Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Boys - Wild HÜ - Mönchengladbach (07.09.2018)

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür
ist das Florentiner Roulette super geeignet; wer nicht mehr kann der wird von der "Rotationskraft" weggezogen und der nächste Potente ist am Zug...

Bei der Premiere rotierte das Rundbett 3:20 Stunden... Schaffen wir diesmal 4 Stunden ??? *gruebel*
*********tion Frau
233 Beiträge
Hoffe noch freigeschaltet zu werden
Gebe mein bestes😊
Er schreibt
Ich weiß noch als ihr bei der letzten Party die "2. Runde Roulette" einläuten wolltet, aber die erste Runde noch immer dran war *lol*
Platz frei im Auto ab Köln
Bei Interesse gerne melden *zwinker*
Ich erkläre mich freiwillig bereit fürs Roulette *liebguck*

Letztes Mal war ich erst fertig als das Buffet schon abgeräumt war ^^
*****jes Mann
2.333 Beiträge
Davon habe ich in den 90zigern immer geträumt, Maren Gilzer, wagerecht auf dem Glücksrad liegend *grins* und jetzt gibt es die teile wirklich *freu*
den Rekord knacken wir
Better_wolb
Hi kommst du zum Event und hättest evtl Interesse zusammen zu fahren? (PN bitte)

@**l fahre über Bochum/ Dortmund nach MG eventuell Mitfahrer meldet euch per PN *g*
Mist
Jetzt hatte ich überlegt endlich mal wieder biggi zu besuchen und dann ist es nur für ganz ganz aktive *xd*
Wünsche euch allen ganz viel Spaß *g*
*****i99 Mann
32 Beiträge
@Jolina2_0
Ich glaube es würde auch reichen wenn du "nur" aktiv bist... GANZ GANZ muss es nicht sein *zwinker*
Daher steht dem Besuch nichts im Wege *ggg*
******nny Paar
54 Beiträge
Wir..
Sind zum 1 mal im Biggis und freuen uns auf einen tollen Abend *pimper* mit vielen Alten und neuen Bekannten *prost* *bussi*
Das wird ne heiße Nacht...
Freue mich schon sehr auf die Spiele und viele "alte" bekannte und sicher den ein oder anderen neuen 😉
Das Rondell Bett ruft mich schon, ich höre es bis nach GE 😅🤣

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue? 🤔
Falls nicht, ich freu mich meeega 😜

Also dann, bis morgen Abend ihr süßen 😍
CurvY
Hey freust du dich wirklich *g*
Dann sehen wir uns ja auch endlich mal ^^
Freie Sitzplätze
Habe übrigens noch Plätze im Auto falls jemand Interesse hat!

Fahre ab Bochum los und nehme gerne jemanden mit!

Über Dortmund oder Essen .... oder oder oder *g*
Das kann morgen ja einfach nur sehr geil werden bei so viel Vorfreude.
Ich freue mich übrigens auch *grins* *freu*
********ry17 Mann
27 Beiträge
Nicht schwindelfrei
Könntet ihr das Glücksrad auch mal in die andere Richtung rotieren lassen? Beim letzenmal ist mir nach 3 Stunden schwindelig geworden. *grins*
*********2018 Paar
22 Beiträge
Squirt
Hoffentlich sind auch ein paar spritzfreudige Damen dort denen ich zur Hand gehen darf.
Squirt?
🙋🏼‍♀️ fühl mich bei dem Thema irgendwie angesprochen 😜

Ich freu mich 😁
*********2018 Paar
22 Beiträge
*********_shy:
Squirt?
🙋🏼‍♀️ fühl mich bei dem Thema irgendwie angesprochen 😜

Ich freu mich 😁


Hmm der Beitrag ist gut gekommen denke ich *ja*
Squirt
*********2018:
*********_shy:
Squirt?
🙋🏼‍♀️ fühl mich bei dem Thema irgendwie angesprochen 😜

Ich freu mich 😁


Hmm der Beitrag ist gut gekommen denke ich *ja*


Das denke ich aber auch sehr guter Einwand und gute Idee ^^
Spritziges
@ Mr_andMrs2018

Darauf freue ich mich auch meine Damen. Wir sind ja auch als gutes Team bekannt und arbeiten dann auch Hand in Hand oder was auch immer wohin auch immer. Have Fun *zwinker*
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Große Vorfreude...
auf heute Abend *freu* , auch wenn ich etwas angeschlagen bin lasse ich mir diesen geilen Abend nicht entgehen und freue mich schon auf das Florentiner Roulette, bin wieder bei Runde 2 dabei *cool*. Ich will reichlich Action *juhu*

Bis nachher *schleck*
LG Anna *kuss2*
*******lio Mann
77 Beiträge
@alice_absolut
Falls ich auch frei geschaltet werde und du noch keine Mitfahrgelegenheit haben solltest könntest ich dich mitnehmen.
******mer Mann
5 Beiträge
Dresscode........
Kann mir jemand den Dresscode etwas näher erläutern. Ich bin Newbie und weiß nicht so recht, wie ich dort jetzt aufschlagen soll....vielen Dank!
@ RexCremer
Als Gefahrensucher solltest Du das doch wissen oder? Ich kenne Kentucky Fried Movie auch ...

Aber schwarze Ungerbüx die nett aussieht, schwarzes Hemdchen und leichte Bierschluppen reichen ... also bequeme schwarze Schuhe, wie man sie auch beim Kampsport anzieht ... ist ja sowas ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.