Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 5

****ra Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind ein jung gebliebenes Paar und freuen uns über nette Kontakte
Freundschaften,Unternehmungen und alles was noch dazu gehört



Lg Christa & Ulrich
*********itter Mann
54 Beiträge
Hallo ich bin der Peter wenn er nicht hängt dann steht er.
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
*******nrw Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben...
Da freuen wir uns doch...
Vielen Dank für die Einladung.....
Wir freuen uns schon auf nette Kontakte
Ps
Wie sind noch echte kölsche..un jeck..😉
Met Spaß an de Freut ❤
Wünsche allen tolle Erfahrungen und viel Freude in dieser Gruppe
Gglg an Alle..Alfred & Sylvia
Danke für die Aufnahme
wir sind ein junges paar das in diesem Bereich noch Neulinge sind. Wir hoffen hier Anschluß finden und hoffen dabei auch noch nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Juwel7468 *freu2*

Ps. Bild kommt nach
**********44_45 Paar
33 Beiträge
Danke für die Einladung
Danke dir liebe Jenny für die Einladung .


Wir sind ein freundliches und nettes Paar und freuen uns auf neue Kontakte ,

Lg euer Traumpaar_41_43
*******ch07 Mann
6 Beiträge
Freue mich auf herzliche Kontakte
Hallo,
freue mich als herzlicher, offener und fröhlicher Rheinländer hier Gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben. Gehe gerne in die Sauna, tanzen, essen, ins Kino..... In der Sexualität ist mir Offenheit, Experimentierfreude, ein gutes Körperbewußtsein, Natürlichkeit wichtig! Hoch leben die Sinnesfreuden ;-)! Freue mich über nette Zuschriften, bis bald,
Gruß Georg
Hallo Leute,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, vor allem danke ich Jenny63 für die Einladung.
Ich habe in Köln studiert und war 20 Jahre in Köln beruflich tätig. Jetzt hat sich mein beruflicher Mittelpunkt nach Bonn verlagert, aber ich bin immer wieder gern in Köln zum Feiern oder nur so auf ein Kölsch mit Freunden.
LG
Paul
****ti Frau
927 Beiträge
Danke für die Aufnahme... freue mich schon auf viele schöne gemeinsame Veranstaltungen!

Ciao Naughty
Jetzt wohne ich schon seit 32 Jahren in Köln - ich bin zum Studium von Ostwestfalen (ja, das ist die Region, wo man zum Lachen in den Keller geht) hierhin gekommen - und ich habe das Gefühl, immer noch nicht alles zu kennen.
Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche Zeit und danke Jenny63 für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme und Lavaa999 für die Vermittlung.
Küsschen Küsschen
*******rier Mann
87 Beiträge
Neu hier
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Als geborener Hamburger jetzt in Trier lebend war ich doch schon in Kölle und Umgebung.
Mir gefällt die leichte heitere und herzliche Art der Menschen hier.sicher kann ich nicht immer an allem teilnehmen aber werde mich gern bemühen.
lg Thomas
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Hallo, obwohl ich Düsseldorfer bin, traue ich mich in diese Gruppe *g*
Danke erstmal für die Aufnahme.
Ich mag Köln sehr gerne, auch Freunde und ein Teil meiner Familie wohnen beim belgischen Viertel.
Deswegen sind auch gerne neue Kontakte aus Köln herzlich willkommen.
Gibt es eigentlich einen Stammtisch?
*g*
****201 Paar
126 Beiträge
Hallo...
...wir sind wieder da *freu2*
Besonders freuen wir uns auf das geplante Tanzevent. Wir sind gespannt was das sein wird.
Viele Grüße aus Köln
Halli hallo...
... Hallöle! *g*
Alaaf!
Ich bin Honigpopo, die schon lange hin - und her überlegt hat, ob sie nicht in die Gruppe soll - und nun lustigerweise sogar eingeladen wurde, was mir die Entscheidung abnahm :-).
Tausend Dank!
Und ja, ich liebe unser Kölle über alles!
Köln ist meine Heimat, meine Kamelle, mein Konfetti, mein Schaum, mein Herz, meine Melodie
!
!
Hallo Ihr Jecklieben,
vielen Dank für Eure liebe Aufnahme im Kölsche Club,
es ist ja eine jaaanz besondere Ehre für nen Voreifelaner *g*
Ich freue mich auch sehr auf neue Kontakte hier und hoffe das wir jede Menge Spaß zusammen haben.
Sooooo, jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende *g*
****o61 Mann
175 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Die ich dann sehr gerne angenommen habe,freue mich neue Menschen kennen zu lernen und mal sehen vielleicht haben andere die selben Hobbys,die man gemeinsam unternehmen kann.
In diesem Sinne eine frohe Weihnachtszeit
********ings Frau
144 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in die Gruppe.
Freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen. Wenn es meine Zeit erlaubt, besuche ich mit meinem Partner gerne auch Veranstaltungen. Hier gibt es dazu ja eine Menge Auswahl.... bin also sehr gespannt *g*
Wünsche allen noch eine schöne Adventszeit.

