Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition - Hattingen (15.03.2024)

******_82 Frau
537 Beiträge
Ist auch meine erste Party "dieser Art" und ich denk mal, man wird auch weiterhin nicht gezwungen sein, irgendwas mitzumachen, zu dem man keine Lust hat. Ich werd auch erstmal nur die Lage sondieren *ggg*
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von **********suese:
Bald 13 Jahre in der Szene und bisher hat noch keiner eine Lösung für das Problem gefunden, da wir ja nur das weiße Gold zählen und nicht mit Rotkohl und Klößen schummeln wollen...
Glaub es mir, Dich kriegen wir nur in Cap d'Agde satt.
Wauzi kann mit.

Ok, oder auf einer KAI+Saro-HÜ von der Größe der F&B.

Aber für den kleinen Hunger zwischendurch bringe ich Dir was mit. *g*
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von ******_82:
Ist auch meine erste Party "dieser Art" und ich denk mal, man wird auch weiterhin nicht gezwungen sein, irgendwas mitzumachen, zu dem man keine Lust hat.
Nein, bist Du nicht.

Zitat von ******_82:
Ich werd auch erstmal nur die Lage sondieren :D
In unserem Bumsmobil fahren auch noch zwei Damen mit, die Du schon von Party-Parties kennst.
Vielleicht leisten die beiden Dir ja seelischen Beistand, während @**********suese und wir die Heide wackeln lassen *ggg*

Wir fahren übrigens erst, wenn mindestens eine der Damen vermeldet "Mir qualmt die Dose!".
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von ***xH:
Zitat von ******_82:
Ist auch meine erste Party "dieser Art" und ich denk mal, man wird auch weiterhin nicht gezwungen sein, irgendwas mitzumachen, zu dem man keine Lust hat.
Nein, bist Du nicht.

Zitat von ******_82:
Ich werd auch erstmal nur die Lage sondieren :D
In unserem Bumsmobil fahren auch noch zwei Damen mit, die Du schon von Party-Parties kennst.
Vielleicht leisten die beiden Dir ja seelischen Beistand, während @**********suese und wir die Heide wackeln lassen *ggg*

Wir fahren übrigens erst, wenn mindestens eine der Damen vermeldet "Mir qualmt die Dose!".

Ich hab da so eine Ahnung, wer zumindest die eine davon sein könnte *ggg* und es ist tatsächlich zuträglich, dass ich meine Begleitung und jemanden auf der Party schon kenne *zwinker*
******elf Mann
252 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich schon sehr auf heute Abend. Vor allem weil dort ganz viele liebe Freundinnen von mir sein werden die alle wieder mal für super Stimmung sorgen werden.
Gezwungen wird man ja überhaupt nicht. Einige werden sich nur selbst überwinden müssen sich fallen zu lassen und das zu machen, was für sie selbst aber auch dem Gegenüber am schönsten ist.

Bei mir persönlich gehört viel mehr dazu, als reine Trieberfüllung, damit ich mich für jemandem lang mache #Demisexuell.
Zum Glück ist das ja eine HÜ, wo es genug standfeste Männer gibt, die sich gerne den Damen hingeben und deren Lust stillen wollen.

Die letzte Party war jedenfalls echt spitze.

Bis heute Abend.
******767 Frau
1.262 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von ***xH:
Zitat von ******_82:
Ist auch meine erste Party "dieser Art" und ich denk mal, man wird auch weiterhin nicht gezwungen sein, irgendwas mitzumachen, zu dem man keine Lust hat.
Nein, bist Du nicht.

Zitat von ******_82:
Ich werd auch erstmal nur die Lage sondieren :D
In unserem Bumsmobil fahren auch noch zwei Damen mit, die Du schon von Party-Parties kennst.
Vielleicht leisten die beiden Dir ja seelischen Beistand, während @**********suese und wir die Heide wackeln lassen *ggg*

Wir fahren übrigens erst, wenn mindestens eine der Damen vermeldet "Mir qualmt die Dose!".

