Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen & Finden

Da ich kein Paar bin...
... suche ich eine nette Dame als Begleitung für das Event. Also falls du auch solo bist und Lust hast, freue ich mich von dir zu hören.

Natürlich mit unverbindlichen vorher kennen lernen. *g*

Liebe Grüße

Manu
*******ling Mann
2 Beiträge
Spring Beats Buddy wanted :)
Passendes Gegenstück gesucht um ein Paar bilden zu können *zwinker*
Für mehr Auskunft bitte einfach fragen....

Lg Max
auch ich bin noch auf der Suche....
da ich derzeit noch ohne Begleitung bin, suche ich noch jemand, der mich nach Zell am See mitnimmt. Ich kenn die Ecke gut und bin durchaus huebsch anzusehen...und leider immer voller Lust....deswegen werden die vier Tage sicher auch nicht langweilig. Gern auch jemand aus der Naehe...zum zuvor beschnuppern...Ich zahl mein Zimmer gern selbst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.