Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
985 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT BULLS == - Hattingen (10.11.2023)

******479 Paar
91 Beiträge
Auf einen tollen Abend 💋🥂
*****toy Mann
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht :)
Hallo zusammen,
fährt jemand morgen zufällig von Köln nach Hattingen und hätte noch einen platz frei ?
lg Blacktoy
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
DRESSCODE
Zum morgigen Event UNBEDINGT den Dresscode beachten;
bei Nichteinhaltung; kein Einlass !!

Es ist völlig irrelevant ob Ihr sonst "auch so" erscheint, ob Ihr 300 km gefahren oder Stammgäste seid: DRESSCODE MUSS EINGEHALTEN WERDEN !!

• Cluboutfit oder nackt erlaubt !
• Dunkles Elegant, sexy und schick zulässig !
• Black Underwear das MINIMUM !!
• kein Bademeister-Outfit; kein Pyjama, kein Tuch um die Hüfte und dgl.
• keine Badelatschen, kein Barfuß, keine weißen Schuhe
• Kein Schlabberlook, keine blauen Jeans !!
• Komplett in weiß gekleidet OK !!

Bis morgen...
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen Abend
*pfeil* Optionsauswahl am Abend beim Team vor Ort bestätigen und weitere Infos einholen, bzw. Neigungsbogen ausfüllen, Stempel für HOTBULL-COntest usw. !!
HOT BULL
*******_72 Frau
70 Beiträge
Zitat von *****toy:
Mitfahrgelegenheit gesucht *g*
Hallo zusammen,
fährt jemand morgen zufällig von Köln nach Hattingen und hätte noch einen platz frei ?
lg Blacktoy

Du bist morgen aber doch im Caesars angemeldet.
*******me81 Mann
116 Beiträge
Bis später, freue mich auf euch 😏
Nun ist er da, der Freutag
*dance*

Wie freuen uns auf heute und vor allem die „Spielerunde 1“

Wir werden im Vorfeld also vor 21:00 schon ein paar „wildecards“ verteilen, weil der Herr in den zwei Minuten überfordert ist die „richtigen“ zu finden.

*hochleb*

Auf ein geiles Wochenende mit einem geilen Freitagstart

*hotlady2*
********n012 Frau
6 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Meine Mitfahrgelegenheit hat gestern krankheitsbedingt abgesagt, weshalb ich mal fragen wollte, ob jemand an Essen vorbeifährt und mich mitnehmen könnte.
**********_MILF Frau
31 Beiträge
So, bin irgendwie aufgeregt 🙈
Können sich bei der Vorführung eig. Auch nur Männer melden, die maximal 10-20 min durchhalten, wenn man das wünscht? Hab ja selbst nicht mehr so die Ausdauer 😂😂😂😂
Bin sehr gespannt, ob ich heut die Eierstöcke habe mich Vorführen zu lassen.
Freu mich sonst immer neue Leute kennen zu lernen, einfach anquatschen. Bin leider schüchtern, auch wenn ich nicht so aussehe 🙈
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
Zitat von *******_72:
Zitat von *****toy:
Mitfahrgelegenheit gesucht *g*
Hallo zusammen,
fährt jemand morgen zufällig von Köln nach Hattingen und hätte noch einen platz frei ?
lg Blacktoy

Du bist morgen aber doch im Caesars angemeldet.

Das Caesars hat Freitags gar nicht geöffnet !
****02 Mann
4 Beiträge
@ Engelchen1202 mitfahrgelegenheit
Hi

Ich kann dich heut gern mitnehmen und wir können als paar zusammen rein gehen, bin mit noch einem paar heut Abend im Steinhaus.
*******_72 Frau
70 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von *******_72:
Zitat von *****toy:
Mitfahrgelegenheit gesucht *g*
Hallo zusammen,
fährt jemand morgen zufällig von Köln nach Hattingen und hätte noch einen platz frei ?
lg Blacktoy

Du bist morgen aber doch im Caesars angemeldet.

Das Caesars hat Freitags gar nicht geöffnet !
Sorry. Ich habe mich mit dem Tag vertan.
Zitat von *********icht5:
So, bin irgendwie aufgeregt 🙈
Können sich bei der Vorführung eig. Auch nur Männer melden, die maximal 10-20 min durchhalten, wenn man das wünscht? Hab ja selbst nicht mehr so die Ausdauer 😂😂😂😂
Bin sehr gespannt, ob ich heut die Eierstöcke habe mich Vorführen zu lassen.
Freu mich sonst immer neue Leute kennen zu lernen, einfach anquatschen. Bin leider schüchtern, auch wenn ich nicht so aussehe 🙈


Feel you 😈

Wir bevorzugen meist auch die „schneller Spritzer“ 😈 gerne aber dann mehrere davon *senf*

Besonders beim Blasen schicken wir die „ewig lang Genießer“ einfach weiter 😈 (Kondition lässt grüßen)

Am Ende entscheidest ja du alleine, hab doch einfach stets ne vertraute Person dabei. Dann reicht ein kurzer Blickkontakt und die Person sorgt für „Abwechslung“ bzw Ablösung, wenn du es signalisierst.

