Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht 2022

***my Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastnacht 2022
Allen Widrigkeiten zum Trotz bin ich vom 23.02. (abends) bis zum 26.02. (morgens) in Köln und hoffe trotz aller Beschränkungen auf ein paar nette Tage. Ich habe mich diesmal im Belgischen Viertel einquartiert.
Wer ist denn noch so zu der Zeit in Köln, vielleicht trifft man sich ja ?
*********_Rose Mann
3.102 Beiträge
Karneval ist bei mir abgesagt - vollständig, zum Schutz meiner eigenen Person und aller Menschen, mit denen ich zusammenlebe
******354 Paar
5.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karneval dieses Jahr ohne uns.
*****ajo Paar
241.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Karneval für uns.

Nach Karneval, wenn die Zahlen wieder hoch gehen, ist der Knatsch groß, wenn die Krankenhäuser "Land unter" geschlossen melden.
*********_Rose Mann
3.102 Beiträge
Ich würde so gerne im Zug gehen. Da fühle ich mich wie in einer anderen Welt. Da bin ich - fast - nicht ich selbst. Mein Kostüm liegt seit 2 Jahren bereits im Schrank. Ich müsste nur Kamelle kaufen, mich warm anziehen, und dann:

Alaaf, alaaf, alaaf

Schade, dass es auch dieses Jahr nur ein Traum bleibt
***my Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheit geht vor ! (Ganz fettes Ausrufezeichen)
Trotzdem werde ich nach K kommen, wenn es mir zu voll/unangenehm wird muss ich halt ausweichen, ist halt alles nicht mehr so wie vor 3 Jahren !
2G+ + Test ist schonmal ein guter Ansatz
*******ika Paar
552 Beiträge
hallo, wir würden auch sehr gerne feiern, tanzen, bützen usw....., aber nein auch in diesem Jahr wird das alles nicht passieren. denn noch ist dieses sche..... Virus zu mächtig und die Medizin und auch die Wissenschaft ist noch nicht so weit um eine Endwarnung auszusprechen.

und solange dies so ist, und das wird uns noch eine lange Zeit begleiten, werde wir unsere Aktivitäten sehr einschränken. wenn die Pandemie mal vorbei ist werden wir alle ein großes Fest feiern, mit Freunden Bekannten und auch Menschen die wir nicht wirklich kennen. Wir werden lachen und weinen, wir werden um die trauern die dem Virus erlegen sind, aber wir werden sie auch immer im Herzen bei uns tragen.

Also lasst uns noch Geduld haben, nach Regen folgt die Sonne .
Wir Menschen haben die Pest besieg, die Spanische Grippe und was weiß ich nicht alles, aber wir sind immer noch da, weil wir letztendlich zusammen stehen und zusammen halten, daran glauben wir zu mindestens, wir geben nicht auf.


Liebe Grüße


Uwe _Monika
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
ohne uns
***my Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Leute, bevor hier ein falscher Eindruck ensteht:
ich bin weder lebensmüde noch will ich mich oder irgendjemanden aus meiner Familie, meinem Umfeld, meinen Freunden,... anstecken !!!!
Feiern wie vor einigen Jahren ist halt z.Z. nicht drin *snief*
******354 Paar
5.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer feiern möchte, soll das tun. Aber dieses Jahr ohne uns.

Wir haben uns zwar nicht eingeschlossen im Haus und waren auch im Lockdown im Bauhaus und auch sonst unterwegs, aber weder in Clubs noch sonst groß feiern.

Und Angie war auch bis auf wenige Tage im Büro und nicht wie viele im Home-Office und bislang ohne Ansteckung.

Wenn man einige Vorsichtsmaßnahmen beachtet, ist man gut geschützt. Und vorallem sollte geimpft sein, das schützt vor einer schweren Erkrankung *schwester*.

In diesem Sinne

3 x Kölle Alaaf *clown*
*********2014 Frau
49 Beiträge
Ich kann dich gut verstehen.
Mir fehlt der Karneval auch sehr.
Mal wieder Spaß haben,singen und feiern .
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
Viele Kölner freuen sich sehr, auf die Besucher, die wir so sehnsüchtig erwarten.
Wir lassen Feiern in den Schulen ausfallen, die örtlichen Vereine sagen alles ab.

Und jooooo, trotzdem meinen immer noch Personen in Köln feiern zu dürfen.

Bei 250.000 Neuinfektionen und 300 Toden gestern.

Und dann gibt es noch eine inkompetente Landesregierung und Frau Reeker.
Es gibt genug, die bekommen hier bereits einen Brechreiz. Und den so ganz
ohne Alkohol.
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
Zum Verständnis, warum die vermeitliche Sicherheit die Zahlen der Infizierten weiter erhöht.

Ich würde auch sehr gerne traditionell Karneval feiern und wäre sehr froh, wenn die Pandemie ein
Ende finden würde.

Aber die Argumentation, ICH bin ja ...
geimpft und gestestet

erhöht leider die Fallzahlen. Aber Ich wollte ja nur mal feiern ...

Vielleicht mal fünf Minuten der Lebenszeit investieren, damit man das mit dem Impfen und Testen auch
wirklich versteht. Ich meine so wirklich versteht.

Corona-Schnelltests: Die große Schnelltest-Misere

Corona trotz Negativtest? Passiert leider oft. Schnelltests wecken zu hohe Erwartungen, werden falsch angewendet und es gibt Gesetzeslücken, die viele Hersteller nutzen.

https://www.zeit.de/gesundhe … schiede-erwartungen-probleme


Und wie toll das mit den Schnelltests funktioniert erleben Eltern in den Schulen jeden Tag.
Und der Lolli-Test wurde postiv zurückgemeldet. Nur leider findet man mit den Schnelltests
die Infizierten nicht. Das ist nur ein Beispiel, wie wir die Pandemie uns noch länger erhalten.

Das ist die Realtiät im Februar 2022 in Köln, in NRW und in Deutschland.
*********_Rose Mann
3.102 Beiträge
Unser Grundgesetz ist eine tolle Verfassung, mit der ich mich immer gerne auseinandergesetzt habe.

Grundpfeiler unseres Landes ist der Föderalismus. An diesem bekomme ich langsam Zweifel und frage mich, ob es nicht besser wäre, eine zentrale Regierung auf Bundesebene zu haben und ausführende Verwaltung im Bundesgebiet, so wie in Frankreich.

Diese ewigen Alleingänge der Chaoten in den Ämtern der Ministerpräsidenten in den Bundesländer machen uns das Leben schwer. Jeder meint, sich profilieren zu müssen auf Kosten dr Gesundheit alller. Am schliimmsten sind für mich Söder, Schwesig, Günther und Kretschmer.

Bei Söder könnte man versuchen, Bayern an Österreich zu veräußern. Ich befürchte nur, niemand will Bayern haben, solange es Söder gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.