Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****74 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swing BNB Übernachtung".
****74 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben 🌼

diese Gruppe ist für Reiselustige gedacht.

Achtung die Gruppe ist nicht nur für Pfälzer sondern für alle die Spass am Leben haben.

Wir sind eine offene Gruppe, in der jeder sagen kann was er will, solange wir uns gegenseitig mit Respekt und Höflichkeit begegnen.

Hier könnt ihr eure Immobilie, oder Couch anbieten oder ein Gesuch stellen. Oder auch wo auch du oder ihr schon mal mward.

Wollen ja schließlich alle das Selbe, sind deshalb aber nicht alle gleich und akzeptieren das hier auch.

Bei Regelverstoß werdet ihr/du entfernt.

Bei Fragen gerne melden!

Viel Spaß und prickelnden Sex euch allen! *g*
Liebe Grüße an euch alle!

Swing BNB Übernachtung: Pinnwand
Ihr Lieben Reiselustigen und auch die die im Urlaub das Swingen nicht miesen wollen.
Unsere Villa in der schönen Algarve mit 5 Zimmer bietet lieben FKK und Swingern einen Urlaub der etwas anderen Art.
Spaß haben am Pool mit Gleich Gesinnten Swingern und Freunden, unter der Sonne der Algarve und nicht weit vom FKK Strand entfernt.
Unsere Zimmer vermieten wir gerne mit Halb Pension an die Lieben die wie wir das Leben und das Lieben genießen, und mit anderen einen geilen Urlaub in der Villa verbringen.
Tolle Gruppe ...tolle Idee wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Mit geilen Grüßen aus der Algarve...alles kann ...nichts muss....
Carmen und Josef
****74 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es da auch ein Link dazu?
********Paar Paar
490 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten / Gästezimmer
Hallo.. Schade, dass sich hier nicht so viel tut. Wir wollten nochmal für unser Verständnis nachfragen, ob es hier um abgeschlossene Einheiten gehen soll oder ob es, so wie wir es seit 5 Jahre praktizieren, unser Gästezimmer in unserem sehr offenen Haus über Airbnb vermieten?
*****elz Paar
1.269 Beiträge
... also wir finden in dem Kontext hier das Gästezimmer im sehr offenen Haus deutlich spannender als eine abgeschlossene Einheit. *zwinker*
Da kann dann ja zB mal ganz "unabsichtlich" die Tür offen stehen... *ggg*
****74 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer was tut bekommt auch Rückmeldung. Wer nichts macht, da passiert auch nix.

Bilder Links oder sonstiges posten.

Wann ist es verfügbar?
Wie gross?
Wo?
Zitat von *****elz:
... also wir finden in dem Kontext hier das Gästezimmer im sehr offenen Haus deutlich spannender als eine abgeschlossene Einheit. *zwinker*
Da kann dann ja zB mal ganz "unabsichtlich" die Tür offen stehen... *ggg*

Das ist in unserer FKK und Swinger Villa hier in der Algarve ganz normal und soll auch so sein...

Liebe Grüße aus der sonnigen Algarve

Carmen und Josef
********Paar Paar
490 Beiträge
Zitat von *****elz:
... also wir finden in dem Kontext hier das Gästezimmer im sehr offenen Haus deutlich spannender als eine abgeschlossene Einheit. *zwinker*
Da kann dann ja zB mal ganz "unabsichtlich" die Tür offen stehen... *ggg*
Danke. Lassen dann die Tür offen wenn ihr kommt. Als wir noch kein separates Gästebad hatten sind die meisten nur mit dem Handtuch um den Bauch durchs Haus stolziert
********Paar Paar
490 Beiträge
Zitat von ****74:
Wer was tut bekommt auch Rückmeldung. Wer nichts macht, da passiert auch nix.

Bilder Links oder sonstiges posten.

Wann ist es verfügbar?
Wie gross?
Wo?

Da wir da eben was über die Vermietung hinausgeht nur für Frauen und Paare offen sind,tun wir uns noch schwer, denk Link zu posten. Haben Angst dass Männer eben das entsprechende Profil hier nicht lesen, buchen und vorm schlafengehen „Action“ erwarten. Die Diskussionen wollen wir uns ersparen
*******erle
48 Beiträge
Fesselndes Wochenende in der Pfalz?
Bei uns ist das möglich, natürlich auch länger als ein we!

Selbstverständlich alles coronaconform😉

Werft doch einfach mal nen Blick rein und macht euch selbst ein Bild!

s uffregerle

LG v +m
Neuvorstellung
Hallo, ich möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme. Meine Frau und ich gehen gerne in Clubs und machen auch gerne günstig Urlaub. Ich habe nur ein einzel Profil aber meine Frau ist immer dabei. Freuen uns schon auf nette Leute.
Bis dann

Udo und Klara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.