Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde!

*********r_by Paar
13 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde!
Hallo wir sind das Tantrapaar aus *bayern*
Der männliche Part wohnt im Allgäu und der weibliche im Nördlinger Ries.
Sie hat auch ein schönes Zimmer in einem ehemaligen Bauernhof mit großem Garten und Grillplatz.
Wir finden es toll, dass sich hier jemand die Arbeit macht und diese Gruppe gegründet hat 👍🏻
Näheres über die Zimmervermietung über tantraengel14
Das ehemalige Bauernhaus von Tantraengel14
****74 Paar
186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut einladend aus
Hallo,
wir sind ein nettes Paar aus der Südpfalz; immer auf der Suche nach netten Urlaubsunterkünften.
GlG
******_09 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind viel und gerne Unterwegs und immer auf der Suche nach schönen Unterkünften und nette Bekanntschaften.

LG
Sphynx
********rior Mann
1.484 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
ich komme aus dem schönen Seligenstadt und bin normalerweise oft unterwegs zu irgendwelchen Konzerten. Momentan geht das ja leider nicht,
aber ich habe auch eine große Wohnung mit Übernachtungsmöglichkeiten falls mal jemand hier in der Gegend ist! *zwinker*
****eau Mann
118 Beiträge
Hallo und erstmal danke für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich komme aus dem Saarland, bin ein jung gebliebener Mittfünfziger mit einer recht stark ausgeprägten Bi-Ader ... und bin öfters mal auf Kurztripps, vor Corona auch auf Konzerten und auch auf Mottopartys wie
z. B. Bi-Partys/Playpartys und ähnlichem unterwegs gewesen!
Generell besteht aber auch für Kurzurlaube innerhalb Deutschlands Interesse an gepflegten Unterkünften von und für oder auch mit Gleichgesinnten!
Wäre schön auch hier neue Kontakte knüpfen zu können ... in diesem Sinne bleibt alle gesund ...
GG jarreau
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Danke für die Einladung
Sehr gern habe ich diese angenommen.

Persönliche Daten findet man genügend in meinem Profil ...

Ich bin sehr spontan ... auch mit Kurzreisen ... sehr offen für Ziele ... momentan aber eher in Deutschland ... aktuell steht ab Ende September der Jahresurlaub an und noch bin ich nicht festgelegt wohin es denn gehen soll ... Wasser wäre schön ... ob See oder Meer ist nicht so wichtig ... ein wenig Kultur darf auch sein ... und Natur pur ist sehr willkommen ... reine Städtetrips sind nicht so ganz meins ...

Nun werde ich hier erst einmal stöbern und bin gespannt, auf was ich hier alles treffe 😉
****on Paar
42 Beiträge
Hallo, wir sind nichon2 aus Unterfranken.
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein französisch- deutsches Paar und können ein Ferienhaus in der Bretagne anbieten.
Nähere Infos bitte direkte Kontaktaufnahme.
LG
nichon2
*********Robin Paar
29 Beiträge
Juten moin.
Vielen Dank für das Angebot und die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch sehr frisch auf diesen Gebiet unterwegs und würden unseren Horizont sehr gerne erweitern.
Liebe Grüße in die Runde
**********oppia Paar
155 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir bedanken uns für die Einladung und die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind gerne mal hin und wieder über‘s Wochenende weg und sind gespannt welche Möglichkeiten sich ergeben! Bisher nutzen wir ausschließlich die klassischen HP‘s diverser Anbieter! Und freuen uns wenn wir hier interessante Ideen und Location finden.
LG
Yvonne und Markus
*******e001 Paar
116 Beiträge
Hallo in die Runde wir sind die neuen *zwinker*
Wir sind ein deutsches Paar, wohnen und leben seit Jahren 10 Jahren in Norwegen und suchen ein Zimmer zur übernachtung auf dem Weg nach Aachen zu unseren kids
Profilbild
****_bi Mann
1.632 Beiträge
Hallo,
freu mich hier dabei sein zu dürfen, ich/wir reisen sehr gerne und viel und suchen ofters nach Unterkunft. Ich persönlich liebe Hamburg ( da hätte ich zu gerne ein Zimmer *sonne* )
Liebe Grüße Stefan
******nas Paar
11 Beiträge
Hallo,
danke für das unkomplizierte Eintreten in die Grupe!!!
Wir haben leider keine Räumlichkeiten die wir anbieten können. Wir sind jedoch zwischendurch immer wieder mal auf der Suche nach einer tollen Unterkunft, auch mal zusammen mit unseren Freunden *g*

Liebe Grüße aus der Pfalz
***er Mann
205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******nas,

willkommen in der Gruppe! Wir haben vor, Hier in der Vorderpfalz eine gut erhaltene Villa als Treffmöglichkeit für kleine Grippen zu vermieten. Bei Interesse bitte kurze Mail.

Lg

Horst
*******ria
2 Beiträge
Hallo zusammen,
danke dir sama74 für die Einladung. *danke*

Wir besitzen nun schon seit längerem im schönen Baden-Baden eine Wohnung die wir von Anfang an als Ferienwohnung vermieten. Vor einiger Zeit haben wir dann den Dachboden (welcher nur über die Wohnung zu erreichen ist) für uns privat eingerichtet. Für eigene Swinger-Partys und für unsere BDSM-Vorliebe. Dies hat sich immer mehr herumgesprochen. Am Anfang durften dann auch enge Freunde das Studio nutzen, dann Freunde von Freunden und schlussendlich haben wir vor einigen Monaten uns dazu entschlossen, dass wir das Studio ebenfalls vermieten.

