Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty - Aachen (14.03.2015)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Swingerparty - Aachen (14.03.2015)
Frech, sexy und frivol so soll sie sein!!!!!
*hothips*
Es ist schon wieder länger her das unsere Gruppe eine PRIVATE Party feiern konnte.

Nach Absprache mit dem EroticPointAc können wir in Ihrer Location als geschlossen Gesellschaft euch nun wieder einmal einladen, gemeinsam mit uns im kleinem Privaten Rahmen eine Party zu feiern.

Aber auch die Mitglieder unserer Partnergruppen und andere Joyclubmitglieder können mit dabei sein!!!! (Soweit Plätze verfügbar sind.)

Um 20 Uhr geht es los, Ende gegen 02Uhr30.

Also nichts wie los und holt eure Swinger Kleidung aus dem Schrank und seit mit dabei!

Für 30 Leute ist Platz vorhanden!

*alarm* Also wartet nicht zu lange mit der Anmeldung!!! *alarm*

*achtung* Wir behalten uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor, damit es für jeden am Abend passt!!*achtung*

*beep* Paare und Solo Damen werden wir zuerst auswählen, erst dann die Solo Männer! *beep*

*achtung*(Freischaltungen von Anmeldungen *tipp* (Zwischen17.02....06.03) zur Teilnahme erfolgen wegen Urlaub erst nach dem 06.03... Also bitten wir um etwas Geduld.)*achtung*

Das Verhältnis Frau und Mann sollte nicht mehr als 1 zu 2 Übersteigen! (Mehr geht leider nicht wegen der kleineren möglichen Teilnehmeranzahl.)

*achtung*Da das Verhältnis der Damen und Männer 1 zu 2 sein wird, sollten die teilnehmenden Damen auch Interesse an einem HÜ Partyabend haben und auch Lust und den Wunsch haben an diesem Abend aktiv zu sein! Es muß natürlich auch passen!!!!!!! Alles kann, nichts muß!!
*achtung*

Es erwartet euch ein schöner Barraum mit Sitzecken, drei Spielzimmer, Umkleideraum, Dusche und uns steht sogar ein Erotikkino mit Filmvorführung zur Verfügung.
Handtücher sind vorhanden. (Zur Vorsicht vielleicht etwas Reserve mitbringen. Falls der Abend sehr aktiv werden sollte.)

Kondome bitte zum Eigenen Bedarf mitbringen oder vor Ort für 50Cent beim Betreiber kaufen.
Getränke gibt es zu folgenden Preisen (Ausgeschenkt durch die Location Besitzer und bei Ihnen zu bezahlen.)*my2cents*

Bier 2,50 €/ Bier alkoholfrei 2,50 €
Softdrinks: 2 €
Proseco 02: 4 € Proseco 07: 10 €

Wertsachen können eingeschlossen werden und Taschen hinter der Theke in Verwahrung gegeben werden.
Umziehen könnt ihr euch gerne vor Ort.

Jetzt nichts wie angemeldet, wir freuen uns auf euch!!! *tipp*

Euer GL. LieberBaer1


Private Swingerparty
Frech, sexy und frivol so soll sie sein!!!!!

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swingerparty



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
dann steht jetzt mal die erste kleine private Party im neuen Jahr...
Freuen uns auf nette Teilnehmer und Mitspieler *zwinker*
Nach dem 07.03 werden wir die Solo Männer auswählen und freischalten.
Bis dahin erhalten nur Paare und Solo Damen die Freischaltung.
Da wir vom 17.02 bis 06.03 In Urlaub sind und nicht sicher sind in dieser Zeit Internet zu haben werden dann vielleicht keine Freischaltungen zur Teilnahme erfolgen.

