Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische frivole Tanzparty! - Aachen (13.12.2014)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische frivole Tanzparty! - Aachen (13.12.2014)
Der etwas andere Swingerstammi...Kneipentreff!
Da unser Stammlokal in Aachen Brand im Dezember belegt ist, haben wir uns für euch etwas ganz neues ausgedacht! *zwinker*

Der etwas andere Swingerstammi...Kneipentreff! *stolzbin*

Einen erotische frivole Tanzparty.
*dance*

Wir möchten gemeinsam mit euch einen netten Abend in einem Tanzlokal in Aachen verbringen.
Das Lokal verfügt über eine freundliche südländische Atmosphäre.

Zusammen sitzen, blöden und lachen, aber auch für den der es möchte kann hier ein wenig bei abwechslungsreicher Musik *dj* sein Tanzbein schwingen lasen! *twist**walk*

Getränke gibt es zu zivilen Preisen, die Ihr selbst beim Wirten zahlt. *my2cents*
*kaffee* *bier* *cocktail*
Softdrinks, Bier 2 Euro, Longdrinks, Whisky Cola usw. 4 Euro, Wein und Prosecco 3,50 Euro,
Aperolspritz und Cocktails mit oder ohne Alkohol 5 Euro

Um an diesem Abend mit dabei sein zu können, verlangt der Wirt einen kleinen Eintrittspreis von 2 Euro pro Person von euch. *my2cents*

*top* Das besondere an diesem Abend!! *top*

Bei diesem Treffen ist erotische Kleidung erlaubt und erwünscht
! *hothips*

Denn das Lokal ist an diesem Abend nur für unsere Gruppe als geschlossene Gesellschaft reserviert! *top*

Also ist es hier auch erlaubt, sich ein wenig näher zu kommen. *zwinker*
Küssen und streicheln und mehr sind erlaubt und werden als Beitrag zur erotischen Stimmung gerne gesehen. (Achtung! Es gibt keine Spielräume für Sexuelle Aktivitäten im Lokal.)

Egal ob ihr jetzt im Erotischen Dresscode erscheint oder in schicker Abendkarterobe, beides ist ok.
Jeans und normale Straßenkleidung, lasst besser im Schrank.

Auch Neulinge sind an diesem Abend willkommen, genau wie die Mitglieder unserer Partnergruppen.
Umziehen könnt ihr euch auch zur Not im Lokal... aber ein langer Mantel über euer Outfit, ist die beste Lösung.
Meldet euch frühzeitig an, denn der Platz ist auf 80 Leute begrenzt.

Jetzt nichts wie angemeldet, *tipp* wir freuen uns darauf den Abend gemeinsam mit euch zu verbringen. *freu*

Euer GL. Lieberbaer1 *wink*

Ps: Genauere Infos, Adresse, Parkmöglichkeiten usw. erhaltet ihr nach der Anmeldung und Zulassung zum Treffen.


Erotische frivole Tanzparty!
Der etwas andere Swingerstammi...Kneipentreff!

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische frivole Tanzparty!



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
da freuen wir uns aber, erst eine Stunde ist die Veranstaltung freigestaltet und schon haben sich 11 Personen angemeldet.
*freu2* Schön das euch unsere Idee so gut gefällt. *freu2*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Na.....
Das sieht nach einer netten Location mit viel Platz aus....Wir freuen uns drauf, der Laden wird bestimmt voll !
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei bis zu 80 angepeilten Gästen könnte es sehr voll werden .
Wird es wenigstens schön warm und vielleicht auch etwas freizügiger ....wir freuen uns auch auf einen tollen Abend. ....Finden die Idee spitze
******ten Paar
1.608 Beiträge
Also....
wir denken das es auf jeden Fall 80 werden ....Das Interesse ist groß, Idee super, Location passt.
Das wird ein toller Abend mit netten Leuten
leider
Muss ich absagen ......kurzfristig muss ich morgen früh arbeiten... Viel Spass euch...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, hiermit Eröffne ich nun eine Nachlese zur Party.
Der abend unserer Ersten Tanzparty ist vorbei, wir haben uns über die Teilnahme aller anwesenden gefreut..

Nur schade das 8 angemeldetet Teilnehmer ohne Entschuldigung und Abmeldung einfach nicht erschienen sind....
Auch schade das die Kurzfristig zugelassenen ihre Zulassung nicht mehr gelesen haben... da kann man nur sagen selber schuld.

Der Wirt hat versprochen, fürs nächste mal, schon längere Zeit im Vorfeld das Lokal gut vorzuwärmen. Zu Anfang war es leider noch etwas frisch..
Auch werden wir jemanden finden, der uns eine ausgewogenere Musik zusammen stellt für den nächsten Abend.

Aber wir denken, der Anfang ist gemacht und wir würden euch im neuen Jahr gerne wieder so einen Abend anbieten.

Wir würden aber gerne von euch erfahren, wie euch der Abend gefallen hat...
Was war gut oder was müßte verbessert werden..

Wie sagt man aller Anfang ist schwer..... helft uns es besser zu machen.

Wir beide haben uns auf jeden Fall gut amüsiert..... für mich hat sich die Arbeit der Vorbereitung gelohnt.
******e59 Mann
210 Beiträge
es war was neues..in Aachen..
... wenn nie jemand was neues ausprobiert hätte, würden wir immer noch nicht das Rad kennen.

