Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische frivole Tanzparty 2! - Aachen (17.01.2015)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische frivole Tanzparty 2! - Aachen (17.01.2015)
Die etwas andere Tanzparty!

Die Erotische frivole Tanzparty 2. zur Karnevalszeit
*dance*

Wir möchten wieder gemeinsam mit euch einen netten Abend in einem Tanzlokal in Aachen verbringen.
Das Lokal verfügt über eine freundliche südländische Atmosphäre.

Zusammen sitzen, blöden und lachen, aber auch für den der es möchte kann hier ein wenig bei abwechslungsreicher Musik *dj* sein Tanzbein schwingen lasen! *twist**walk*

Der Wirt hat für diesen Abend einen DJ verpflichtet der uns mit abwechslungsreicher Musik versorgen soll. So das für jeden etwas dabei ist. Natürlich könnt ihr auch gerne Musikwünsche äüßern oder selber Musik mitbringen.

Getränke gibt es zu zivilen Preisen, die Ihr selbst beim Wirten zahlt. *my2cents*
*kaffee* *bier* *cocktail*
Softdrinks, Bier 2 Euro, Longdrinks, Whisky Cola usw. 4 Euro, Wein und Prosecco 3,50 Euro,
Aperolspritz und Cocktails mit oder ohne Alkohol 5 Euro

Um an diesem Abend mit dabei sein zu können, verlangt der Wirt einen kleinen Eintrittspreis von 4 Euro pro Person von euch. *my2cents*

Auch wird er für uns ein Buffet aufbauen!

Wer davon essen möchte, muss uns dies im voraus mitteilen bis Donnerstag 15.01.15

Unkosten dafür betragen sich auf 4 Euro pro Person oder pro Paar 7 Euro !!!*my2cents*

*top* Das besondere an diesem Abend!! *top*

Bei diesem Treffen ist erotische Kleidung erlaubt und erwünscht
! *hothips*

Das Lokal ist an diesem Abend nur für unsere Gruppe als geschlossene Gesellschaft reserviert! *top*

Also ist es hier auch erlaubt, sich ein wenig näher zu kommen. *zwinker*
Küssen und streicheln und mehr sind erlaubt und werden als Beitrag zur erotischen Stimmung gerne gesehen. (Achtung! Es gibt keine Spielräume für Sexuelle Aktivitäten im Lokal.)

Egal ob ihr jetzt im Erotischen Dresscode erscheint oder in schicker Abendkarterobe, beides ist ok.
Jeans und normale Straßenkleidung, lasst besser im Schrank.

ODER

Da wir auch mitten in der Karnevalszeit sind, darf euer Outfit gerne erotisch und zum Karneval passend sein!!!!
Ist aber kein muß...... würde aber gerne gesehen.... lasst euch also etwas einfallen wen ihr möchtet.

Auch Neulinge sind an diesem Abend willkommen, genau wie die Mitglieder unserer Partnergruppen.
Umziehen könnt ihr euch auch zur Not im Lokal... aber ein langer Mantel über euer Outfit, ist die beste Lösung.
Meldet euch frühzeitig an, denn der Platz ist auf 80 Leute begrenzt.

Jetzt nichts wie angemeldet, *tipp* wir freuen uns darauf den Abend gemeinsam mit euch zu verbringen. *freu*

Euer GL. Lieberbaer1 *wink*

Ps: Genauere Infos, Adresse, Parkmöglichkeiten usw. erhaltet ihr nach der Anmeldung und Zulassung zum Treffen.


Erotische frivole Tanzparty 2!
Die etwas andere Tanzparty!

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische frivole Tanzparty 2!



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denkt daran!!!!
Ihr könnt euch zu diesem Abend auch ein erotisches frivoles Karnevalsoutfit anziehen!!!!!!!

Bin mal gespannt mit welchen Köstümen ihr uns überrascht! *freu2*
Buffet
Wer Moste kann zusätzlicher buffet bestellen teilnehmen ,
(Suppe, Nudel mit Rindfleisch, Salat und Dessert) für nur 4 euro pro Person oder 7 euro pro paar, Wir freuen uns auf euch LG don_peppino
******757 Mann
265 Beiträge
Weils so schön war.
Da der erst Abend so Klasse war werde ich am 17.01.2015 wider dabei sein.
Lg. Kalle
Wir freuen uns auf dich , leuch lg don_peppino
Bin auch da
Knie für jeden zum anspritzen bereit :)));))
Nackt
Werde den ganzen Abend nackt rumlaufen *g* mag nur dieses Weise klebrige Zeug tragen ;))
******757 Mann
265 Beiträge
Schade
Schade ich kann nun doch nich kommen, Ich muss nach Öserreich Familiensache.
Lg.Kalle
Sorry
Wir können nicht dabei sein !!
Familie steht an erster Stelle !!!!
Lg AnunHei
SCH....
und jetzt tropft das Wasser von der Decke *schock*
Wenn ich es schaffe, komme ich später nach...!
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß heute Abend!

Lieben Gruß Biene
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
schade das du es nicht mehr geschafft hast, war ein schöner Abend.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,hier eröffne ich die Nachlese zur Party.
Die Tanzparty ist nun schon wieder vorbei. Wir hoffen es hat euch ein wenig gefallen.
Wir waren mit dem Abend selber sehr zufrieden.
Es waren mehr Leute als beim mal mit dabei und die Stimmung war um einiges besser.
Ihr wart so richtig gut in Stimmung und Feierlaune.
Ihr könnt hier gerne auch eure Meinung dazu äußern egal ob positiv oder negatives alles ist willkommen. Den verbessern kann man ja immer etwas.
*******er66 Mann
2.886 Beiträge
Hallo Allerseits,

für mich wars das erst mal *zwinker* aber bestimmt nicht das letzte. Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Musik war ausgewogen. Ich denke für jeden war was dabei. Lautstärke war gut. Auf der Tanzfäche gut zum Tanzen und vorne noch so, dass man sich gut unterhalten konnte. Ein oder zwei "Sofas" mehr wären vielleicht nicht schlecht aber es war auch so ok. Trinken war preislich sehr moderat und zum Kabber gabs auch immer. Stimmung war super. Nur unten auf den Toilette hätte es etwas weniger kalt sein können. Ansonsten *danke* *top*

GLG High
**********chwan Frau
56 Beiträge
hallo zusammen
die location war super
viel platz zum tanzen
super partyleute.
der wirt freundlich und zuvorkommend
und die cocktails ein genuss
preis leistung war top !!
das orga team hat sich um jeden gekümmert
danke
lieberbaer1
wir fühlten uns alle sehr wohl und kommen gerne wieder.

und

an der music arbeiten wir noch etwas *zwinker*

und sagen alle brav

danke für den schönen abend
******aby Frau
1 Beitrag
17.01.15
Schließe mich des Beitrags meiner Freundin
Schwarzer Schwan an.

Bin bei der nächsten Party wieder dabei.

Vielen dank an das gesamte Team.

Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.