Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreff mit FKKschwimmen - Würselen (19.12.2014)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreff mit FKKschwimmen - Würselen (19.12.2014)
Saunatreffen am 3 Freitag im Monat
Hallo Ihr lieben ,

wir müßen den Saunastammtisch morgen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen , denn uns ist es nicht möglich den Stammtisch zu leiten .
Bedauern es sehr das es so kurzfristig ist, wir konnten leider niemanden findet der für uns so spontan eingesprungen wäre.

Die Sauna hat trotz all dem geöffnet , natürlich könnt Ihr Euch auch ohne uns einen schönen Saunatag machen

Würden uns freuen wenn Ihr Euch für den nächsten Saunastammtisch am 2.1.2015 anmelden würdet .

Wünschen allen ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Lg, Susanne und Frank


17:00 bis 00.00 Uhr

zum Saunen, bei stündlichen Aufgüssen mit Musik und Stimmung, FKK Schwimmen, preiswerten Speisen und Getränken und netten Unterhaltungen treffen.
Von 21:30 bis 23Uhr ist im angeschlossenen Schwimmbad für Saunagäste FKK-Schwimmen.

Wir werden sicherlich wieder unseren Spaß dabei haben.
Wir freuen uns wieder auf eine nette und lebendige Runde, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!
Neuzugänge aus dem Joyclub sind bei uns auch immer gerne gesehen und werden freundlich aufgenommen.

Weitere Info's bekommt ihr nach eurer Anmeldung.

Wer noch nicht weiß wo es genau ist, oder sonst noch Fragen hat, schreibt uns bitte an

molligespaarac



Wer uns noch nicht kennt! Als Erkennungszeichen, damit ihr uns findet.

Auf unserem Tisch wird ein Saunabär sitzen (Siehe Bild )





Bei schönem Wetter versuchen wir im Außenbereich einen Tisch zu bekommen. Wer zuerst da ist reserviert etwas!!!!


Saunatreff mit FKKschwimmen
Saunatreffen am 3 Freitag im Monat

Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreff mit FKKschwimmen



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na,
das ist ja Klasse, gerade erst gepostet und schon sind eine ganze Reihe Anmeldungen da.
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sieht doch schon richtig gut aus , nach einem Tag schon soviele Anmeldungen.
Es wird bestimmt wieder ein lustiger Abend .
Wir freuen uns auf euch
na
da wollen wir doch hoffen auch wir freuen uns auf diesen abend.
*******eam Paar
10 Beiträge
Umbau und Renovierung?
Hallo liebe Saunafreunde,
ich wollte mich gerade auch anmelden, aber ich meine gelesen zu haben, dass in der ersten Dezemberwoche (05.12. einschließlich) die Sauna wegen Renovierung geschlossen bleibt.
Ist das nicht mehr aktuell?
VG
sexy_dream
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sexy_dream
Danke schön für den Tipp, Du hast recht die Sauna ist wirklich an dem Tag noch geschlossen.
Schämen die sich denn gar nicht ......lach

Da müßen wir eine Terminänderung machen, werden im laufe des Tages allen die sich angemeldet haben eine Mitteilung schicken .
lg
schade
ich muss den 19. Dez. leider absagen
im Geschäft sin dann langsam die letzten Großkampftage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
kann dann leider auch nicht. Haben dann ein Treffen das schon Wochen fest steht mit nicht Swingerfreunden. Das können wir leider nicht verlegen.
Wünschen euch einen schönen Abend.
Tolle Sache euch endlich real kennenzulernen
Wenn ich W Frühschicht bekomme sind wir beide dabei, ich bitte schon Morgen um eine entsprechende Arbeitszeit! Die Aquana Saunalandschaft ist unsere Stammsauna, wir sind seit Jahren immer allein dort weil uns niemand begleiten möchte. Das ist die Gelegenheit für uns euch endlich kennenzulernen weil wir hier nie eine Chance auf ein reales Kennenlernen bekommen. Morgen wissen wir ob es klappt, dann tragen wir uns ein!
Lieben Gruß vom Pärchen Sexhungrig44_49
Schade....
ER muss leider arbeiten...

Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.... *zwinker*

Liebe grüsse
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@janram3105
Das ist schade , aber der nächste Saunastammtisch wird nicht lange auf sich warten lassen.
Vielleicht klappt es dann und wir heißen Euch in der Runde willkommen

lg, Frank
********2014 Paar
15 Beiträge
Komme mit Partnerin
Ich komme gern mit meiner Partnerin. Leider können wir erst gegen 19 Uhr, aber dann seid ihr ja sicher noch da...
Gruß Gerhardt
Wir werden kurz vor 17:00 Uhr da sein, freuen uns auf richtig gute Gespräche mit Menschen für die Sex und Erotik kein Fremdwort sind. Wir beide möchten euch von ganzen Herzen gerne kennenlernen und im besten Falle reale Freundschaften begründen die ein Leben halten dürfen!

