Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition - Hattingen (15.03.2024)

******rge Mann
131 Beiträge
Mein Körper…..reklamiert heute Morgen eine heftige & leidenschaftliche Nacht *ja* mein Rücken trägt auf beiden Seiten ordentliche Kampfspuren.

Was für eine geile Party. Danke an alle Beteiligten. Danke auch ans Team vom Steinenhaus, die nach Stunden sogar meine Hose samt Gürtel wieder aufgetrieben haben.

Die nächste Party ist notiert und muss unbedingt wiederholt werden.

*wink*
******_82 Frau
529 Beiträge
Es war echt ein super Abend mit sehr entspannten Leuten *g*
**********le_57 Mann
1.089 Beiträge
In der Tat ist die Big Lover HÜ ein sehr schönes Event . Coole Leute , gute Stimmung und viel geilen Sex . Immer wieder ein Garant wieder zukommen *ja* *schleck*
*******ne8 Frau
46 Beiträge
Dieses Format interessiert mich und wir wären gern dabei gewesen. Leider hatten wir einen traurigen Termin am Samstag Morgen. Ich finde aber leider für den Rest des Jahres keine weitere Party dieser Art. Hat jemand nen Tipp?
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die nächste BIG LOVER HÜ im Steinenhaus
findet am 15.11.2024 statt.
Bitte zeitig anmelden da es sich um eine sehr beliebte Veranstaltung handelt die schnell ausverkauft sein wird:

BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition

Bis bald *hutab*
SweetManiacS
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass wir alle bei Euch diese geile BIG LOVER HÜ-Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass Ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An das Team von SweetManiacS:
Vielen Dank, dass wir mit euch diese besondere BIG LOVER HÜ-Party gestalten durften! *top*
Es war mal wieder eine tolle freundschaftliche Kooperation, bei der wir unsere jahrzehntelangen Erfahrungen, unsere Energie und unser Herz eingebracht haben …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen, aktiven und unvergesslichen Party gemacht mit einem FLORENTINER ROULETTE® der absoluten aktiven Sonderklasse, bei dem in jeder Runde jeweils etwa 15 tolle Damen mitgespielt und dabei ALLE anwesenden Männer in den Wahnsinn getrieben haben …! *top* *hutab*
*dance* *lol* *essen* *mmf* *prost* *party2* *troet* *pimper*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese unvergesslich spektakuläre Party! *hutab*


@ Komplimente, Bewertungen und nächsten Kooperations-Partys

Vielen Dank für Eure vielen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

Hier der nächste Termin in 8 Monaten:
*alarm* Am FREITAG, den 15.11.2024: Die BIG LOVER HÜ im STEINENHAUS in Hattingen:
BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition

Gerne jetzt schon anmelden! *anmach*

Nur 2 Wochen danach:
*alarm* Am SAMSTAG, den 30.11.2024: FEEL AND TOUCH im STEINENHAUS in Hattingen:
LINK folgt!


Seid Ihr schon Fan von KAI-Partys? Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten


*achtung* Weitere INFOS zu ALLEN HÜ-PARTYs für das Jahr 2024 findet Ihr unter:
Veranstaltungen von SweetManiacS &
Veranstaltungen von KAI-Partys


Wir freuen uns auf EUCH! *g*
Team @*******haus, Team @********iacs und Team @*******tys.
*********in_AC Mann
20 Beiträge
Diese Party sollte es öfter geben!
******_82 Frau
529 Beiträge
Hab mich auch direkt wieder angemeldet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.