Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Besuch in Aachen - Aachen (27.11.2014)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Besuch in Aachen - Aachen (27.11.2014)
In schöner Runde den Abend genießen!
Weihnachtsmarkt Besuch in Aachen .

Auch in diesem Jahr möchten wir mit euch gemeinsam ein paar schöne Stunden in Weihnachtlicher Stimmung verbringen!

Was passt hierzu besser als....

• Eine Treffen an einem Glühweinstand *wein* in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt.

• Ein gemeinsamer Bummel durch das Weihnachtliche Aachen und über den Weihnachtsmarkt.

• Einen gemeinsame anschließende Einkehr in einem Lokal, in gemütlicher Runde den Abend beim Trinken, Essen und Blöden ausklingen lassen. *haumichwech* *essen* *bier*

Laut Umfrage, sind die meisten dafür dies an einem Donnerstagabend zu machen.

Dazu haben wir uns nun den 27.11.2014 ab 18Uhr ausgesucht.
Ende offen.

Ihr könnt aber auch noch jeder Zeit zur Gruppe dazu kommen.


Wir Treffen uns um 18 Uhr im Glühweinstübchen am Kugelbrunen gegenüber von C&A, das Lokal für den Abschließenden Einkehr ist der Pontgarten in der Pontstrasse ab 20Uhr... 20 Uhr 30 auch hier könnt ihr immer noch gerne zur Gruppe hinzukommen eine Handynummer zur Kontaktaufnahme (Für den Fall der Fälle.) und zur Nachfrage wo wir uns gerade befinden bekommt ihr noch genau wie die genaue Adresse des Glühweinstübschens und des Pontgartens nach der Anmeldung mitgeteilt.

Wir freuen uns über eure Teilnahme,

also nichts wie angemeldet..... *tipp*

lg. Euer Gl Lieberbaer1


Weihnachtsmarkt Besuch in Aachen
In schöner Runde den Abend genießen!

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Besuch in Aachen



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
da freue ich mich auf einen schönen Adventsabend mit euch auf dem Weihnachtsmarkt.
Hoffe das da eine schöne Gruppe zusammenkommt wie im letzten Jahr.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
gerade aus Aachen zurück. Es war ein schöner Abend, in einer kleinen lustigen Runde..

Es gab leckere Crepes, Glühwein und im Pontgarten ein leckeres Menue..... bei netten Gesprächen..

Habe mich nur gefragt wo die ganzen Leute waren die für den Besuch des Weihnachtsmarktes am Donnerstag Abend abgestimmt hatten????
Da stelle ich mir schon die Frage, wieso stimme ich dann mit ab für einen bestimmten Tag wen ich dann aber nicht daran teilnehme. Worum auch immer...
Die meisten Stimmen gab es für den Donnerstag....
Habt ihr euch nicht aus dem Haus gefunden, wegen dem bischen Regen um 18Uhr?

Na ja selber schuld.... Wir hatten einen schönen und lustigen Abend! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.