Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreff mit FKKschwimmen - Würselen (02.01.2015)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreff mit FKKschwimmen - Würselen (02.01.2015)
Saunatreffen am 1 Freitag im Monat
Wir gehen auch an diesem Freitag (02.01.15) mit einer netten Runde nach Würselen um ein paar Stunden in der Sauna zu verbringen.
Eingeladen sind alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und deren Partnergruppen.

Wir sind dort eine aufgeschlossene, lustige und nette Gruppe von leidenschaftlichen Saunagängern, die sich dort in der Zeit

17:00 bis 01 Uhr

zum Saunen, bei stündlichen Aufgüssen mit Musik und Stimmung, FKK Schwimmen, preiswerten Speisen und Getränken und netten Unterhaltungen treffen.
Von 21:30 bis 23Uhr ist im angeschlossenen Schwimmbad für Saunagäste FKK-Schwimmen.

Wir werden sicherlich wieder unseren Spaß dabei haben.
Wir freuen uns wieder auf eine nette und lebendige Runde, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!
Neuzugänge aus dem Joyclub sind bei uns auch immer gerne gesehen und werden freundlich aufgenommen.

Weitere Info's bekommt ihr nach eurer Anmeldung.

Wer noch nicht weiß wo es genau ist, oder sonst noch Fragen hat, schreibt uns bitte an

molligespaarac



Wer uns noch nicht kennt! Als Erkennungszeichen, damit ihr uns findet.

Auf unserem Tisch wird ein Saunabär sitzen (Siehe Bild )





Bei schönem Wetter versuchen wir im Außenbereich einen Tisch zu bekommen. Wer zuerst da ist reserviert etwas!!!!


Saunatreff mit FKKschwimmen
Saunatreffen am 1 Freitag im Monat

Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreff mit FKKschwimmen



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da
es vom Termin her passt ist unser er diesmal wieder mit dabei.
Auch...
... Wir werden erscheinen 😜
********2014 Paar
15 Beiträge
diesmal alleine
Gerhard ist diesmal alleine da, sie hat familiäre Verpflichtungen.
*******alf Paar
310 Beiträge
Krank
Ich muss leider Absagen liege mit einer Grippe flach. *schnupfen* *aspirin* *hatschi*
Frage in die Runde
Würde gerne heute Abend gemeinsam mit meiner Partnerin spontan zu Euch stoßen,
Meine Partnerin geht sehr gerne in die Sauna, zu der langen FKK_Saunanacht in den Aachener Thermen sind wir auf Ihre Initiative auch schon öfters gewesen. Ich sehe das als willkommene Chance, sie möglicherweise doch noch behutsam und unauffällig an eine vertrauensvolle aber eifersuchtsfreiere Partnerschaft heranzuführen

AAAABER: Sie ist wederhier gemeldet noch weiß sie, dass ich es bin. Und bis ich mir sicher bin, wie sie dazu steht, soll sich das auch nicht ändern

Als Newbee in Eurer Gruppe , brauch ich daher ein paar Infos:
Müsste ich verbindlich zusagen? ( ginge nicht, weil ich nicht einmal weiß, ob ich selbst rechtzeitig mit der Arbeit fertig sein werde und erst recht nicht, ob meine Partnerin so spontan mitkommen möchte)
Findet Euer Saunatreff im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung in (wo eigentlich genau ?) statt? (wäre klasse, weil wir nur dann "rein zufällig" über Euch stolpern könnten)
Ist das überhaupt eine gute- oder eher eine Neujahrswunsch(denken)-Schnapps(restwirkungs)Idee? (immerhin sollte meine Liebste nicht am Rande mal beiläufig erfahren, dass ich mich hier tummle)