Lieben Gruß von uns beiden
********5043 Paar
157 Beiträge
@********2014

Die Sauna ist bis 24.00 Uhr geöffnet und es sind meistens alle bis zum Schluss da .
Freuen uns Dich mit Frau kennenzulernen
lg
*******chen Mann
5 Beiträge
trotzdem sauna
Hallo erstmal,und an euch molligespaar gute besserung und hoffe
Es ist nicht schlimmes.jetzt habe ich mal eine frage ist heute trotzdem
Einer in der sauna.
Lg andre
********5043 Paar
157 Beiträge
Hallo ihr alle zusammen

Da es sich doch jetzt ergeben hat das wir doch zur Sauna können .

Wir als Erkennungszeichen ein Schild auf den Tisch stehen wo der Bär abgebieldet ist und
Saunabär Stammtisch drunter steht .

Bis später

LG
Schade das kaum jemand von den Menschen die sich angemeldet haben anwesend waren. Noch enttäuschender war für uns das wir erfuhren das sich Paare im Vorfeld ein Fehlurteil über uns bildeten und so über Jahre verhinderten das wir in über 2 Jahren aktiver Suche nicht ein Date bekamen. Da sich die Pärchen gegen uns verschworen haben ist die Suche nach Pärchen die mit uns freundschaftlichen aktiven Partnertausch hätten haben können für immer in diesem Portal beendet!
Jana und Horst
*****ee2 Paar
14.822 Beiträge
*********liebe:
Noch enttäuschender war für uns das wir erfuhren das sich Paare im Vorfeld ein Fehlurteil über uns bildeten und so über Jahre verhinderten das wir in über 2 Jahren aktiver Suche nicht ein Date bekamen.

Hallo Jana und Horst,

Immer schade das immer noch viele Leute ein urteil bilden über jemand ohne das man die Personen kennt. So was machen wir niemals. Natürlich denken wir auch wenn wir ein Profil lesen passt, kann passen oder wir erwarten nicht.
So bewerten wir auch jeder Profil von Jemand die uns Profil besucht.
Aber.... wir haben auch gute freunden die wir erst mal als "wir erwarten nicht" bewertet haben. So ja..... an ein Profil kann man nicht 100% sicher sehen ob die Leute Sympathisch sind.
Wir wünschen Ihr beiden viel erfolg bei Ihre suche und ein tolles Wochenende.

LG Jippiee2+

*top*
********5043 Paar
157 Beiträge
Guten Morgen
Trotz das kaum welche da waren die sich angemeldet haben da waren was auch zu verstehen war den es war ein kleines hin und her gestern ob welche da wären oder nicht weil der Stammi ja abgesagt war .

@*********liebe
Also ich Iris bin der Meinung es hat sich keiner gegen euch Verschworen und ihr hatte doch gestern die Gelegenheit euch dazu zuäussern .
Wenn wir Vorurteile gehabt hätten hatten wir den nachgefragt und euch darauf angesprochen .
Für uns die da waren hatte es halt einen komischen Anschein

Und ich glaube nicht das wir oder die anderen die jenigen sind die über Jahre verhinderten haben das ihr in über 2 Jahren aktiver Suche nicht ein Date bekamt.

Ich / Wir sind der Meinung ihr seht das ein wenig zu verbissen den auch unsere jetzigen Freundschaften im Stammi sind nicht direkt nach drei vier Stunden Sauna entstanden .
Man lernt die Leute erst so nach und nach kennen und der Stammi und die regelmäßige Teilnahme daran lässt einen dann feststellen ob man auf einer gemeinsamen Wellenlänge liegt .

Denn gekannt haben wir euch alle nicht .

Vg W von WildRose
********5043 Paar
157 Beiträge
Die einzigen die sich wohl schelle Vorurteile gebildet haben
wart ja dann wohl ihr Freie_Ostliebe,
Denn man saß doch zusammen und hat sich doch nett Unterhalten trotz angeblichen Vorurteilen von uns.
Aber naja es ist eure Entscheidung wie ihr handelt und ob ihr hier wieder eure suche in diesem Portal für immer bebendet .
Euch viel Erfolg auf euren weiteren weg .
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schöööööööööön
Wir wollen uns zuerst einmal bei Wildrose4053 bedanken, die trotz Absage des Stammtisches vor Ort waren und uns super Vertreten haben .

Es war uns leider nicht möglich aus gesundheitlichen Gründen als Moderatoren dabei zu sein

Wir waren zwar nicht dabei , ehrlich gesagt
@*********liebe was Ihr da schreibt ist doch schon ein wenig an den Haaren herbei gezogen .
Das nicht alle Menschen wie ihr sie nennt anwesend waren, lag mit Sicherheit daran das wir den Stammtisch einen Tag vorher storniert haben .
Bis jetzt waren die Stammtische immer frei von Vorurteilen anderen gegenüber, es ist immer sehr locker und lustig .

Der nächste Stammtisch findet wieder am 2.1.2015 statt , freuen uns auf alle die wieder dabei sind .

Wir wünschen allen ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2015

lg, Susanne und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.