Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rio bei Nacht.......

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rio bei Nacht.......
Unsere Mitglieder diebesten
organisieren für die Gruppe und andere Mitglieder am Samstag den 10.01.2015 ab 22 Uhr ein Usertreffen in Eschweiler im Rio.
Da wir uns über diese Idee sehr freuen haben wir diese Veranstaltung mit in unser Gruppenprogramm aufgenommen.

Wir würden uns freuen wen viele Gruppenmitglieder an diesem Abend mit dabei sein würden.
Ein schönes Wieder sehen, ein kennenlernen bei einem schönen Tanzabend.

Hier die Infos und der Anmeldelink dazu.

Wer kennt sie nicht aus vergangener Zeit, die legendäre Schnellengasse in Eschweiler wo einst das ganze Wochenende nonstop durchgefeiert wurde?
Endlich gibt es wieder leben, das ehemalige" Way up " hat seine Neueröffnung unter dem Namen "Rio" gefeiert.
Diese Tanzlocation richtet sich an die Generation Ü 30, Ü 40 und Ü 50, Musikrichtung Discofox und Charts.

Genau aus diesem Grunde haben wir uns gedacht das es der ideale Ort ist für ein Treffen der Joyler um sich in lockerer Atmosphäre kennenzulernen oder bekannte Gesichter wiederzusehen.
Gemeinsam einen unterhaltsamen Abend verbringen, Reden, Spaß haben und die Tanzfläche unsicher machen.
Die Getränke, von Wasser über Bier bis hin zu Cocktails, werden im Rio zu humanen Preisen angeboten.

Da dies eine öffentliche Veranstaltung ist, möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen das es sich hierbei um KEIN erotisches Event handelt.
Dresscode: So wie Ihr Euch wohlfühlt, bedenkt jedoch das es sich um Samstagnacht handelt. Chic ist also gerne gesehen


Wir freuen uns darauf mit Euch einfach eine tolle Nacht zu erleben, lasst uns Spaß haben.
Für weitere Infos stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Hier gehts zur Anmeldung!

Rio bei Nacht.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.