Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öcher Bend 2014 - Aachen (25.04.2014)

***rk Paar
10.383 Beiträge
Öcher Bend 2014 - Aachen (25.04.2014)
Jeck auf dem Rummel
Hallo Ihr Lieben...es ist wieder Bendzeit ....

Wir möchten gerne hin und würden uns freuen wenn Ihr uns begleitet.

Heute ist Ladies Day und unseren Mädels bietet sich ein besonderes Angebot:

Ladies zahlen auf allen teilnehmenden Fahrgeschäften nur 1,-€

Die Gastronomie macht spezielle Angebote

Aperol Sprizz und Hugo's zum Sonderpreis

Auch nicht Gruppenmitglieder sind herzlich willkommen !!

Treffpunkt kommt nach Anmeldung.


Öcher Bend 2014
Jeck auf dem Rummel

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Öcher Bend 2014



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da
wollen wir mal gemeinsam den Bend unsicher machen. *freu2*
Klasse Idee und dabei lernt man auch noch Leute aus unserer Partnergruppe Kreis Düren kennen. *freu2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prima,
*freu2* erst wenige Stunden gepostet und schon sind drei Paare und ein Solo Mann aus der Gruppe mit dabei. *top*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich entscheide spontan
je nach Arbeitsbelastung. Und bei Frau Inde kommts drauf an, wie sie aus der Nacht kommt.
Wenns fluppt, geben wir per SMS an PaarK Bescheid...
***rk Paar
10.383 Beiträge
Alles klar
Können ja auch zusammen fahren *g*
***rk Paar
10.383 Beiträge
so wetter ....
So das Wetter spielt am Fr. auch mit , freuen uns auf einen tollen Kirmesabend
********_m_w Paar
213 Beiträge
Also.... Sollte uns nicht vorher der Himmel auf den Kopf fallen, sind wir auch mit dabei! *freu*
Habt Ihr denn alle die Outfit-Frage schon geklärt?
Wollen ja nicht allzusehr aus dem Rahmen fallen! *lol*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also,
wir gehen ganz normal. Wollen ja nicht auffallen. Freuen uns darauf alte Bekannte wieder zusehen und einige Mitglieder die zum ersten Mal mit dabei sind real kennenzulernen. *freu2*
*********r69er Mann
11 Beiträge
Hallo *g*
Werde auch heute abend dazu stossen, freue mich euch kennen zu lernen!!!
Denke das Wetter bleibt stabil.....!!!!!
LG
*********pins Mann
43 Beiträge
netter Abend...
Hey hey hey.......freue mich auf einen spannend Abend
was trinken und Spaß haben
*g* wünsche euch ein schönes Wochenende
heyyy
Hey ich freu mich mit euch den Bend unsicher zumachen wird sicher witzig

LG bis gleich
*********pins Mann
43 Beiträge
einfach gute laune
Lach bis gleich *g*
*********pins Mann
43 Beiträge
wo....
hi..wo treffen wir uns???
hey
Am riesenrad 19:30h
LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
18Uhr40 und es Gewittert *gleichplatz* Aber bei Wetter de ist Besserung angesagt...
21Uhr zb sagen sie Regenwarscheinlichkeit nur noch 15%
Also hoffen wir das es gleich aufhört.
********_m_w Paar
213 Beiträge
Sind unterwegs... im wolkenbruch losgefahren, aber... jetzt scheint et sönnchen wieder.... bis gleich.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
das waren wir auch. Es war ein schöner Abend gestern.
Waren erst so gegen 23Uhr30 zu Hause.
Schöne Unterhaltungen, neue Leute kennengelernt, schöne Aktion auf den Fahrgeschäften, leckeres Essen und Crepes....
Rundum ein schöner Abend eine runde Sache .Danke Paark für die Organisation.
Schade das wir beim Gang über den Bend einige verloren haben.
Auch schade das eine Reihe Leute die angemeldet waren nicht erschienen sind.
Eine Abmeldung von euch zu bekommen wäre schön gewesen, haben bis kurz nach 21Uhr am Riesenrad bei einem kühlen Getränk und guten Gesprächen auf euch gewartet
*******he66 Mann
69 Beiträge
Schade ......
.... das wir von dem Crepes nicht abbekommen haben!!!!
Stimmt der Spruch noch "Geiz ist geil"?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohhhh
hatte da jemand lange Zähne bekommen? *sabber* Hatte ich das nicht mitbekommen?

Glaub ich werde langsam alt wen ich sowas als GL übersehe. *zwinker* Da muß man sich ja schämen.*liebguck* *rotwerd*
*******he66 Mann
69 Beiträge
Upps .....
....ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass Du (schein) heilig bist.

Wünschen Dir noch nen ganz tollen Abend und Wochenende. Plural deshalb, weil Du der Frauenwelt nicht böse sein kannst!fg

LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmm
*haumichwech* jetzt gehts hier genauso Lustig weiter wie beim Bendbesuch... *zwinker* Ist immer eine Freude mit euch unterwegs zu sein!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.