Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
953 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT BULLS == - Hattingen (10.11.2023)

Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt == HOT BULLS == - Hattingen (10.11.2023)
STUTENMARKT == H O T B U L L S ==
Das Original von SweetManiacs PartyEvents
live im STEINENHAUS


Eine Stute ins Gleichgewicht zu versetzten bedeutet diese auch entsprechend zu beglücken !
Es reicht vielmals nicht die Anzahl der Hengste zu erhöhen *nono*
Stattdessen muss zu den ausgewählten Hengste eine qualitativ ausgeprägte Fähigkeit vorhanden sein !
Daher werden zu diesem StutenMarkt nicht nur Hengste, sondern auch vom Prädikat "besonders fähig"
ausgewählte und mehrfach geprüfte und ausgezeichnete HOT BULLS anwesend sein.

*pfeil* HOT BULLS strahlen eine unglaublich männliche, selbstsichere Gelassenheit aus.
*pfeil* Ein HOT BULL weiß, was er ist, was er kann und was er will,
*pfeil* ohne dabei auch nur ein bißchen arrogant zu wirken.
*pfeil* Ein HOT BULL macht süchtig, gierig und immer neugieriger auf mehr !
*pfeil* Immer geiler, intensiver und mehr von: HOT BULLS

*achtung* "HOT BULLS" sind durch eine Armbinde und einem speziellen Stempel gekennzeichnet !!
*achtung* "HOT BULLS" tragen Schilder mit eingetragenen speziellen Fähigkeiten !!
*achtung* "HOT BULLS" werden den Stuten speziell Ihrer Deckungswünsche bei passender Chemie zugewiesen !!
*achtung* "HOT BULLS" sind Mehrfachkönner & Dauereinsatzfähig und daher pro Vorführung bei diversen Stuten aktiv !!


Am Eingang erhält auf Wunsch jedes Paar oder Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive,
geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.
Hierbei wird bereits ein "HOT BULL"-Vorschlag gegeben.

Für neue, junge HOT BULLS ist das HOT BULLS Contest konzipiert.
Stuten bewerten die Qualitäten einzelner HOT BULLS Aspiranten und geben so
Neuen die Möglichkeit sich zu bewähren um für kommende "HOT BULLS StutenMärkte"
als solche platziert zu werden.


*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr,
also direkt nach Einlass serviert !


*pfeil* 1. Stutenmarktvorführung ca. 21h
*pfeil* 2. Stutenmarktvorführung ca. 23h
*pfeil* 3. ROTARIUM bzw. RODEO-STUTE ab ca. 21:30:00h
*pfeil* 3. HOT BULLS CONTEST durchgehend


Erstes Public Disgrace ca. 24:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden,
entsprechend ergibt sich resultierende Vorführzeit.
*beep* Wie der gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang !! *beep*



*beep* *beep* Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


*beep* *beep* Spiel Nr 2
Hierbei werden in der Lounge Mitspielenden Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.
ca. 22:00 Uhr


*beep* *beep* Spiel Nr 3
BULL-BOYS; halb Mensch halb Hengst - halb Hengst halb Bulle - halb Bulle halb Boy
BULL-BOYS tragen eine Augenbinde oder eine Maske.
BULL-BOYS dienen allen geilen Stuten bei diversen Spielen.
BULL-BOYS lecken, decken, fingern so und wie Stuten es gelüstet
Die Anzahl angemeldeter BULL-BOYS vor Ort ergeben entsprechende Spiele, die wir erst vor Ort erklären.
ca. 21:00 Uhr



*beep* *beep* Spiel Nr 4
HOT BULLS CONTEST - Stuten bewerten die Qualitäten einzelner HOT BULLS Aspiranten und geben so
Neuen die Möglichkeit sich zu bewähren um für kommende "HOT BULLS StutenMärkte"
als solche platziert zu werden.
durchgehend



*beep* *beep* Spiel Nr 5
RODEO-STUTE: Jeder Hengst oder Bulle muss mindestens 3 Minuten, maximal 10 Minuten die RODEO STUTE versuchen zu bändigen ! Jeder Hengst oder Bulle hat nach einem Zwischenstopp pro RODEO STUTE einen weiteren Versuch (maximal 3x pro Runde pro Stute) ! Die Anzahl der gebändigten Hengste/Bullen/Amazonen machen die Punktzahl aus.
Aktivität 30-45 Minuten / je mind. 3 Minuten max. 10 Minuten !
Stutenbändigung im ROTARIUM, gegenüber !
Die besten 3 RODEO-STUTEN werden gegen 2h gekürt.




Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung, jedoch Zustimmung der Stute bzw. Rittmeister.

Stuten wünschen sich von Ihren Hengsten absolute Hygiene: vor, nach und zwischen den Spielen !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch einfarbig elegant !
Schwarzen Slip, T- Shirt und dunkle Schuhe geduldet und gilt als Mindestvorraussetzung !!

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Bademeister-Outfit.

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss vom Stutenmarkt geahndet.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein, können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder Vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt;
die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Optionsauswahl am Abend beim Team vor Ort bestätigen und weitere Infos einholen !!

Die Spiele sind eröffnet...

*pfeil* Einlass 19:00 Uhr
*pfeil* Buffeteröffnung 19:00 Uhr (bis Verfügbarkeit)
*pfeil* Bar-Zeiten 19:00 Uhr bis 2:30 Uhr
*pfeil* Partyende 3:00 Uhr




*achtung*BARzahlung oder KARTENzahlung! Beides geht - aber nur bei Events OHNE Vorkasse! Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4* WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT *herz4*

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®


StutenMarkt == HOT BULLS ==

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
10.11.2023

StutenMarkt == HOT BULLS ==



*********eieck Paar
859 Beiträge
Männliche Begleitung gesucht!
Hallo ihr lieben. Gerne würde ich den Stutenmarkt besuchen. Auf Grund der Kinderbetreuung kann mein Mann nicht dabei sein. Daher suche ich einen netten und sympathischen Mann der mich begleiten möchte.

Lg Dominique
******rge Mann
131 Beiträge
Noch fast 1 Woche Zeit
….und schon über 300 Anmeldungen. *wow* ich freue mich mal wieder als Hot Bull dabei sein zu dürfen.

Dann hoffen wir mal, dass die meisten alle erscheinen und hier keine Plätze unnötig blockiert werden.

See you…. *wink*
*******kama Paar
84 Beiträge
Bin schon sehr gespannt auf die Party und freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen.
*****sss Mann
1 Beitrag
Ein HALLO an die Veranstalter,
gerne würde ich am kommenden Freitag bei Euch vorbeikommen, leider befinde ich mich noch auf der Warteliste. Da ich eine weitere Anreise habe, würde ich gerne noch ein paar Dinge klären und würde mich über den Eintrag in die Gästeliste sehr freuen.....darf ich bitte bis Mittwoch eine Nachricht bekommen? Wäre supersuper.....Viele Grüße Markusss
*******s_22 Paar
22 Beiträge
Zitat von *****sss:
Ein HALLO an die Veranstalter,
gerne würde ich am kommenden Freitag bei Euch vorbeikommen, leider befinde ich mich noch auf der Warteliste. Da ich eine weitere Anreise habe, würde ich gerne noch ein paar Dinge klären und würde mich über den Eintrag in die Gästeliste sehr freuen.....darf ich bitte bis Mittwoch eine Nachricht bekommen? Wäre supersuper.....Viele Grüße Markusss

Da kann ich dir direkt sagen, das die Warteliste einem nach dem anderen abgearbeitet wird und bekannte Solo Herren, Herren mit Profilbild und vor allem Geprüfte Profile bevorzugt werden.
Bei deinem Profil sehe ich da wenig Chancen überhaupt zugelassen zu werden.

Liebe Grüße
Chris
*******_72 Frau
69 Beiträge
Zitat von *****sss:
Ein HALLO an die Veranstalter,
gerne würde ich am kommenden Freitag bei Euch vorbeikommen, leider befinde ich mich noch auf der Warteliste. Da ich eine weitere Anreise habe, würde ich gerne noch ein paar Dinge klären und würde mich über den Eintrag in die Gästeliste sehr freuen.....darf ich bitte bis Mittwoch eine Nachricht bekommen? Wäre supersuper.....Viele Grüße Markusss

