Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition - Hattingen (15.03.2024)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition - Hattingen (15.03.2024)
Molly-Rubens-PlusSized-Party - HÜ
Ein einzigartiger Trip durch Genuss und Lust in RUBENS-Form aber auch für dessen Liebhaber - 19:00-3:00 Uhr
---
BIG LOVER HÜ
Für Fragen rund um die Spiele, Abläufe und Freischaltung bitte ausschließlich SweetManiacS oder KAI-Partys anschreiben.

Ein einzigartiger Trip durch Genuss und Lust in RUBENS-Form
aber auch für dessen Liebhaber besonderer Rundungen !

Hierfür wird das STEINENHAUS in mehrere Bereiche aufgeteilt:

*beep* Spiel-Bereiche für reine HÜ
*beep* Orgy-Room
*beep* MMF-Room
*beep* VorführLounge für HÜ - Public Orgy - Public Disgrace/Abuse

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen,
die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können.
Kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Ebenfalls für Neulinge im HÜ-Bereich geeignet; ob komplette Neulinge oder auch Neugierige,
die mal die andere Gangart sehen oder gar probieren möchten.

An Paare die lieber mit anderen Paaren spielen, haben wir ebenfalls gedacht und 1-2 Räume hierfür reserviert.
Je nach Anzahl interessierter Anwesenden, werden wir entsprechende Räume spontan "switchen"

Ein reichhaltiges Buffet und alkoholische und nichtalkoholische Getränke begleiten diesen besonderen Abend;
Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*

SweetManiacS & KAI-Partys erwarten Euch in einer neuartigen UnderWorld

*pfeil* Die Teilnahme an allen Spielen und Orgien ist FREIWILLIG!
*pfeil* Es gilt immer ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber!
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden, ist immer von den interessierten Gästen abhängig.
*pfeil* Diese Spiele anzubieten bedeutet nicht, dass auch alle zwangsläufig stattfinden.
*pfeil* Es gilt, wie immer, das Prinzip: TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen. *fiesgrins*
*pfeil* Zuschauen ist nur solange erlaubt, wie Aktive es zulassen und nicht als störend empfinden. Wünscht sich die Mehrzahl der Aktiven keine Zuschauer, muss dies ohne Diskussion akzeptiert werden ! *sorry*

Im Folgenden hoher STEINENHAUS-Standard an allen Öffnungstagen:
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei Euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet Ihr direkt beim Einchecken
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen Euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kalt/warme First-Class-Kulinarik an der Selbstbedienungstheke im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr mit einer Riesenbuffetauswahl! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Naschen??? Klar doch! Gleich mehrere der sehr beliebten bunten Candy-Points im Empfangs- und Lounge-Bereich warten auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, Knuspriges, Scharfes, Saures und Salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 21:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*sonne* Unser *dj* wird Euch auf der Tanzfläche so richtig einheizen. *dance*
*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum mit Liegerondells
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massageraum
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* / am Empfang sind Schwämmchen, auch Latex-freie Kondome etc erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!


*herz4* WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG Gemacht *herz4*

STEINENHAUS bietet die BIG LOVER HÜ - Das Originalevent im Pott!


SICHERHEIT IST PLANBAR
Unser Ziel ist eine Corona-konforme Eventplanung. Die von Bund und Länder zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona- und erweiterten Virusmutationsregeln und Einschränkungen werden auf höchstem Hygieneniveau umgesetzt.
Wichtige aktuelle Infos zur Erfüllung unserer Teilnahmevoraussetzungen siehe im Profil @*******haus.




Timer:
*pfeil* 19:00 Uhr – Einlass
*pfeil* 21:00 Uhr – ROTARIUM im Kino
*pfeil* 23:00 Uhr – Public Orgy in der Lounge
*pfeil* 24:00 Uhr – ROTARIUM im Kino
*pfeil* 01:30 Uhr – ROTARIUM im RundbettZimmer (OPT.)
*pfeil* 03:00 Uhr – EventEnde




Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited.  Offenders will be held liable for the payment of damages. 
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®


BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
15.03.2024

BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition



**********suese Frau
258 Beiträge
HÜ oder 1zu1
Mal ne kurze Frage.
Sollte das nicht eine HÜ werden?? Wo sind die Herren dafür? Lohnt es sich erfahrungsgemäß, sich als Frau noch anzumelden?
Ehrlicher Weise graut es mir schon davor wenn ich das Verhältnis hier sehe. Unter 15/20 lohnt sich ein Besuch für mich nicht wirklich.
*****yne Frau
3.893 Beiträge
Ähm... Du hast gesehen, dass die Party am 15.03.2024 ist, also im März...in gut zwei Monaten?
**********suese Frau
258 Beiträge
Zitat von *****yne:
Ähm... Du hast gesehen, dass die Party am 15.03.2024 ist, also im März...in gut zwei Monaten?

Selbstverständlich habe ich das gelesen, bleibt das VERHÄLTNIS gleich, bleibt es trotzdem uninteressant. Dass ich da anders ticke als du weißt du ja 🤭🤭
*****yne Frau
3.893 Beiträge
Zitat von **********suese:
Zitat von *****yne:
Ähm... Du hast gesehen, dass die Party am 15.03.2024 ist, also im März...in gut zwei Monaten?

