Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2577 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Fotowalk durch Köln - Köln (15.10.2023)3
Fotografen und alle die Interesse daran haben!Morgen geht es für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowalk in Köln

Fotowalk in Köln
Hallo zusammen

ich habe die Idee, mit Menschen aus dieser tollen Gruppe einen Fotowalk zu machen. Meine Idee ist es, das wir uns in einer kleinen Gruppe treffen und jeder aus der Gruppe darf sein Veedel zeigen. Dabei fotografieren wir dann dieses Veedel. Da aber jeder seine eigene Sichtweise hat, kommen dabei viele unterschiedliche Sichtweise zusammen.

Was haltet Ihr davon? Besteht daran überhaupt ein Interesse?

Viele Grüße

Lightart_CGN
****y63 Frau
795 Beiträge
ich finde...
die Idee klasse....

leider wohne ich schon seit vielen Jahren nicht mehr in Köln

da bin ich aber mal gespannt.....

lg
******354 Paar
5.996 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Idee
*dafuer* wenn es einen Termin gibt, dann poste ihn hier und wenn es bei uns zeitlich passt, sind wir gerne dabei.

*danke* für die tolle Idee *knips*

angie & ricky
******rw6 Frau
279 Beiträge
Eine schöne Idee..bin nicht aus Köln aber öfters da u d dann gute Gelegenheit zum fotografieren
********icke Frau
79 Beiträge
*daumen hoch*
wunderschöne idee, allerdings finde ich mein viertel jetzt nicht so toll und hab leider auch keine tolle kamera.

nichts desto trotz, würde ich super gerne die ergebnisse sehen, denn ich liebe meine stadt !!!
Bin gerne dabei....
.....obschon ist nicht aus Köln bin. So könnte ich aber noch mehr kennenlernen und dazu noch die Menschen deren Herz auch wie meines für Köln schlägt!
Auch nur aus dem Umland
Deshalb gibt es nicht mein Viertel was ich zeigen könnte. Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei.
Fotowalk in Köln
Frage in den Schwarm: Soll ich mal einen Veranstaltungsvorschlag machen?

Wir könnten mit einem Fotowalk rund um den Dom starten.
Tolle Idee
Rund um den Dom mit netten Leuten geht immer! Als emigrierte Kölnerin könnte ich leider auch "nur" Brühl als "Veedel" anbieten, dies jedoch gerne!
*******eder Frau
87 Beiträge
Dom-Rundgang
Ja, als erste Aktion zum Kennenlernen... find' ich gut und bin dabei wenn ich kann. Mir wäre es ab September lieber nach einem Termin zu sehen.

Viele Grüße in die Runde
******i70 Frau
850 Beiträge
Müngersdorf
kenne ich und würde mich da als Leiterin einer Tour anbieten.

LG angie *knips* *foto*
@ Lightart: Ja, mach mal einen Vorschlag
dann sieht man ja wer kann oder eben nicht. Am Wollen soll es nicht liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.