Dass ein Tanzlokal im Winter nicht geheizt wurde und es nur eine Musikrichtung vorrätig hat, ahnt kein normaler Mensch.
Aber Strom und Getränke waren immerhin reichlich vorhanden und irgendwann wird man auch wieder dankbar dafür sein, wenn es mal etwas kühler ist.

Es gibt eine Menge Internetradiosender der verschiedensten Musikrichtungen Wenn der Wirt einen Internetzugang hat könnte sich ein Internetradio bei solchen Gelegenheiten für ihn lohnen.

Anregung an das Joyclub Team:
Bei einigen Veranstaltungskalendern kann man sich an einen Termin erinnern lassen.
Man bekommt dann automatisch eine Woche oder ein, zwei Tage vor der Veranstaltung ein Erinnerungsmail.
Damit kann man verhindern, dass Termine verschlafen werden.


Die Veranstaltung könnte sich so in Richtung Mittwoch im Loft in Köln entwickeln. Das kann sich der Wirt ja mal ansehen.
Evtl. gibt er als Schmankerl beim nächsten Termin einen Begrüßungscocktail aus. Er hat ja auch was davon, wenn die Räume voll werden. *zwinker*

Richie
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja aber,
eins muß man dem Wirt zu Gute halten, er hat sich bemüht es denoch warm zu bekommen.
Nach 21Uhr30 wurde es doch angenehm und ich bin beim Tanzen schon fast ins schwitzen gekommen.
Und er hat versprochen beim nächsten mal schön vorzuheizen!!!! *bravo*
Dann kann auch jeder, sein erotisches Outfit schon von Anfang an anlegen wen er möchte.
******757 Mann
265 Beiträge
Erotische Tanz Party
Hallo erst mal in die Runde.
Also ich war anfangs etwas skeptisch, das der Abend schön werden würde weil es ja etwas Kühl war und doch alle sich dann etwas bedeck zurück gehalten haben.
Ja und die Musik war dann auch nicht so der Kracher, doch das ist ja schon beim neuen Treffen anders.
Doch dann wurde es auch warm, und die Stimmung auf einmal Knisternd Heiß und Erotisch, nun ich bin ja nun seit einiger Zeit im JC doch so was habe ich noch nicht erlebt. Kann man sonst wohl nur in Clubs erleben für Geld, und das kann ich nicht, doch diese Tanz Party hat gezeigt das es auch anders geht so das auch mal Mitglieder einen schönen Abend gewiesen können ohne viel Geld ausgeben zu müssen.
Was Getränke angeht so kann ich nur sagen die Preise sind sehr günstig alle Artung.
Ich selber habe mal was erlebt was ich bin dato noch nie erfahren habe und habe es voll genossen es war einfach HAMMER GEIL. Das hätte ich von mir selber nicht erwartet.
Für die Mitglieder die sich angemeldet haben und dann doch nicht gekommen sind schade ihr habt wirklich einen sehr schönen Erotischen Abend verpasst, Sorry selber schuld.
Nun noch eine Anmerkung das sollte man an dieser stehle machen der Wirt veranstaltet Jeden Sonntag ab 14 Uhr einen Tanzkurs mit Warmen Spießen für 4Euro als auch mal einen andern Sonntag verbringen als vor der Klotze.
Ein dickes danke an die Organisatoren sehr gut gemacht.
Ich werde immer wieder gerne mit machen.
Lg. Kalle
Hat Spaß gemacht
Ich fand es gut, nur die Toiletten waren leider eisig und die Männer nicht so spritzig drauf *zwinker*
********or08 Mann
116 Beiträge
Ein gelungener Abend
Vielen Dank für die Idee und die gute Vorbereitung an die Organisatoren.
Es ist alles gesagt, was man verbessern kann. Vor allem ist aber oben auch zum Ausdruck gekommen, was Spaß gemacht hat. Für mich war das "Glas mehr als halb voll". Gerne wieder. *top*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausbaufähig
würden wir sagen.

Sicher ist nicht alles optimal gelaufen, dennoch ist einiges machbar in der Location.
An der Musikauswahl soll es sicherlich nicht scheitern , das wird sich mit Sicherheit beim nächstenmal ändern.

Er hat versprochen beim nächsten Event früher zuheizen, damit auch Frau und Mann von Anfang an sich frei entfalten können .

Der Wirt war sehr nett und lief den ganzen Abend mit einem freundlichem Grinsen im Gesicht durch seine Räumlichkeiten......lach.

Vielleicht sollten ein paar Handtücher vor Ort sein oder jeder bringt sich das ein oder andere mit, wäre hygienischer

Wir würden auf jedenfall einem zweitem Abend zu stimmen, denn es wurde zur vorgerückten Stunde erotisch und heiß . Macht Lust auf mehr .


Glaube da haben einige etwas verpasst und sollten versuchen beim nächsten Event dabei zu sein.
*top*
******056 Paar
102 Beiträge
Super
Für uns beide war es ein super geiler Abend. Da wir etwas später gekommen sind haben wir von der Kälte nichts bemerkt.

Wir freuen uns sehr auf den nächsten Tanzabend, hoffentlich mit etwas mehr Teilnehmern,

Die Hygiene in und um die toiletten könnte noch etwas verbessert werden. Ansonsten war es supertoll.

Inke_6056
Wir finden
Jeder sollte eine Chance haben es besser zu machen.
Und Wir können uns vorstellen das nächste mal dabei zu sein *g*

LG Tina & Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.