Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Puhdys! Die Abschiedstour - Alsdorf (27.03.2015)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Puhdys! Die Abschiedstour - Alsdorf (27.03.2015)
Gemeinsam ein Konzert besuchen mit der Gruppe.
Einmal etwas ganz anderes!

Warum nicht einmal gemeinsam ein Konzert besuchen, die Puhdys gehören ja schon zur Deutschen Kultur!!!*top*

Leider ist es ihre Abschiedstour!
*flenn*

Aber wie singen oder sangen sie einmal.... Wir Rocken durch bis zur Rockerrente...

Anscheinend haben Sie dies jetzt endgültig vor! *snief2*

Sie sind ja schließlich alle in die Jahre gekommen die Männer um Dieter "Maschine" Birr (voc, git), Dieter "Quaster" Hertrampf (git, voc), Peter "Eingehängt" Meyer (keyb), Klaus Scharfschwerdt (dr) und Peter "Bimbo" Rasym (b) sind die PUHDYS.
Am 31. Oktober 2014 feierten sie in der o2 World in Berlin ihr 45-jähriges Bühnenjubiläum und den offiziellen Auftakt ihrer großen Abschiedstournee 2014 / 2015.
Am 19. November 1969 gaben sie ihr erstes Konzert, der Beginn einer beispiellosen Karriere. Heute, 22 Millionen verkaufte Tonträger und über 4000 Konzerte später, genießen sie Kultstatus.

Die PUHDYS gelten als die wichtigste Band Ostdeutschlands, weil sie dort die Erfolge der ersten zwei Dekaden erlebten. Aber auch in Gesamtdeutschland gehören sie zu der Riege an Bands, die Musikgeschichte geschrieben haben. Schon 1981 füllten sie die Westberliner Waldbühne – ganz ohne DDR-Publikum.

Nur so ein paar Meilensteine von Ihnen!! Bereits in den frühen Achtzigern wurden die PUHDYS immer wieder gefragt, wie lange sie denn noch musizieren wollten. Damals lag es außerhalb jeglicher Vorstellungskraft, dass Rockbands mehrere Dekaden aktiv sein könnten. Es war eine Zeit, in der man selbst bei den Stones das baldige Ende vermutete.
Aber es kamen noch viele Hits wie Alt wie ein Baum, Das Buch, Hey, wir wollen die Eisbärn sehen und vieles mehr das vielen sicherlich unvergessen bleiben wird.
Viele von euch, kennen und lieben sicherlich die Puhdys und wollen sie vielleicht noch ein letztes mal real erleben.
Deshalb möchten wir euch einladen dieses Konzert gemeinsam Am Freitag den 27.03 in der Stadthalle in Alsdorf zu besuchen.*geheimtipp*

18Uhr30 Treffen in der Wirtschaft des Cinetowers Kinopark Alsdorf

Um 19Uhr ....19Uhr 15 gehen wir rüber zur Stadthalle und nehmen dort unsere Plätze ein.

Wie kommt ihr an die Karten?

Wollt ihr mit dabei sein.... beeilt euch mit dem besorgen der Karten.... noch ist ein kleiner Vorrat von etwa 40 Plätzen zusammen in der *pfeil* Empore Mitte Links zu haben ab der 4 Reihe....

Wen Ihr also zusammen sitzen möchtet beeilt euch!

Karten könnt ihr in Aachen im *pfeil* Kapuziner Karree bei KlenkesTickets bekommen oder Bestellen bei *pfeil* eventim für 38,70 Euro.

Nach dem Konzert können wir dann immer noch gemeinsam irgendwo einen Trinken gehen.*bier*

Jetzt nichts wie angemeldet *tipp* und Karten geholt, den ich freu mich darauf gemeinsam mit euch das Konzert zu besuchen. *freu2*

Euer Gl LieberBaer1


Die Puhdys! Die Abschiedstour
Gemeinsam ein Konzert besuchen mit der Gruppe.

Alsdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
27.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Puhdys! Die Abschiedstour



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein
letztes Mal die Puhdys sehen.. Das möchte ich auf keinen Fall verpassen. Hoffe es finden sich einige die gemeinsam mit mir dieses Event erleben möchten.

Aber Achtung..... Letzten Freitag waren noch etwa 45 Plätze in dem Bereich frei wo ich mir eine Karte gekauft habe...

Empore Mitte Links zu haben ab der 4 Reihe....

Wer mit möchte.... ich sitze Reihe 5 auf PLatz 11....


Ich freue mich auf eure Teilnahme!
**********chwan Frau
56 Beiträge
Gute Idee
aber leider nicht so meine musicrichtung.
ein andermal gerne.
wünsche aber viel spass
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das Konzert ist vorbei.
Ich fand es klasse, schade das so wenige Mitglieder daran Interesse hatten.

Leute ich kann nur sagen ihr habt einen klasse Abend verpasst.

Hier noch mal ein paar Infos über die Puhdys.

http://www.welt.de/vermischt … hdys-ziehen-den-Stecker.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.