Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreff mit FKKschwimmen - Würselen (10.10.2014)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreff mit FKKschwimmen - Würselen (10.10.2014)
Ausserplanmässiges Saunatreffen am 2 Freitag im Monat (Sonst immer 1. Freitag im Monat.)
Unsere Moderatoren Sexydreamsinac organisierten jeden 1 Freitag im Monat ein Saunatreffen.

Leider haben sie ja unsere Gruppe und den Joy als Moderatoren verlassen!!!

Wir möchten dieses schöne Event am ersten Freitag im Monat aber auf keinen Fall fallen lasen!!!

Leider kann ich selber dieses Treffen diesen Monat nicht organisieren aber

molligespaarac

haben sich angeboten als Organisatoren dieses Treffen zu leiten! Danke dafür!!!!

Also gehen wir auch an diesem Freitag (10.10.14) in einer netten Runde nach Würselen um ein paar Stunden in der Sauna zu verbringen.
Eingeladen sind alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und deren Partnergruppen.

Wir sind dort eine aufgeschlossene, lustige und nette Gruppe von leidenschaftlichen Saunagängern, die sich dort in der Zeit

17:00 bis 01 Uhr

zum Saunen, bei stündlichen Aufgüssen mit Musik und Stimmung, FKK Schwimmen, preiswerten Speisen und Getränken und netten Unterhaltungen treffen.
Von 21:30 bis 23Uhr ist im angeschlossenen Schwimmbad für Saunagäste FKK-Schwimmen.

Wir werden sicherlich wieder unseren Spaß dabei haben.
Wir freuen uns wieder auf eine nette und lebendige Runde, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!
Neuzugänge aus dem Joyclub sind bei uns auch immer gerne gesehen und werden freundlich aufgenommen.

Weitere Info's bekommt ihr nach eurer Anmeldung.

Wer noch nicht weis wo es genau ist, oder sonst noch Fragen hat, schreibt bitte

molligespaarac

an sie werden euch Auskunft geben!! Danke für ihr Mithilfe bei der Organisation dieses Treffens

Wer uns noch nicht kennt! Als Erkennungszeichen, damit ihr uns findet.

Auf unserem Tisch wird ein Saunabär sitzen (Siehe Bild beim Posting)

Bei schönem Wetter versuchen wir im Außenbereich einen Tisch zu bekommen. Wer zuerst da ist reserviert etwas!!!!


Saunatreff mit FKKschwimmen
Ausserplanmässiges Saunatreffen am 2 Freitag im Monat (Sonst immer 1. Freitag im Monat.)

Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreff mit FKKschwimmen



*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mottoabend
Zur langen Saunanacht am 10.10 ist wieder ein stimmungsvoller Mottoabend mit dem Thema Oktoberfest.
Freuen wir uns auf einen netten Abend
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Richtige Probleme.....;-)
Hallo in die Runde,

ich werde am Freitag wahrscheinlich nicht mobil sein....kommt einer aus der Stadt und könnte mich mitnehmen....so gegen 20 Uhr? Ich weiß, ist vllt etwas ungewöhnlich....kenne ja schließlich noch keinen aus der Gruppe....würde aber nicht gerne 2mal Taxi fahren und auf ne Stunde Busfahrt hab ich auch wenig Lust....

Und zum zweiten....kann man sich da Bademantel und Handtucher leihen?

Viele Grüße!!!

P.S.
Ach so....meine Aachen *zwinker*
ERSTE
Ich möchte mich bei Allen, die da waren, bedanken, dass Ihr mich so toll in die Gruppe aufgenommen habt...es war ein toller Abend und ich freu mich auf weitere tolle Treffen

Danke
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Zweiter
....ich schliesse mich an :-)...

Auf bald!!!!!!
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle ihr lieben,

es war mal wieder ein gelungener Stammtisch, bedanken uns bei ALLEN die dabei waren.
Da freut man sich doch auf den nächsten . Habt alle noch ein schönes Wochenende


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.