Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (13.03.2015)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (13.03.2015)
Stammtisch Swinger Aachen Euregio
Lieberbaer1 läd euch ein zum Swingerstammtisch, im Freunder Eck in Aachen-Brand, dort wo sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region treffen und sich kennenlernen, denn dort kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Unser Treffen findet dort in einem separaten Raum statt, in dem wir uns unter uns ungestört unterhalten können und natürlich finden hier keine sexuellen Handlungen in der Gaststätte statt.
Dieser Raum ist dort nur für uns reserviert als geschlossene Gesellschaft.
Wenn ihr vor der Gaststätte steht, benutzt ihr die Linke Eingangstüre, dann seit ihr direkt in unserem Versammlungsraum.
Hier werden auch leckere Speisen angeboten! Bestellen und bezahlen könnt ihr immer alles bei der Kellnerin in unserem Gesellschaftsraum.

Als Erleichterung für die Kellner bitten wir auch, wen Ihr eine Bestellung aufgegeben habt. Bleibt an eurem Platz bis ihr eure Bestellung erhalten habt.

Ein wichtiger Hinweis.... Falls ihr den Thekenraum der Gaststätte betreten solltet, bitten wir euch darum dort Diskretion zu halten, damit die normalen Gäste nicht unbedingt erfahren dass unsere Gruppe aus Swingern besteht.
Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.
Zu erreichen ist die Gaststätte Freunder Eck über die Autobahnabfahrt Aachen Brand. Fahrt dann Richtung Kornelimünster durch Brand die Triererstrasse hoch bis zur Kreuzung wo das Hinweisschild Stolberg steht, dort biegt ihr nach links in die Freunder Landstrasse ein.
Nach genau einem Kilometer findet ihr die Gaststätte Freunder Eck auf der rechten Seite an einer Kreuzung.

Mit oder Buslinie 25 vom Bushof bis Elilendorferstrasse in Brand alle 30 Minuten. Eine Bushaltestelle bedindet sich genau vor der Gaststätte!

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.


Swinger Stammtisch Kneipentreff
Stammtisch Swinger Aachen Euregio

Aachen Brand, NRW - Nordrhein Westfalen
13.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch Kneipentreff



****Two Paar
251 Beiträge
Goldfisch_53 wurde am Stammtisch vermisst. *heul*
Hoffen doch auf ein baldiges Wiedersehen
Gruß
Mai-Britt & Patrick
Da schließe ich mich den Beiden an.
Vielleicht ein ander Mal.....

Danke an LieberBaer1, war ein netter Abend mit sehr netten Menschen.

Bis zum nächsten Mal.
LG
aus Köln
Ralf
**********_Nase Mann
26 Beiträge
Schöner Abbend
Auch mir hats Spass gemacht...
Freue mich darauf demnächst noch mehr von Euch kennen zu lernen...
Bis denne, Dirk
Bekanntschaften und Freundschaften, Joy ideal
War ein ganz netter Abend gestern, glücklich heimgekehrt, wer nüchtern fährt, ist selbst schuld. Hatte anfangs einige falsche Vorstellungen über die Swinger - Szene, aber wir haben unsere Sexualität, der Mensch funktioniert nun mal so. Der Joy ist also ideal, um Freunde zu finden, wo sich Bekanntschaften nicht nur um "Das Eine" drehen (Vielleicjht schaffe ich als "Alterf Knabe" ja noch meinen "Stapellauf", mal in den Gruppen rumbewerben). Wäre möglich, dass, wenn einige Joyler zusammen an einer Koppel vorbei kommen, die Pferde weg sind. Reit - und Fahsportler, GEFAHR! Kettet eure Gäule an! Zu dumm, dass ich keine Fotos von mir auf dem Laptop habe.
****Two Paar
251 Beiträge
Guten Morgen
Ein liebes Hallo,
an alle die mit dabei waren, aber auch die, die leider nicht da waren.
Es war ein schöner, geselliger Abend.
Für uns war es der erste Stammtisch und es war schön, die Personen hinter den Profilen mal in Natura zu sehen.
Wenn es uns möglich ist, wären wir auch gerne beim nächsten Mal mit dabei.
Gruß
Mai-Britt & Patrick
*********71079 Mann
28 Beiträge
Schönes We
Hallo zusammen, ich muß sagen, dass es gestern ein sehr lustiger und interessanter Abend war. Bin immer sehr offen für neue nette Bekannschaften, nur manchmal ist es leider schwierig "den ersten Stein" ins rollen zu bringen. Es sind sehr interessante Personen anwesend gewesen, auch wenn leider nicht alle angemeldeten Personen anwesend waren. Es wird auf jeden Fall nicht meine letzte Teilnahme gewesen sein. LG an alle und ich wünsche euch ein schönes We !
LG Wolfgang
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja..
der Anteil der nicht erschienen war diesemal gering. Nur 6 Personen aber es sind ja auch noch einige Mitglieder unangemeldete erschienen.
Damit waren wir noch eine schöne anzahl von 47 Leuten.
Ich habe mich besonders über die vielen neuen Gesichter gefreut.

Hoffe das alle die zum ersten male mit dabei waren sich wohl gefühlt haben und auch vielleicht einmal demnächst bei anderen Treffen und Veranstaltungen mit dabei sein werden.
Bis bald euer GL LieberBaer1
Ohne Goldfisch
Danke der lieben Grüße, bin noch in KUR*** Bis bald.
Nette Leute hier im Club, weitermachen!
Tja ja, das ist ein ganz sympathischer Club. Für mich als nicht gerade ausgehverwöhnter Single ´n bisschen neu, aber gerne mehr. Ich streue jetzt erst mal keine "Runde" Freundschaftsanfragen und warte ab, ob Welche bei mir eintreffen. Natürlich müssen wir uns dazu, gespannt wie ein Flitzebogen auf das Event am 10.04. - erst kennen lernen. Nach Ostern, wenn das Wetter aufgeht, voraussichtlich nach Weißensonntag, geht bei mir die Montagesaison wieder los. Das Premium - Abonnement werde ich dann Anfang Juni auslaufen lassen und im kommenden November reaktivieren, Haushaltskonsolidierung. Beim Eifelgrillen wäre ich liebend gerne dabei, kann aber noch nicht versprechen, wie die Montagetouren liegen werden. Falls es zufällig ein Zwischenwochenende sein sollte, kreuze ich dann einfach mal auf, wenn´s sich irgendwie mit der Arbeit auf die Reihe bringen lässt. Denn mit dem "Sommerschlaf" wird der Account ja auf Geprüftes Mitglied zurückgefahren, die Clubmailfunktion abgeschaltet und dann nach der Saison zum Winterswingen wieder reaktiviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.