Seit 16 Jahren hier im Joy angemeldet und erst diesen einen Beitrag und noch nicht einmal geprüft und ohne Bild? Du wirst sicherlich gar nicht zugelassen. Du solltest mal an deinem Profil arbeiten.
********tium Paar
72 Beiträge
Stute Allegra
Stute Allegra geht in der ersten Vorführrunde an den Start und freut sich bereits auf erprobte Hot Bulls und avancierende Hengste.
**ms Mann
136 Beiträge
Das is doch mal ein toller Anfang. Gerne weitere Stuten 😍
********cker Mann
30 Beiträge
🚘🎉🔥💦
Hat jemand Lust, am Freitag mitzufahren? Nähe Moers, Duisburg, Essen?
Bitte private Nachricht 💌

*verfuehren*
*********ie95 Frau
6 Beiträge
Morgen ist es soweit das kann was werden freue mich schon aufs Rodeo 💃 auf einen feucht fröhlichen Abend. Wir sehen uns morgen meine Lieben *schleck* *freu2* *freu2*
******rge Mann
131 Beiträge
Zitat von *********ie95:
Morgen ist es soweit das kann was werden freue mich schon aufs Rodeo 💃 auf einen feucht fröhlichen Abend. Wir sehen uns morgen meine Lieben *schleck* *freu2* *freu2*

Aha "Bullen" reiten *ja*
*******e85 Frau
35 Beiträge
Ich bin auch schon so gespannt auf die Bullen (-Anwärter). 🔥
********n012 Frau
6 Beiträge
Hey ihr Lieben wollte mal eure Meinung hören. Macht so ein Event als Solo-Frau Sinn oder ist es als Paar besser ? Wäre mein erstes Mal als Solo-Dame🙈
*****sJC Mann
546 Beiträge
Zitat von *********1202:
Hey ihr Lieben wollte mal eure Meinung hören. Macht so ein Event als Solo-Frau Sinn oder ist es als Paar besser ? Wäre mein erstes Mal als Solo-Dame🙈

Ein Event im Steinenhaus macht immer Sinn *zwinker*
Auch als solo-Frau
Du wirst herzlich empfangen und kommst mit den Gästen ziemlich schnell ins Gespräch.
Ob du bei den Spielen mitmachst oder einfach nur zuschaust ... Das entscheidest ganz alleine du *g*

Mach das so wie du dich am wohlsten fühlst *zwinker*
****BBW Frau
21 Beiträge
Zitat von *********1202:
Hey ihr Lieben wollte mal eure Meinung hören. Macht so ein Event als Solo-Frau Sinn oder ist es als Paar besser ? Wäre mein erstes Mal als Solo-Dame🙈

Also vor dem Stutenmarkt hab ich noch Respekt allein zu gehen aber würde es mir so gerne Mal anschauen und miterleben !
Wünsche allen viel Spaß 🤞😚 howdy cowboy's ride the horses *peitsche*
******rge Mann
131 Beiträge
350 Anmeldungen
und noch 100 Anmeldungen auf der Warteliste. Steuern wir hier auf einen neuen Rekord zu ?

Das wird eine heiße *party*
*******e85 Frau
35 Beiträge
Zitat von *********1202:
Hey ihr Lieben wollte mal eure Meinung hören. Macht so ein Event als Solo-Frau Sinn oder ist es als Paar besser ? Wäre mein erstes Mal als Solo-Dame🙈

Wenn du magst, schreib mir doch, ich komme nicht durch deinen Filter.
****696 Mann
104 Beiträge
Looking forward *party*
********avel Paar
5 Beiträge
Diese happening möchte ich auch einmal mitmachen. Jedenfall zuschauen, und vielleicht selbst mal ein "bullen" bereiten. *juhu* . Leider nicht freitag. Hoffentlich ein nächstes mal. Viel spass ihr allen beim reiten *kuss*
*****sJC Mann
546 Beiträge
Voller Vorfreude...
... Auf den morgigen Abend.

Ich freue mich auf einen entspannten Abend,
in toller Atmosphäre mit attraktiven Gästen.
Das wird ein Abend 😍😍

See you... *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
*teufel*
*********jessi Paar
107 Beiträge
Wir freuen uns schon auf morgen
😎👌 einen Tag noch!!
***85 Mann
4 Beiträge
Sieht aus wie 350 plus, spannend zu wissen, wie viele Stuten in der ersten Runde sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.