Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13471 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Ein Leben ohne Sushi ist möglich,
muss aber nicht sein😉

Danke das ich bei Euch sein darf!

Das war arch_angel Live aus dem Sumo Sushi in Würzburg
*******addy Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin auch Liebhaber von Sushi und japanischer Küche.
***3n Frau
1.839 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin ein absoluter Sushi-Liebhaber, am liebsten mit Frischkäse.

Ich freue mich über den Austausch.

LG
Qu33n
******rie Frau
11.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der "Genuss-Welt der gerollten Köstlichkeiten" *schleck*

Oh ja @***3n... die Füllung mit Rucola und Frischkäse, dazu abwechselnd Thunfisch und Lachs on top lieb ich auch... jetzt hab ich Hunger *essen*
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin ein Mann im "besten" Alter aus der Nähe von Frankfurt/Main, mit einer ausgeprägten Vorliebe zu Sushi. *zwinker* Sowohl gerne im Restaurant, als auch selbst zubereitet.

Über Austausch und Tipp´s freue ich mich sehr *anmach*
*******1973 Mann
265 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin der "Neue" und (oh Wunder) liebe Sushi.
Ich/wir komme(n) aus Mittelfranken (genauer gesagt bei Erlangen/Nürnberg) und wir haben unsere sehr gute Sushiquelle mehr oder weniger gleich um die Ecke. *gg*
Da bleibt dann nur die Entscheidung im Restaurant oder zuhause?
Das hat nur einen Nachteil...
es wird im Laufe der Zeit teuer. *oh2*

LG Karsten
*******8081 Paar
1.050 Beiträge
Nochmal Erlangen. *smile*
Und wir haben zwar auch gute Sushi - Quellen gleich um's Eck, *schleck* aber es gibt auch noch ein oder zwei andere in der Stadt, die nicht zu verachten sind.
Jedenfalls steht Sushi so im Durchschnitt einmal die Woche auf unserem Speiseplan.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
******rie Frau
11.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns sehr über die vielen neuen Mitglieder *juhu*

*willkommen2*

toll, dass ihr (den Weg in) die "Genuss-Gruppe der gerollten Köstlichkeiten" gefunden habt *schleck*

Gerne dürft ihr uns hier eure Restaurants Empfehlungen verraten. Eröffnet gerne für jedes Restaurant einen eigenen Thread, vielleicht finden andere durch euch auch dorthin und möchten berichten. *zwinker*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume* für das Mod-Team
****are Paar
789 Beiträge
Nach einer lieben Einladung sind wir nun auch dabei.
Meistes genießen wir die Köstlichkeiten beim Profi, aber ab und an versuchen wir uns selbst an der Herstellung - mit wechselndem Erfolg *zwinker*

LG Jaguare
Halli Hallo

Ich komme aus Günzburg und Liebe Sushi.
Am liebsten gehe ich nach Ulm oder Augsburg zum essen.
*****Kai Paar
8 Beiträge
Wir lieben frisches Sushi mit guter Qualität.

Egal ob Nigiri oder Rolls.. Sushi ist lustvolles Genießen 🤤🤤

Liebe geht durch den Magen!

Jane und Kai
****omm Mann
1.817 Beiträge
Buenos Dias und guten Morgen,

durch einen Beitrag von SpielmitHerz in einer anderen Gruppe habe ich von den "Sushi-Fans" erfahren.
Da ich schon lange Zeit sehr auf diese leckeren Happen stehe, bin ich natürlich sofort dieser Gruppe beigetreten.
In meiner neuen Heimat Lanzarote gibt es in jedem größeren Supermarkt Mitarbeiter, die den ganzen Tag lang Sushi zubereiten und man kann sogar dabei zusehen!
Aber auch das eigene Zubereiten zu Hause gehört mittlerweile hin und wieder zu meinem kulinarischen Alltag dazu.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und auf viele neue Ideen, Tipps und Rezepte.
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden, Tom *huhu*
*****ers Mann
3.744 Beiträge
Guten Abend,

Vielen Dank für die Einladung, auch ich esse gerne Sushi und Sashimi und habe schon einiges in der Richtung erleben und geniessen dürfen da ich das Glück habe seit vielen Jahre mehrmals im Jahr in Japan zu sein.
Ich bin gespannt was ich hier so erleben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.