Lieben Gruß
H.
Danke
Hey..ich bin Venus966.Danke für die schnelle Aufnahme und werde mir die Veranstaltungen anschauen.lG
******N81 Mann
15 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein noch recht neu zugezogener kölner Single.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne im Kölner Norden.

Ich bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und Bekannten - auch völlig unabhängig von sexuellen Interessen. Ein netter Abend oder ein gut gelauntes Bierchen sollten eigentlich immer gehen. *zwinker*

Darüber hinaus, verfüge ich über einen ausgeprägten Lusttrieb und liebe Sex in all seinen wundervollen Facetten. Man sieht es meinem Profil schon an, es gibt fast nichts, das ich nicht zumindest einmal ausprobieren möchte. Insofern bin ich immer abenteuerlustig und lustvoll unterwegs und nie abgeneigt, wenn es passt und die Sympathie stimmen.

Obwohl sich mein Profil sehr zielgerichtet um Sex dreht, möchte ich aber betonen, dass nicht jedes Lebewesen das mich anschreibt oder sogar trifft sofort von mir auf die Matte gezerrt wird. Ich bin offen für alles, vom netten Plausch beim gemeinsamen Bierchen bis zu stundenlangen Festen der Liebe und der Lust in denen wir einen Orgasmus nach dem anderen genießen.

Sodelle,
das wäre erstmal meine flott dahingeschriebene Vorstellung. Ich bin sicher, dass ich tausendmillionen Dinge vergessen habe, aber wie immer eigentlich ist das auch gleich die Aufforderung mich einfach anzuschreiben und kennenzulernen.

Ich freue mich auf Euch!

LG
Greg
*********l_59 Frau
3 Beiträge
Hallo an Alle,
danke für die nette Einladung. Ich freue mich sehr, dass ich der Gruppe beitreten durfte. Ich bin neugierig auf Euch und sehr gespannt, was sich hier noch Alles entwickeln kann. Manchmal bin ich allein im Joy unterwegs, oft aber auch mit meiner besseren Hälfte Lava 999. Also nicht wundern, wenn wir auch als Paar unterwegs sind.
LG Tinkerbell
Vorstellung
Wir sind ein junges (30/32 Jahre) Paar vom Niederrhein. Er liebt die Stadt Köln und fühlt sich jedes Mal zu Hause, wenn er die Domspitzen sehen kann.
Superjeilezick in Köln
dieses Motto verbinden wir mit viel Spass und Lust an der Freud.
Wir wohnen in der schönen Eifel und wenn wir unbeschwerten Spass haben wollen zieht es uns immer wieder ins tolerante Köln.
Unser Alter hindert uns nicht daran humorvoll, fit und sexuell aktiv zu sein *zwinker*
LG
Angela und Robert
********nn53 Mann
16 Beiträge
Dankeeeeeeeeeeeeeeee
Hallo!
> Bin jetzt seit einiger Zeit bei JC dabei und habe mich ein wenig umgeschaut. Das gefällt mir alles sehr gut und möchte jetzt vielleicht (oder ganz sicher) den einen oder anderen persönlichen Kontakt knüpfen. Wo wäre das einfacher in der einer Gruppe in der Nähe.
>
> LG Michael
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
********nn53 Mann
16 Beiträge
oh Mannnnnnnn
erster Beitrag und dann so ein Satzbau?!?!?!? Asche auf mein Haupt *smile*
Noch mal Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.