Das Studio ist absolut diskret, denn für die „normalen“ Gäste der Ferienwohnung wird die Leiter zum Dachboden einfach zugeklappt und keiner weiß was darüber ist. *zwinker*
Wenn ihr also einfach ein paar schöne Stunden zu zweit genießen möchtet – evtl. verbunden mit einem Städtetrip in Baden-Baden: ihr seid herzlich willkommen.
Ebenso wenn ihr eine diskrete Party mit bis zu 20 Personen feiern wollt.
Ihr könnt auch nur die Wohnung mieten. *g*

Anbei noch der Link zum Studio und zur Wohnung: Appartment/Studio Luxuria

LG Celestia
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus Berlin und reisen gerne in jeden Winkel von Deutschland. Gerne treten wir auch in Kontakt mit Joylern, die ggf Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.
Wir freuen uns auf neue Begegnungen.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt. *berlin*
**********nicht Paar
167 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind ein aufgeschlossenes, lustiges Paar aus dem schönen Schwabenländle. Immer auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften und gerne auf Reisen, sind wir auf diese Gruppe gestoßen. Wir freuen uns auf viele neue und besondere Menschen und Orte! *kuss*
********72er Mann
482 Beiträge
Hallo ihr,
Eine gute Freundin und ich wollen den Jahreswechsel am Meer verbringen, möglichst mit Meerblick 😇
Welche nette Unterkunft Geber hätte zwischen 27.12. - 02.01. Platz für uns?
Ganz liebe Grüße vom netten
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

zur Übernachtung gibt es bei mir ab und an Bedarf.
Gerne auch alleine, aber vorzugsweise als Paar.
Da haben wir hauptsächlich den Bereich Dithmarschen, Steinburg,
Pinneberg im Fokus. Hier sind sicher nette Joyler, die
eine Treffmöglichkeit bzw. eine Übernachtung ermöglichen würden.

Gerne Kontaktaufnahme über CM, Bedarf kann allerdings variieren
und ist nicht an einen Termin gebunden..sicher aber eher am Wochenende.

LG Uli
*********arzer Paar
499 Beiträge
Ho Ho Ho Ihr lieben Liebenden,

ok .. also dann wollen wir mal kurz machen mit der Vorstellung bevor das Jahr zu Ende ist.

Zunächst einmal: Vielen Dank, dass wir hier so lieb aufgenommen wurden ( muss sein, weil schreibt man doch dann so) Finden es aber wirklich klasse, diese Gruppe gefunden zu haben, da auch wir seid vielen Jahren schon unser Liebesnest gerne in liebevolle andere Hände geben. Ein Lob an die Gruppenführerleitung. Wir wissen aus eigenen Erfahrungen, dass das nicht immer nur ein Zucker *leck* ist.

Hier aber geht es um uns. Also Kathrin und Frank ...trollig, rollig, Harzer und ein wenig durchgeknallt ( dies nicht im sexuellen Sinne, sondern als Lebenseinstellung zu verstehen). Solltet Ihr noch was von uns wissen wollen, dann fragt einfach. Wir sind nun mal nicht systemrelevant, aber da, wenn man uns braucht und gebraucht *zwinker*

Lieb *wink*
*******epar Paar
2.274 Beiträge
Hallo wir sind die neuen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Haben eine Fewo in FN bei uns im Haus.
Schlafzimmer großes Bad und Wohnzimmer ganzjährig zu vermieten ab 2 Nächten
********2001 Paar
704 Beiträge
Hallo,wir sind eure neuen potentiellen Gäste,ggg.
Nachdem wir im Sommer das Angebot der Trolligen Harzer genutzt hatten,sind wir auf den Geschmack gekommen.
Ein Kurztrip in interessante Gegenden,gepaart mit einem Schuss Erotik.
Mal sehen,was sich so hier so anbietet,sonst sind wir im Sommer wieder im Harz *mrgreen*

Gruss
Elbfeuer2001
******kis Paar
173 Beiträge
Hallo zusammen

danke für die Aufnahme und die Idee dieser tollen Gruppe.


na dann wollen wir uns mal kurz vorstellen:

Wir sind ein Paar, in einer Fernbeziehung (Hannover-Karlsruhe) lebend und haben daher auch zwei Wohnungen. Beim Besuch des jeweils anderen steht dann natürlich auch immer eine frei...- die durchaus ja genutzt werden kann/könnte.

Auch haben wir beruflich mit Wohnungen/Appartements und Zimmern zu tun, daher haben wir vereinzelt mal im Raum Hannover, meist öfter/fast immer im Raum Karlsruhe auch mal von uns unabhängige Übernachtungsmöglichkeiten.

Im Karlsruher Raum steht eigentlich immer das Gästezimmer zur Verfügung...

Wer also was sucht im Raum Karlsruhe, einfach melden.


Auch sind wir gerne mal unterwegs und kommen dann gerne auf Eure Angebote zurück.

Bevorzugte Regionen: Schwarzwald, Berchtesgarden, Nord- und Ostsee...aber eigentlich kann es überall schön und interessant sein...ach, da gibt es so viele tolle Regionen...

Ach ja, wir möchten damit natürlich nicht reich werden - eine gute Flasche Wein, oder einfach ein netter Abend (wenn es passt) würden wir aber nicht verwehren...


Freuen uns auf Euch

Grüße

Dani / Jonas
********illi Mann
109 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder ,

wir wohnen zwischen S & KA und haben eine Einliegerwohnung mit separatem Zugang
die wir gerne Durchreisenden zur Verfügung stellen .

Freuen uns auf euch

Liebe Grüße

S & G
*****d79 Paar
542 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein deutsch / englisch Paar aus Raum Augsburg.
Wir interessieren uns für "swinger Wohnungen " in Deutschland sowie im Mittelmeerraum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.