Ich hab da so eine Ahnung, wer zumindest die eine davon sein könnte *ggg* und es ist tatsächlich zuträglich, dass ich meine Begleitung und jemanden auf der Party schon kenne ;)

Ich freue mich Dich wieder zusehen. *freu2*
***xH Paar
578 Beiträge
Denkt aber bitte alle daran, daß viele Männer den gestrigen Steak & Blowjob Day noch nachfeiern müssen!
*****yne Frau
4.207 Beiträge
Ich muss leider meinen Platz freimachen. Mich hat eine *hexe* geschossen...
******l69 Frau
290 Beiträge
Ich dachte die schiessen nicht auf ihre eigenen Leute😁
******l69 Frau
290 Beiträge
Ich wünsche Dir gute Besserung 🍀 und hoffe Du bist bist nächsten Mittwoch wieder fit!.
HDL😉
*****yne Frau
4.207 Beiträge
Zitat von ******l69:
Ich dachte die schiessen nicht auf ihre eigenen Leute😁
Die hat sich vertan, hat sie dann gesagt als sie mich erkannt hat. Sie war auf Fledermausjagd... *fiesgrins*
*****yne Frau
4.207 Beiträge
Zitat von ******l69:
Ich wünsche Dir gute Besserung 🍀 und hoffe Du bist bist nächsten Mittwoch wieder fit!.
HDL😉
Ich hab schon ne Spritze bekommen und es ist auch schon besser geworden. Mir ist es aber auch zu voll. Dann mache ich lieber den Platz frei und geh euch am Mittwoch wieder auf den Zeiger *teufel* *knuddel*
****s11 Mann
34 Beiträge
Spam !
Wieso schreib man sich nicht Privat , was interesiert es ob der Hamster Tod ist oder man Krank geworden ist .schreibt euch doch pesönich an .
Lass uns die Party Heute geniessen und nicht so viel müll hier reinschreiben .
See you later.
***xH Paar
578 Beiträge
Jeder kann es schaffen!
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von ****s11:
Spam !
Wieso schreib man sich nicht Privat , was interesiert es ob der Hamster Tod ist oder man Krank geworden ist .schreibt euch doch pesönich an .
Lass uns die Party Heute geniessen und nicht so viel müll hier reinschreiben .
See you later.

Ich persönlich schätze den Austausch vor den Parties in den Threads sehr, weil er etwas Hemmungen und Berührungsängste nimmt, man weiß, wer dann wirklich da ist und wer nicht. Und auch, wen man ansprechen möchte und wen ggf. nicht *zwinker*
**********suese Frau
263 Beiträge
@****s11 wenn du oben bei beobachten das Häkchen wegnimmt wirst du nicht mehr informiert.

Ich kann mir bildlich vorstellen wie manche hektisch ans Handy rennen weil sie denken es könnte eine CM sein 🤣🏃🤣
****8te Mann
385 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf heute Abend - also bis abends *gg*
*****V82 Frau
152 Beiträge
...die Qual der Outfit-Wahl
****f88 Paar
15 Beiträge
Suche mitfahrgelegenheit von Korschenbroich vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen für mich frei? 🙂👋
*********rick Paar
435 Beiträge
Auf dem Weg bei Sonnenschein...
******_82 Frau
537 Beiträge
Tjoa. ich sitze seit ner Stunde im Zug kurz vor Essen. Notarzteinsatz mit allem drum und dran. Hoffentlich komme ich noch an *snief*
*******dshy Frau
47 Beiträge
Zitat von ******_82:
Tjoa. ich sitze seit ner Stunde im Zug kurz vor Essen. Notarzteinsatz mit allem drum und dran. Hoffentlich komme ich noch an :(

Ganz schlimm, ich komme auch leider deswegen ein wenig später an, jedoch nicht die laune vermiesen lassen 🫶🏻🥰
*****_99 Mann
9 Beiträge
Ist jemand auch alleine gleich vor Ort ?
*********ner77 Mann
543 Beiträge
ich muss sagen, es hat mir gut gefallen, sehr angenehme Gäste und Musik war auch super!
**********suese Frau
263 Beiträge
Was gäbe ich dafür, wenn die roten Hosenträger noch mal irgendwie auf sich aufmerksam machen würden 😋🤩
Dir, @****e92 ,@***xH und allen anderen die bekannt und unbekannt waren aber den Abend zu einem verdammt geilen gemacht haben einen riesen Dank. Ich wurde wirklich gut bedient, brauche nicht in den Pool oder auf die Tanzfläche, ich habe Bernie geflutet und der Klicker sagt 50❗️😍 leider ohne das heiße Früchtchen von der Theke... aber wie sagt man? Man speist nicht wo man sch****😅🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.