Selbstverständlich habe ich das gelesen, bleibt das VERHÄLTNIS gleich, bleibt es trotzdem uninteressant. Dass ich da anders ticke als du weißt du ja 🤭🤭

Du unterstellst dann also dem Veran5, dass er sein eigenes Motto nicht beachtet und für deinen Geschmack nicht ausreichend Herren zulässt? Willst du das etwa sagen? *schiefguck*
*******tsch Mann
163 Beiträge
15.03.2024 ... das ist in etwas mehr als 2 Monaten
Bis dahin tut sich noch SEHR viel auf der Gästeliste !!
Und bei den Solomännern weiß man ja mittlerweile wie hoch die Fluktuation ist bzw. die Zuverlässigkeit bzgl. Erscheinen *ggg*

Ansonsten 3 Tage vor der Party nochmal auf die Gästeliste schauen ... und dann entscheiden ob Dir das Verhältnis passt oder nicht *g*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Nur so gefragt .. 20 zu 1 ?

Das wäre sportlich würde ich sagen *mrgreen*
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von ***oo:
Nur so gefragt .. 20 zu 1 ?

Das wäre sportlich würde ich sagen *mrgreen*
Du kennst sie nicht, würde ich sagen *mrgreen*
****12 Mann
4 Beiträge
Einen schönen Valentinstag an alle, die in einer Beziehung sind und suche Spass welsche frei Frau hat Lust ? 🌹🔥 🍾🍾🍾🍾
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zitat von ***xH:
Zitat von ***oo:
Nur so gefragt .. 20 zu 1 ?

Das wäre sportlich würde ich sagen *mrgreen*
Du kennst sie nicht, würde ich sagen *mrgreen*

Da gebe ich Dir recht *zwinker*
*******ar83 Mann
298 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf freue mich auf Paare und solo Damen gern können mich Damen oder Paare auch anschreiben vorher kennelernen.
Mit freundlichen Grüßen
*******onda Mann
40 Beiträge
eine Fahrt anbieten
hallo,

ich werde bei diesem Event alleine unterwegs sein und biete gerne eine Mitfahrgelegenheit in meinem Auto an, falls jemand Interesse hat.

danke
*********rl00 Frau
30 Beiträge
Zitat von *******onda:
eine Fahrt anbieten
hallo,

ich werde bei diesem Event alleine unterwegs sein und biete gerne eine Mitfahrgelegenheit in meinem Auto an, falls jemand Interesse hat.

danke

Tolles Angebot *top* Dann schreibe doch einfach mal dazu woher du kommst *g*
*****_88 Mann
9 Beiträge
Ja hallo miteinander. Also an dem Tag habe ich Geburtstag und würde mich reichlich freuen, auf nette Gesellschaft.
Da ich noch nicht weiß, ob ich in Begleitung komme, würde ich mich trotzdem freuen,
Wenn ich nicht alleine da sein sollte.
2 *smile*
*****020 Paar
8 Beiträge
Gibt es das „Roulette“ noch oder vertausche ich da etwas? 😈
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Roulette
Gibt es weiterhin *mrgreen*
Bei mehr als 6 Anmeldungen verlagern wir es ins Kino: 12 Positionen plus 4 Anspitzerinnen möglich *sabber*
***xH Paar
576 Beiträge
Können wir nicht die Lounge nehmen?
Die Leute sollen *pimper* *popp*, nicht sitzen!
*lol*
*****eon Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Lounge
Zum Public Orgy *mrgreen*
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *****eon:
Die Lounge
Zum Public Orgy *mrgreen*
Ja, so gehört das *gg*

Mehr Bums und weniger Fallera *dafuer*
**********Curvy Frau
401 Beiträge
Es wäre sehr schön, wenn mal wieder eine Party mit viel Aktion ist und nicht nur Essen, Alkohol und Tanzen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Party
*****eis Paar
152 Beiträge
Bei SMS hatten wir immer viel Aktion! Egal in welchem Club!
***xH Paar
576 Beiträge
Ich hoffe es ist allen bewusst, daß diese Veranstaltung der Extraklasse von den beiden besten Veranstaltern lediglich einen Tag nach dem eminent wichtigen Feiertag

Steak & Blowjob Day
https://www.kleiner-kalender.de/event/steak-und-blowjob-tag/0922c.html

stattfindet!

Ich hoffe die Damen wissen diesen wichtigen Tag auch nachträglich zu würdigen! *mrgreen*
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von ***xH:
Ich hoffe es ist allen bewusst, daß diese Veranstaltung der Extraklasse von den beiden besten Veranstaltern lediglich einen Tag nach dem eminent wichtigen Feiertag

Steak & Blowjob Day
https://www.kleiner-kalender.de/event/steak-und-blowjob-tag/0922c.html

stattfindet!

Ich hoffe die Damen wissen diesen wichtigen Tag auch nachträglich zu würdigen! *mrgreen*


na sa sag ich doch nicht nein , stell mich gerne uneigennützig zur Verfügung 🤣🤣🤣 vielleicht findet sich ja auch ein bipaar oder bi mann , dann würde ich auch aktiv werden .
Hallo überlege auch zu kommen :-)
Eventuell hat ja jemand Lust mich zu begleiten ? *g*
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Unser erstes Mal im Steinenhaus und unsere erste HÜ. Wir sind schon ganz gespannt was uns erwartet 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.