Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.11....um 11:11 Uhr

******da1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
11.11....um 11:11 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal reinhauen, wer sich alles nun auf die Jeckenzeit freut :-)...
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Also wir als Partyveranstalter, aber auch privat, freuen *freu* uns sehr auf den Karnevalsbeginin und sind so froh, dasss dies nun endlich nach so einer langen Zeit der Pandemieauszeit endlich wieder durchstartet. *top* Selbstverständlich immer noch nach den aktuellen Covid19-Richtlinien und Maßnahmen, da die Pandemie immer noch nicht komplett überstanden ist.

Für unsere Psyche ist es auf jeden Fall sehr wichtig, einen Teil unserer Freiheit wieder zurück zu bekommen. Denn die Psyche eines jeden Einzelnen, aber ganz besonders bei den Kindern, wurde seit 1 1/2 Jahren sehr auf die Probe gestellt und in Mitleidenschaft gezogen. *traurig* *heul* Von den Spätfolgen ganz zu schweigen.

In der Hoffnung, dass wir bald wieder unser alten Leben zurückbekommen, werde wir auf jeden Fall weiterhin das Beste aus der Situation machen, was möglich ist. Wir sprechen da sicherlich enigen Personen hier aus der Seele.

Bleibt alle gesund und Kölle Alaaf! *party* *dance* *stoesschen* *dj*
*******anns Frau
3.658 Beiträge
K A R N E V A L

LEBEN, LIEBEN, FEIERN, BÜTZE, PUPPE, KAATE, DANZE

Endlich wieder Brauchtum, zusammen singen, schunkeln, tanzen.
Drei Sitzungen schon fest gebucht.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Ich freu mich auch drauf, nur habe ich zur Zeit etwas andere Prioritäten, also wird Karneval bis weiberfastnacht auf mich warten müssen
*******N68 Mann
516 Beiträge
Geht auch gleich am Elften im Elften los, ich hab Urlaub *g*
***my Mann
119 Beiträge
Jep, bin am 11.11. auf dem Heumarkt (endlich wieder)
*********_Rose Mann
3.091 Beiträge
freue mich auf Karnevalssonntag und den Umzug.Endlich darf ich wieder mitgehen, wie jedes Jahr als Löwe
****19 Paar
220 Beiträge
Wieverfastelovend am 24.02.2022

Hallo in die Runde,

suche Kneipen/Ball-Empfehlungen für den Tag des Jahres, also Weiberfastnacht 2022 ?
Am besten im Innenstadtbereich mit kontrollierten Einlass gerne auch mit Kartenvorverkauf.
Da wir beruflich etwas später aufschlagen, möchten wir nicht anstehen aber trotzdem gut und sittsam abfeiern.

Antwort auch gerne als PN direkt an mich, oder hier natürlich im Portal
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Schau mal hier......
Das erste ist ein Partyschiff, ist Regenbogen und sehr toll. *regenbogen*

Das andere ist offizielle Köln Torismusseite.
Die besten Karten kann man leider nur erben und das meine ich auch so. Gerne PN, dann kann ich euch am Telefon beraten.
LG Andrea, geborene Kölnerin...... *hutab*

https://www.ahoi-party.de/termine/weiberfastnacht-2022

https://www.koelntourismus.de/sehen-erleben/karneval/
*******lig Paar
74 Beiträge
Wir werden sicher irgendwo in einer der Altstadt Kneipen sein, Päffgen, Peters oder so.
Vielleicht trifft man ja auch noch andere aus dem Joyclub…….wäre ja nicht verkehrt *zwinker*
**Pi Mann
218 Beiträge
Ich freue mich, obwohl norddeutsch, ebenfalls auf den 11.11. Pünktlich um 11:11 Uhr werde ich mir, wie schon die Jahre zuvor, mit einem dreifach Kölle alaaf ein Kölsch gönnen und an euch denken.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder mit dem Urlaub und wir können wieder zusammen Zoch stehen.
LG aus dem Norden

Holger
***my Mann
119 Beiträge
Ich fahre am 10.11. nachmittags nach Köln und bleibe bis Samstag morgen da. Ich freue mich schon auf nette Begegnungen (2G), nur die hohen Zahlen machen gerade keinen Spass. Vielleicht sieht man sich ja!
*prost* *anmach* *party*
***my Mann
119 Beiträge
Hm, vielleicht hat ja jemand Lust am Mittwochabend was zu unternehmen *frage*
***my Mann
119 Beiträge
da war ich zu schnell: Beitrag noch garnicht fertig *zwinker*

... z.B. Kino Hole ... *anmach* (zur Info: bin hetero *zwinker*) oder Altstadt (danach *rotwerd*)
*******lig Paar
74 Beiträge
Wir sind Karneval im Brauhaus Em Kölsche Boor *zwinker*
***my Mann
119 Beiträge
So, in Köln angekommen, mal sehen was so zur Saison - Eröffnung abgeht *party* *anmach*
*****ajo Paar
241.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich hab Morgen Mittag einen Zahnarzttermin. *heul*
***my Mann
119 Beiträge
Na, da erwarte ich doch mehr *prost*
*****ajo Paar
241.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Gutes hat es. Nach dem Zahnarzttermin muss ich die "Schmerzen" mit *bier* Kölsch betäuben. *lol*
******354 Paar
5.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
*party* ist auch bei mir nicht angesagt, erst arbeiten und dann auch zum Zahnarzt. Naja, gibts abends zu Hause ein Kölsch.
Angesichts der Umstände gehe ich lieber arbeiten. Hebe mir meine Gesundheit und meine Ernergie lieber für andere "Events" *verfuehren* auf. LG
********nder Paar
47.271 Beiträge
🎭🎉Der 11.11...um 11.11. Uhr 🎉🎭
"5. Jahreszeit steht am Start"


*clown*
In knapp einer Stunde geht die 5. Jahreszeit, für die Närrinnen und Narren wieder los.
Mal sehn, ob es gut geht. *nachdenk*



******354 Paar
5.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toller Song


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.