Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Boys - Wild HÜ - Mönchengladbach (07.09.2018)

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wild Boys - Wild HÜ - Mönchengladbach (07.09.2018)
HÜ und Orgy - Games
*beep* Für wirklich Aktive
*beep* Für echte Swinger
*beep* Für reine Wifesharer
*beep* Für Orgy-Lover


[h4]Wild Boys - Wild HÜ[/h4]


Wir suchen hierfür niveauvolle, aktive und attraktive Paare, Solodamen und Soloherren die auch Spaß am Partnertausch bzw HÜ und Orgy haben.

Einlass 20:00h
Beginn ca. 21:00h

Willkommen sind:
*beep* Aktive Paare
*beep* Aktive Singlefrauen
*beep* Aktive Singlemänner
*beep* Aktive Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss lieben oder kennenlernen möchten.

Anmeldungen werden direkt von uns freigeschaltet.
Um die Anmeldung zu forcieren, bitte ein Foto mitsenden !
Das geht über Joy, über Mail oder auch Whatsapp.

Geboten wird:
*achtung* Warm-kaltes Buffet
*achtung* Alkoholische und nichtalkohlische Getränke
*achtung* Diverse animierende Spiele
*achtung* Umkleidemöglichkeit
*achtung* Separaten Essbereich
*achtung* Lounge Kennenlern-Bereich
*achtung* Diverse Spielzimmer
*achtung* Zwei große Orgy-Rooms
*achtung* Duschen
*achtung* Kondome und hygienische Artikel

*alarm* ACHTUNG !! *alarm*
Keine Zuschauer erlaubt !
Stellen wir fest daß mancher Gast nicht wirklich aktiv teilnimmt, müssen wir diese zum Verlassen des Events bitten.
Diese Nacht ist Aktivität gefragt !

SPIELE:

*beep* Spiel 1 : Florentiner Roulette *beep*
Auf dem Runden Bett werden 3 bzw 4 Damen positioniert;
reihrum positionieren sich genausoviele Herren die die Damen beglücken.
Im Takt wird das runde Bett gedreht und bei neuer Mitspielerkonstellation weiter gespielt...

*beep* Spiel 2 : Römische Schattenspiele *beep*
Mitspielern werden die Augen verbunden; Mann und/oder Frau
Sie warten (unter Aufsicht) in den oberen Spielräumen bis sie entkleidet und bespielt werden.
Inwieweit man mit Ihnen spielen darf, muss uns vorher mitgeteilt werden.
Der eigene Begleiter kann ebenfalls das Spiel überwachen.

*beep* Spiel 3 : Venezianische Orgie *beep*
Mitspielern werden die Augen verbunden und in einem großen Spielraum geführt.
Vorzugsweise mit Paare beginnend; später mit einzelnen Solos erweitert.

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*


Wild Boys - Wild HÜ
HÜ und Orgy - Games

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild Boys - Wild HÜ



Jetzt geht die Gästezahl schön nach oben. Wir freuen uns auf eine tolle Party *g*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nich nur
die Gästezahl geht nach oben *oh2*

Wer das erste Event besucht, weiß wie die Post abgehen wird !
Trotz der Hitze an dem Abend, waren einige über drei Stunden NON-STOP aktiv ! *top* *top*

Auch an diesem Abend wünschen wir uns nur super geile Mitspieler die wissen warum sie in einem Club und nicht in die Disco gehen !!

EXTREME ACTIVITY !!

Auch an diesem Abend stehen die SweetManiacS am Eingang und teilen Mitspieler entsprechend Ihrer Neigung und Interesse ein.

Die bisherigen Anmeldungen versprechen super geilen Abend...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Freue mich riesig auf die Party, insbesondere weil ich dort in meinem Geburtstag hinein feiere *g* meine geburstagswünsche sind bescheiden,, wünsche mir zum Geburtstag eine schöne party , und eine richtig geile Orgie
Geburtstagsorgie
Oooh wir feiern und sexeln alle nur zu gerne mit dir in deinen Geburtstag *freu* *cheers* *partnertausch* *mmf* *ffm*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Ihr seit so lieb *g* *kuss2* , freue mich mit euch anzustossen, auch mit Getränken *freu* *friends* * *cheers* *twist* *twist* *pimper* *leck* *bananen*
*****i99 Mann
32 Beiträge
Die glorreichen 8 ;)
Ich bringe mal 7 meiner Freunde zum Spielen und feiern mit *g*

Freuen uns auf einen schönen/heißen Abend
Umso mehr Männer umso besser *ggg* *schleck* *liebguck*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Die glorreichen 7 ? *lol*
Cowboys mit rauchenden Colts, sind auf einer hü jedenfalls nicht verkehrt
Da feiern wir doch gerne mit *ggg*
Sind denn noch Plätze frei?
*****i99 Mann
32 Beiträge
Auf jeden Fall... *g*
Einfach Aufsatteln *ggg*
*********2018 Paar
22 Beiträge
Spritzig
Hey freue mich total auf Freitag war auch schon auf der letzten Wild Boys Party und es war ein sehr feucht *leck* Fröhlicher Abend. Hoffe auch diesmal auf nette willige Damen. LG
Mein erster Club Besuch
Hallo zusammen

Bin schon echt neugierig und aufgeregt, es wird mein erster Club Besuch überhaupt sein.

Freue mich schon neue Leute kennenzulernen und bin für jeden Rat dankbar.
Na hoffentlich wirst du dadurch nicht verdorben ^^ beim letzten Mal war es recht wild *zwinker* *schleck* *liebguck*
Erstes mal im biggis und die *party* klingt echt mega....
Bin schon riesig gespannt *ggg*
*****nox Frau
435 Beiträge
Fährt jemand von/über Köln? *g*
****di Paar
162 Beiträge
Eine Frage
Wir waren schon dreimal in dem Club. Das einzig was uns gestört hat ist das die Räume der Zimmer sehr Dunkel sind. Ist das auch wieder so??
Weil Dunkel Räume ist nicht so unser Ding man möchte ja sein gegenüber sehen.
Liebe Grüße.
****hRa Mann
24 Beiträge
Wenn du magst
*********olut:
Fährt jemand von/über Köln? :)

Hey Alice.
Also ich werde Freitag von Bonn aus, zur Party fahren.
Falls du mit möchtest ...
*****jes Mann
2.329 Beiträge
@Marc1985_v
Dein allererster Clubbesuch, und gleich eine HÜ?
Bist du sicher? mein erstes mal war damals eine "normale" Swingerparty, HÜ ist nochmal was anderes. aber gut, wünsche dir jedenfalls einen guten Einstieg in die Szene *g* Tips? klar, bring nen harten Schwanz und Ausdauer mit.
freue mich schon riesig auf die Party , die Gästeliste ist verdammt *schleck*
*********xe79 Frau
128 Beiträge
@ fritjes
Mein 1. Clubbesuch war damals auch ne "normale Party". Wenn's HÜ gewesen wäre, wäre ich bestimmt voll geschockt gewesen und nie wieder in einen Club *haumichwech*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt
macht mal den armen Jungen nicht verrückt; sonst muss ich noch mehr "Anspitzer" organisieren... *lol*
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Mich würde Ausdauer und harter Schwanz verrückt machen *gruebel*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
oh *sorry*, bitte niemanden hier unter Leistungsdruck setzen *nein*
der Abend wird anstrengend genug *mrgreen*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
nein nur spass , wird super, freue mich auf jeden *g* bis Freitag dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.