Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys Bi Party????

Würdet Ihr an so einer Party teilnehmen und welcher Termin wäre dafür für euch möglich?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladys Bi Party????
Mal eine ganz neue Idee für 2015.
Was halten unsere Ladys der Gruppe von einer...

Ladys Bi Party????

Eine Party nur für die Frauen der Gruppe die Bi sind oder íhr Bi Interesse mal austesten möchten.

Gemeinsam ein paar Stunden verbringen und die Lust am Bi ausleben.....

Wäre das etwas für euch...?

In einer angemieteten Location, in der euch als kleines schönes Extra 2 bis 4 (Je nach Teilnehmeranzahl der Ladys.) schlanke Männer verschieden Alters in der Partyzeit bedienen und euch versuchen alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Das besondere an den Männern ist dann.....
sie sind für euch nur sehr, sehr leicht bekleidet..... aber zeigen dennoch nicht alles. *sixpack*
Sie verwöhne euch mit kühlen Getränken, Knabbereien, kleinen Imbissen usw... und erfühlen eure Wünsche. *wein* *torte* *cocktail* *zwinker*

Während ihr euch unterhaltet und euch untereinander vergnügt.....

Wäre das etwas für euch?


Schaltet mal euer Kopfkino an...

Würdet Ihr an so einer Party teilnehmen und welcher Termin wäre dafür für euch möglich?

Abends oder mal im Nachmittag, so könnte euch eure Partner vielleicht bringen und abholen, damit auch ein zwei Sekt möglich wären....
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jungs,
es ist schön, das ihr Interesse habt die Ladys bei der Party zu bedienen. Aber die Umfrage richtet sich eigentlich an unsere Weiblichen Mitglieder.
Wen Ihr zum Servicepersonal gehören wollt schreibt mich an... *zwinker*
Bei der Planung der Party werde ich einige Männer fürs Servicepersonal fragen.
Aber die Jungs die sich bisher gemeldet haben, hätte ich sowieso angeschrieben.
Meldet euch mal bei mir, ich erkläre euch euer Outfit und eure Aufgaben bei dieser Party.
sehr gerne. ....
Also ich würde mich als Bedienung bereit erklären....
Nackt mit Krawatte lach....
Lg marcus
******ein Paar
63 Beiträge
Bi-Abend für unsere Lady´s
Hallo an alle,

prima Idee das mit den Bi Lady´s. Aber das mit den Männern finde ich, passt wirklich nicht. Lasst doch die Mädel´s mal alleine unter sich. Das wäre für Sie doch auch schön. Das mit den Männern kann man jedes WE haben.

l.g.G.
Jungstein
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
die Männer sollen die Ladys nur bedienen und nur zum anschauen sein.Einfach eine Zulage. Die Ladys sollen sich schön alleine vergnügen.
Wer kümmert sich um das Essen, wer versorgt die Getränke, wer macht die Canapé und Fingerfood, wer richtet euch die Räume her usw.....????

Es ist leider so, ohne das jemanden alles vorbereitet, gibts auch keine Ladys Bi Party!

Last euch doch mal ein paar schöne Stunden bereiten! *g*
*********6461 Mann
14 Beiträge
Was wünsche die damen zu trinken ?
Was wünsche die damen zu trinken ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.