Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Kegeln 2017 - Hürth (14.10.2017)

******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Kegeln 2017 - Hürth (14.10.2017)
Und wieder lassen wir die Kugeln rollen
Hallo,

ich habe für Samstag, den 14. Oktober 2017 ab 18.30 Uhr Bahnen reserviert. Die genaue Anschrift folgt per Clubmail an die angemeldeten Teilnehmer.

Die Lokalität ist mit der KVB zu erreichen und genug Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Kosten für die Bahn von 12,00 Euro pro Stunde werden auf die Teilnehmer vor Ort umgelegt. Bitte an saubere Hallen-Turnschuhe denken !
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt eine kleine Speisekarte *essen* und neben *bier* auch *wein* und alkoholfreie Getränke. Die Kosten hierfür trägt jeder Teilnehmer selbst.

Leider müssen ab sofort mit Vorkasse arbeiten und bitten um Überweisung von 5,00 Euro pro Person. Die Bankdaten erfahrt Ihr nach erfolgreicher Anmeldung.

Bitte folgendes beachten: Wenn sich nicht mind. 10 Personen anmelden, fällt das Kegeln aus !

Für jede Kalle werden wir 50 Cent vom Kallenwerfer einsammeln und besprechen, was wir zum Jahresende damit machen.

Die weiteren Kegeltermine werden wir frühzeitig auf der Superjeilezick in Kölle: Pinnwand bekannt geben. Und hier stehen sie auch *zwinker*:

• 1. Kegeln: 25. März 2017
• 2. Kegeln 2017: 20. Mai 2017
• 3. Kegeln 2017: 05. August 2017
• 4. Kegeln 2017: 14. Oktober 2017 sowie
unser Nikolaus-Kegeln am 09. Dezember 2017 mit kölschem Buffet.

Wir freuen uns auf einen netten Abend.

Gut Holz rufen Angie und Ricky *wink*


4. Kegeln 2017
Und wieder lassen wir die Kugeln rollen

Hürth, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Kegeln 2017



******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Samstag
rollen wieder die Kugeln *freu*. Wer noch nichts vor hat, der kann sich gerne noch anmelden *tipp*.

Einen schönen Abend

angie und ricky
*****n65 Mann
170 Beiträge
Schade...
Leider zu spät gelesen, sint wäre ich dabei gewesen. Bin Neugierig auf Euch auf der Gruppe. Kenne noch keinen persönlich😁😉
********gels Paar
140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann melde dich doch noch an😉
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau
es sind noch Plätze frei *tipp* und Anmeldung absenden *zwinker*
**********einer Mann
11 Beiträge
freizeitstress...
Bin leider, gerade als hürther Jung, wieder mal bei einem Treffen in Hürth verhindert. Bin mit Daddy bei Salman Rushdie, wünsche allen eine gute Hand und gut Holz.
*******ge69 Mann
86 Beiträge
Schade
wir wären beide so gerne dabei gewesen, aber es ist uns leider etwas dazwischen gekommen.

Beim kommenden Nikolaus-Kegeln sind wir aber wieder dabei.

Wir wünschen Euch einen vergnüglichen Kegel-Abend und ein kräftiges "Gut Holz".
*******as70 Frau
68 Beiträge
Es tut mir total leid....
.... aber leider muss ich für heute absagen !Eine Freundin ist in einer seelischen Notlage ,und ich möchte sie heute Abend nicht alleine damit lassen *troest* *liebeskummer* !
Ich werde mich aber ganz sicher für das Nikolauskegeln anmelden *dafuer* !
Ich wünsche euch trotzdem super viel Spass
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer
war es ein lustiger Abend *lach* mit netten Leuten und vielen Kallen (137 Stück) *hutab* *top* und zum Jahresausklang wird dann am 09. Dezember 2017 wieder gekegelt Nikolaus-Kegeln 2017 .

Einen schönen Sonntag mit viel *sonne*

angie und ricky
***ta Mann
65 Beiträge
Hat mir auch sehr gut gefallen mit euch. Schöner unterhaltsamer Abend mit netten Menschen.
*freu* mich auf's nächste Mal.
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.