Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf zum gemeinsamen Sportabend! - Lichtenbusch (27.04.2015)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf zum gemeinsamen Sportabend! - Lichtenbusch (27.04.2015)
Eine Fahradtour durch das Grenzland
Auf zum gemeinsamen Sportabend!

Endlich werden die Tage wieder länger und das Wetter wärmer, so könnten wir ja auch wieder ein wenig aktiver werden.
Einige von euch haben ja dazu Interesse angemeldet.

Deshalb hier mein erster Vorschlag zu einer ersten gemeinsamen Fahrradrunde in diesem Jahr.
Termin wäre dazu für das erste Treffen an einem Montag (Termin nicht anders möglich im Mai.)
Und zwar am Montag den 27.04.2015 um 19 Uhr

Treffpunkt ist der Parkplatz am Restaurant Mesopotamia Raerenerstrasse 26 (Mipri Kaufhaus)
B - 4731 Lichtenbusch.
Dies liegt direkt an der Belgischen/Deutschen Grenze ganz in der Nähe des Autobahnzoll Lichtenbusch.

Vor, nach oder unterwegs bei der Fahrt, hat man dann 2 Möglichkeiten sich zu stärken.

1) An der Frittüre direkt gegenüber dem Restaurant.
2) Oder unterwegs können wir einen Stop für eine Belgische Fritte oder einem leckerem Italienischen Eis einlegen.

Vom Parkplatz aus geht es los zu einem Fahrradrundweg entlang der Grenze und durch die Wiesen, Wald und Dorflandschaft des Grenzgebietes.
Dauer der Fahrt etwa 2 Stunden.

Bei dieser Sportlichen Aktivität haben wir dann genug Gelegenheit uns kennenzulernen.

So ich freue mich auf euch und auf zwei sportliche Stunden.
Euer GL LieberBaer1


Auf zum gemeinsamen Sportabend!
Eine Fahradtour durch das Grenzland

Lichtenbusch, NRW - Nordrhein Westfalen
27.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Auf zum gemeinsamen Sportabend!



**********chwan Frau
56 Beiträge
Super
schon 2 Männer die mich anschieben
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
das machen wir doch gerne.
**********chwan Frau
56 Beiträge
muss
leider absagen
jau
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit hoffentlich besseren Wetterbedingungen
Lg beaver
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na...
so schlecht war das Wetter aber nicht, etwas frisch zwar aber dagegen kann man sich ja warm anziehen. Sogar die Sonne lies sich während der Tour blicken und die Belgischen Fritten bei der Pause haben super geschmeckt.

Klar findet so eine Tour wieder Statt höchstwarscheinlich schon im Mai.
mai
Ja mit der Kleidung das stimmt.
Und im Mai sind die Abende ja auch noch länger.....
Lg beaver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.