch als nicht Gruppenmitglied anmelden zu diesem Stammtisch.
Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.
Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme!

Also ran und angemeldet. *tipp*


Frivoler Swinger Stammtisch
Für alle die einmal gerne frivol Ausgehen

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Swinger Stammtisch



*****ke1 Mann
959 Beiträge
Absage
Hallo zusammen,
ich muß leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Euch allen viel Spass
Viele Grüße
Mike
***ni Frau
718 Beiträge
ich habe mal nach dem Laden gegoogelt. da findet laut deren Kalender morgen eine Salsa Party statt.
*schock* stimmt, nach deren eigenem Terminkalender hier im Joy auch:

http://www.joyclub.de/event/409189.bachata_tanzkurs_aachen.html
egal
*zwinker*
***ni Frau
718 Beiträge
.
Aber das Besondere an diesem Frivolen Swinger Stammtisch ist das dort (Da wir das Lokal nur für uns alleine haben an diesem Abend.) jeder erscheinen darf wie er möchte.

Also Outfit technich seh ich da aber einen grossen Unterschied.Frivol und Salsa ist doch nicht das gleiche.gibt es da mehrere Räume in einem Haus?
******ath Paar
123 Beiträge
Tag zusammen
Habe mit der Bezitser gesprochen
Am 10.04.2015 ist diese Raum nur für Joyclub reserviert
LG
Math
*********r1973 Mann
8 Beiträge
Salsa ist gut
Wenn ich Zeit hätte würde ich gerne mal vorbei kommen *g* ...ich kann Salsa tanzen und mag es frivol *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
aber Salsa wird an diesem Abend dort nicht getanzt!
****Two Paar
251 Beiträge
Hallo,
Morgen wird geredet, rangetastet und dann sehen wie sich der Abend entwickelt.
Reservierung ist Reservierung.

Gruß an alle die Morgen mit uns dort sind!

Mai-Britt und Patrick. *wink*
******45s Mann
7 Beiträge
Hallo
Ich muss wahrscheinlich aus Privaten Gründen für heute Abend absagen.Wäre sehr schade wenn ich es nicht schaffen würde da diesmal wieder sehr viele neue Leute zu kennen lernen dabei sind.
Werde alles versuchen.

Lg Markus
*********71079 Mann
28 Beiträge
Hallo ich freue mich auch auf den Abend dachte auch zuerst, dass es sich um einen Salsaabend handelt.. Gweni nein es steht nur ein Raum zur Verfügung. Das wird jetzt meine 2. Joyclubveranstaltung sein, an der ich teilnehme. Mal sehn, wie der Abend so verläuft komme zusammen mit Patrick und Mai-Britt dort hin. Gruß an alle wünsche euch einen schönen Abend.
***rk Paar
10.383 Beiträge
Leider .....
Leider müßen wir passen.
Die OP - nachwehen machen uns heute einen strich durch die Rechnung ... Schade

Aber Euch allen viel Spaß

lg
nicole und jörg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen
die wegen Krankheit absagen mußten wünsche ich eine gute Besserung.

19Uhr 15 dann bin ich weg vom Pc... danach sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
muß leider schon früher weg... Ab jetzt keine Anmeldung mehr möglich....(19Uhr07)

Bis gleich und freue mich darauf euch alle zu begrüßen. *wink*
Wir sind unterwegs
***ni Frau
718 Beiträge
Wer sagt das dates immer heiß sein müssen?euch noch einen schönen Abend.
**********_Nase Mann
26 Beiträge
So leider jetzt erst Feierabend... das wird wohl dann jetzt doch nichts.... dann beim nächsten mal. Euch allen noch einen schönen Abend
****Two Paar
251 Beiträge
Danke,
dass so viele dort waren.
War ein schöner, geselliger Abend und zum Ende hin mit viel Humor.

Danke auch an LieberBaer1 *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
es war ein schöner Abend. Und noch einmal ein schöner langer Stammtisch der bis in die Stunden des neuen Tages hineinging.
Einige der Damen hatten ja ein echt scharfes Outfit für den Abend gewählt... *top*
War ja eine Premiere, vielleicht sind es ja beim nächsten mall noch mehr die sich erotisch und frivol kleiden?
Schade das zwei Damen und 4 Solo Herren uns versetzt haben. Dafür kamen dennoch unangemeldet zwei Solo Herren hinzu. (Bitte beim nächsten mall vorher anmelden wen es geht.) Aber dennoch schön das ihr mit dabei gewesen seid.
Nett, fand ich es das zwei Solo Herren sich heute noch wegen ihres nicht erscheinen entschuldigt haben. *top*
Einer Neuauflage diese Art Stammtisches wird es sicherlich wieder einmal geben.
**********chwan Frau
56 Beiträge
Sorry
Ich war eine der Damen,die nicht erschienen ist.
musste leider kurzfristig Arbeiten
Ein Gast sollte mich entschuldigen.
Hat wohl nicht geklappt
Vermutlich..
... war er dann einer der Herren die auch nicht da waren *zwinker*
**********chwan Frau
56 Beiträge
Nein
er war da
hat aber meine Nachricht zu spät erhalten
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
das kann vorkommen. Leider hat der Mann nicht Bescheid gesagt.... Hatte mir schon so etwas gedacht, sonst bist du ja immer da wen du dich anmeldest. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.