Für uns ist das Ziel das Ziel und nicht die ewige Wanderschaft.
Die zweistunden dauerbumser die sich permanent konzentrieren nicht anzukommen um vermutlich irgendwas zu beweisen ist Null unser Ding. Cleo ist ja keine Maschine und liebt halt die „Belohnung“ und Abwechslung.

*senf* *schleck*


Ach so noch deine Frage :

Klar kannst du bei der Vorführung nach den „schnellen“ fragen lassen.
Ob das Erfolg hat, weiß ich aber nicht 🙈🫶
*********jessi Paar
107 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden vielleicht ist ja ein Bulle für Jessi dabei und Jens kann Bulle spielen an eine Stute wenn sie mag
*******paar Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns meeeeega auf Heute Abend 🥳🥳
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *********icht5:
So, bin irgendwie aufgeregt 🙈
Können sich bei der Vorführung eig. Auch nur Männer melden, die maximal 10-20 min durchhalten, wenn man das wünscht? Hab ja selbst nicht mehr so die Ausdauer 😂😂😂😂
Bin sehr gespannt, ob ich heut die Eierstöcke habe mich Vorführen zu lassen.
Freu mich sonst immer neue Leute kennen zu lernen, einfach anquatschen. Bin leider schüchtern, auch wenn ich nicht so aussehe 🙈


Feel you 😈

Wir bevorzugen meist auch die „schneller Spritzer“ 😈 gerne aber dann mehrere davon *senf*

Besonders beim Blasen schicken wir die „ewig lang Genießer“ einfach weiter 😈 (Kondition lässt grüßen)

Am Ende entscheidest ja du alleine, hab doch einfach stets ne vertraute Person dabei. Dann reicht ein kurzer Blickkontakt und die Person sorgt für „Abwechslung“ bzw Ablösung, wenn du es signalisierst.

Für uns ist das Ziel das Ziel und nicht die ewige Wanderschaft.
Die zweistunden dauerbumser die sich permanent konzentrieren nicht anzukommen um vermutlich irgendwas zu beweisen ist Null unser Ding. Cleo ist ja keine Maschine und liebt halt die „Belohnung“ und Abwechslung.

*senf* *schleck*


Ach so noch deine Frage :

Klar kannst du bei der Vorführung nach den „schnellen“ fragen lassen.
Ob das Erfolg hat, weiß ich aber nicht 🙈🫶


Bezüglich der 2 Stunden Dauerbumser
oder nicht ankommen woller.....

Vielleicht gibt es da ja noch einen anderen Hintergrund, warum die Herrschaften das so handhaben?!

Wenn ich das mal so in den Raum stelle -
... wenn man als Mann um 21 Uhr an einer heissen Session teilnimmt und um 21:08 Uhr zum Höhepunkt kommt, ist der Abend gelaufen und man(n) kann sich auf den Heimweg machen (da null Bock mehr 😅)

Klar gibt es auch die Vielspritzer und Dauerkönner... sind die aber bestimmt nicht wirklich in der hohen Anzahl .

Nur meine Meinung dazu
*****toy Mann
18 Beiträge
Zitat von *******_72:
Zitat von *****nbn:
Zitat von *******_72:
Zitat von *****toy:
Mitfahrgelegenheit gesucht *g*
Hallo zusammen,
fährt jemand morgen zufällig von Köln nach Hattingen und hätte noch einen platz frei ?
lg Blacktoy

Du bist morgen aber doch im Caesars angemeldet.

Das Caesars hat Freitags gar nicht geöffnet !
Sorry. Ich habe mich mit dem Tag vertan.

...
*traenenlach*
not bad
Sucht noch eine Dame, ein Hotbull als Begleitung?
Wäre gerne dabei.
Liebe Grüße.
Komme aus dem Bergischen Raum
Wenn jemand von dort aus mitgenommen werden möchte soll Bescheid geben ….
******191 Mann
51 Beiträge
@*********eieck wir können gerne zusammen fahren .
Ich würde mich freuen.
********Plus Paar
23 Beiträge
Wir freuen uns auch auf einen heissen Abend *g*
Sprecht uns gern an, wenn ihr möchtet, wir freuen uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen, oder Zeit mit bekannten Leuten zu verbringen😉

Prost auf einen tollen Abend ! Bis später ✌️
******499 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich auf heute Abend!😁
Da schon viele hier nach mitfahrgelegenheiten gesucht haben… ich komme aus der Nähe von Duisburg und habe noch Platz, bei Bedarf einfach bei mir melden.☺️
Ansonsten bis später
LG Sebastian
**********auber Paar
127 Beiträge
Vielleicht haben wir noch Glück und kommen noch rein🙈 StutenMarkt ist doch immer ein geiles Erlebnis und bleibt in Erinnerung *g*
Wäre ein perfekter Start ins Wochenende *g*
****02 Mann
4 Beiträge
Begleitung
Hi zusammen , wenn noch jemand heute eine Begleitung suchst darf mir gerne schreiben . Bin auf der Gästeliste
****oo Mann
3 Beiträge
Hey wie geht's dir ☺️
Wir können zusammen sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.