Jetzt warte ich mal gespannt ...
********2014 Paar
15 Beiträge
Antwort aus der Runde
Wir waren zwar auch erst einmal da, nach unserer Erfahrung:
1. musst du nicht verbindlich zusagen.
2. Das Treffen ist im Rahmen einer "öffentlichen Veranstaltung"
in der Sauna im Aquana in Würselen. Im Gastronomie-Bereich der Sauna
steht auf einem Tisch ein "Saunabär" (s.u.), da sind wir.
3. Du kannst dir dort einen Cognac bestellen und feststellen, ob das
eine Schnaps-Idee ist *zwinker*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@arlecchino
Gerhardt 2014 hat eigentlich schon alles geschrieben. Es ist eine öffentliche Sauna ,unsere Runde erkennst Du am Saunabär .Da es heute mit Sicherheit sehr voll werden wird wäre es für deine Freundin kein Problem. Können aber keinem eine Sitzgarantie bei uns geben .
Würde sagen kommt einfach vorbei und schaut Euch mal um . Wir sind eine nette Runde wo Neulinge immer herzlich willkommen sind .
Gruß Frank
wie kann ich die adresse haben
ich interessiere mich mit euch feiern,wie kann ich die adresse haben?
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@giovani_64
Wie kommst du darauf das wir heute eine Party feiern ?
Treffen uns zu einem gemütlichen und entspannenden Saunatag
******fox Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
Wollte evtl. Mit meiner Freundin kommen. Ist das ganze denn nur aufs saunieren beschränkt oder kann sie auch ein bisschen zeigen / anfassen / anfassen lassen ?
********5043 Paar
157 Beiträge
@aachenerstudi
Das ist eine ganz normal öffentliche Sauna
Wo Mann sich ganz normal benehmen muss sonst bekommt man Hausverbot .
Sauna
Wir sind schon ein bissen früher da...so um 13-30


lg Diddel
auch
wir machen uns auch so gegen 14 uhr auf den weg!
Habe auf der..
einschlägigen Website des Betreibers keinen Veranstaltungshinweis auf "FKK-Saunatag" o.ä. finden können.
Bin ich nur blind oder gibt´s da wirklich keinen? Falls nicht dort, gibt´s woanders einen?
Wäre für mich hilfreich, damit ich mich auf eine neutrale Quelle berufen kann
******fox Mann
40 Beiträge
Danke für die Info *g*
vielleicht schauen wir trotzdem mal zum entspannen und saunieren vorbei!
Grüße
********2014 Paar
15 Beiträge
Kontaktdaten f. arleccino
Hallo Arlecchino,
auf http://www.aquana.de gehst du auf "Preise & Öffnungszeiten",
dort auf "Preise & Öffnungszeiten Sauna", wo steht, dass
Freitag ab 21.30 Uhr FKK-Schwimmen ist.
Sauna ist schon vorher auf, du darfst (außer im Gastro-Bereich) auch
nackt rumlaufen.
nochmal Gruß Gerhard
Schade, wird heut´nix
Komme doch nicht rechtzeitig weg vom Job *snief*
Euch allen fröhliches schwimmen, schwitzen und schwaaden
**********er_nw Paar
428 Beiträge
schön war es
muß mal euch allen mal ein Kompliment machen es war sehr nett.
*danke* für die netten Gespräche
*freu* mich schon auf ein Wiedersehen mit euch
es grüßt euch ganz lieb Maeuserich

was haltet ihr davon es auch mal an einen Samstag zumachen?
denke da das einige Freitags lange arbeiten müssen
wäre sehr erfreut wenn ihr eure Meinung dazu schreibt.

Solong Maeuserich

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soviel
mir Bekannt ist, sind Samstags die Öffnungszeiten nicht so lange und es gibt auch kein FKK Schwimmen??????
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schöööööööööön
Das war doch am Freitag der Wahnsinn, 40 Joyler aus unserer Gruppe beim Saunastammtisch, Ihr seit spitze, wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch am 6.02.2015

lg, Susanne und Frank
*wink*
Hallo ihr lieben, es war seeeeehr schön *top*

Wenn es beim nächsten mal wieder passt, sind wir wieder dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.