Ab 30 Personen schalten wir die Warteliste ein.... Daher eine Bitte an alle die zur Party zugelassen worden sind.
Solltet ihr aus irgendeinem Grunde nicht kommen, dann storniert bitte eure Anmeldung damit jemand von der Warteliste nachrutschen kann!!!!!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
gerade aus dem Karneval zurück... Oh 40 Mails reingekommen aller Art....zuviel um sie jetzt noch abzuarbeiten....die müßen jetzt bis zum 07.03 wachten... Erst ist einmal ist Urlaub angesagt. Also jetzt gehts ab in die *heia*
Also für alle die sich jetzt heute noch nagmeldet haben oder sich noch in den nächsten zwei Wochen anmelden... bitten wir wegen der Freischaltung zur Teilnahme um Geduld bis zum 07.03. bis dann euer GL *wink*
Bon Voyage
Kommt gesund zurück und viel,viel SPAß... *sonne* *liegestuhl* *ventilator* *regenbogen*
*******mm2 Mann
5 Beiträge
Anmeldung
Hallo
ich bin der Helmut und melde mich für die Private Swingerparty - Aachen am 14.03.2015 an.
Gruß
Helmut
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich hoffe es melden sich noch ein paar nette frauen an *zwinker*
*********paar Paar
60 Beiträge
hoffe
nett Männer *smile*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich bin nett *smile*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider
sind drei Solo Männer und ein Paar anonym angemeldet zur Party. Aber unserer Meinung nach passen sie gut in unsere Runde hinein.!!!!
****e64 Mann
265 Beiträge
nett
Ich bin auch nett!Viele Grüße Lothar *smile*
*******rboy Mann
6 Beiträge
nac
bitte schreiben Sie genau Adresse WO muss wir hin .lg
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Hallo
Ich habe mich und eine Freundin für morgen angemeldet. Wir haben aber leider noch keine Anmelde Bestätigung. *nein* könnt ihr uns sagen ob es noch klappt. Sie kommt von weiter her und wir müssen das planen.


LG David und Anja
Hallo ihr Lieben!

Leider kann ich meine Anmeldung nicht ausdrucken, da ich keinen Drucker .
Kann ich euch meine Anmeldung auch über Handy zeigen, wenn ich da bin?
Lg Manuela
****hx Mann
276 Beiträge
Euch allen...
... viel Spaß heute - möge es sehr spritzig werden *zwinker*
GG
Koray
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh weh
was ist diesmal nur los. *oh2*
Die Krankheitswelle hat ja zur Zeit ganz schlimme Auswirkungen.
So eine Welle mit Ab und Anmeldungen wegen Krankheit hab ich ja noch nie erlebt.

Aber wir sind denoch immer noch 23 Personen die heute Abend miteinander feiern werden. *freu2*
Wer noch Solo Frauen oder Paare ganz spontan mitfeiern möchten in unserer Runde meldet euch einfach an.
Aber bitte dann vor 19Uhr damit ich noch einen der Solo Männer die auf der Warteliste stehen zur Teilnahme freigeben kann.

Bisher stimmt unser Verhältnis wie vorgesehen noch Frau /Mann 1 zu 2
*****s63 Mann
489 Beiträge
Schade...
... leider muss auch ich absagen.
Hatte eigentlich gedacht das ich über den Berg wäre.
Euch allen einen schönen Abend.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
*aspirin*
Liebe Grüße
Bachus 63
Viel Spaß
Ich grüße alle aus meiner KUR, das GOLFISCHJEN.
*******Mina Paar
93 Beiträge
Ich fands gut
Obwohl,

1 - ich das erste mal ohne meine Frau "unterwegs" wahr und auch durfte (War irgendwie ein komisches Gefühl),
2 - ich mich anfangs ein wenig verloren vorkam,
3 - ich das erste mal selber als Hü da war,
4 - ich ein wenig nervös war,
5 - die einzige Person die meine Genitalien angefasst hat ein Mann war *verdaechtig* .


Konnte ich endlich mal ein paar Menschen aus der Aachener Gruppe kennen lernen und auch das EroticPointAc mit sein cooles Personal.



Vielleicht sieht man sich wieder *zwinker*

LG

Roger
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön,
das es dir gefallen hat. Ich fand den Abend auch sehr gut... Hoffe das jeder seinen Spass gefunden hat und sich wohl gefühlt hat in der Runde.
Es war Anfangs noch ein wenig ruhig. Aber das war irgendwie normal weil sich ja alle erst einmal etwas kennen lernen mußten. Die Idee von Viktor_Mina mit dem Flaschen drehen und der Pflicht *top* hat ja dann schnell das Eis gebrochen. *zwinker*

Denke mal das wir den Abend auf jeden Fall an gleicher Stelle wieder einmal wiederholen werden.

Hoffe dann nur das dann nicht mehr so ein Darm und Grippevirus umgeht wie dieses mal im Vorfeld.

Danke auch an das Theam vom Erotic Point ihr habt euch echt Mühe gegeben uns zu bewirten und alles gut vorzubereiten.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder.

lg euer Gl LieberBaer1

PS: Freue mich auf jede Rückmeldung zur Party von euch, egal ob gut oder schlecht...

Verbessern kann man ja immer was. *zwinker*
****i40 Mann
14 Beiträge
Netten Club besuch
Hallo der Abend war Gestern echt super gelungen ich werde wieder erscheinen wenn ihr eine Privat Party veranstaltet die Leute waren echt nett und gut drauf . Lg maiki40 *zwinker*
*******r_nw Mann
391 Beiträge
*verdaechtig* @ Viktor_Mina nette Idee mit den Flaschen drehen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.