Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 5

*******2018 Frau
148 Beiträge
Hey Yvonne, deine Einstellung gefällt mir *top*
****que Mann
74 Beiträge
Yvonne.
Stimmt. Ich leibe Florida auch.
****66 Frau
36 Beiträge
Hi, ich bin ein echt kölsch Mädchen, dat nur wegen der Dachterasse vor die Stadtgrenzen von Kölle gezogen ist...man kann halt nicht alles haben, oder doch?
Räuber namens Pitter bitte gerne melden😊
Liebe Grüße an alle
Eli
****66 Frau
36 Beiträge
...und ich suche auch noch einen Tanzpartner, von Walzer bis Tango😊
Hallo
zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier. Bin noch nicht ganz so lange hier im Joyclub und hoffe ich hier nette Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße

Andre
*******e84 Mann
6 Beiträge
Der neue hier
Hallo zusammen und danke für die Einladung!

Freue mich auf nette Kontakte zu Damen und Paaren, freu mich von euch zu lesen und euch kennenzulernen:)
********dCGN Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der neue.
Geboren in Köln und vor einigen Jahren ins Bergische verzogen. Im Herzen natürlich immer ne kölsche Jung
• der über Karneval Urlaub nimmt um richtig zu feiern *party2*
• der bei einigen Liedern über Köln immer Pippi in die Augen bekommt *heul2*

Ich würde mich freuen hier Leute kennen zu lernen und bin gespannt was hier sonst noch so passiert.

Viele Grüße
Michael
Dann ich auch mal... :)
Hallo miteinander,

zunächst Dank an die Mods für die schnelle Freischaltung!

Ich bin Hannes, recht neu bei Joyclub und ganz neu in dieser Gruppe. Ich lebe seit längerem nur noch am Wochenende in Köln, da ich mein Geld von Montag bis Freitag in Frankfurt/M. verdiene. Ich bringe es als waschechter Nippeser Jung aber einfach nicht über mich, meinen Lebensmittelpunkt zu verlegen.

Also führe ich mit meiner Heimatstadt eine Wochenendbeziehung. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters bin ich dann auch nicht mehr jedes Wochenende und rund um die Uhr op Jöck.

Aber... wenn, dann -> *headbang* *party*

Viel von dem, was es über mich im ersten Anlauf zu wissen gibt, steht in meinem Profil. Schaut doch einfach mal rein.

Ich bin stolzer Vater einer großartigen Tochter und eines phantastischen Sohns. Die Mutter der beiden und ich sind glücklich geschieden. Sie ist seit langem wieder mit einem sehr netten Mann verheiratet, ich bin seit genauso langer Zeit ohne Trauschein und überwiegend Single.

Freue ich auf den Austausch mkt Euch und fände es toll, den einen oder anderen auch persönlich kennenzulernen - und wenn es nur auf ein Bier oder einen Kaffee ist (und mehr natürlich gerne auch, wenn's passt *zwinker* )...

Soweit für' Erste... es grüßt Euch

der Hannes
******354 Paar
5.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuen
ein *willkommen* und viel Spass hier in der Gruppe.

LG angie & ricky *wink*
Der neuste Neue
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung.
Ich bin Jonas, komm aus Leverkusen, bin 30 Jahre jung/alt.
Ich bin noch sehr neu hier, also verzeiht mir wenn ich erstmal ein bisschen zurückhaltent bin und mich nicht gleich rege am Forum beteilige. *g*
Ich bin hier angemeldet, weil ich neugierig bin und gern neue Leute kennenlernen möchte. Mal schauen ob das klappt, bin ganz optimistisch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Lg Jonas *wink*
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
Guten Abend freuen uns dabei zu sein meine Frau und meineWenigkeit
Sind aus Köln Brit und John habt einenschönenAbend
Vorstellung
Ich bin ein landflüchtiger (Erftstadt - Gymnich) in Köln arbeitender Bauing der sich auf Events und spannende und witzige Unternehmungen freut.
Bin der Neue
Hi.. 🤗
Ich bin der Willi aus dem beschaulichen Erftkreis.. und heute ist mein erster Tag hier in der kölsche Gruppe. Kehre als geborener Kölner zu meinen Ursprüngen zurück. *freu*
Freu mich auf neue Bekanntschaften.. und bei manchen vielleicht ein bisschen enger *anmach*

Alaaf
Willi
******ase Mann
188 Beiträge
Hallo und guten Abend liebe Fories.....
...ich habe mit Köln im Grunde so wenig zu tun wie Schnee mit Hitze, so zumindestens bis Anfang 1977.
Doch es sollte in meinem Leben anders kommen. Als ich 1977 aus der Schule entlassen wurde, durfte ich mich, wie eigentlich Jeder, um eine Lehrstelle bemühen. Um die Chance zu erhöhen bewarb ich mich natürlich auch in Köln um gleich zwei Lehrstellen und wurde dorthin auch prompt zum Einstellungstest eingeladen. Ich, ein Junge vom Lande, der Köln bisher nur vom Namen her kannte? Also fuhr ich in die für mich große Stadt irgendwann im Mai 1977 zum Eignungstest. Nach gut drei Stunden, natürlich mit Pausen, hatte ich dann diesen Termin überstanden und musste mich anschließend um die Ecke erst einmal stärken. Wie man sich denken kann bekam ich, trotz der größeren Entfernung und damit gewisser Bedenken des Lehrherren dort täglich pünktlich zu erscheinen, eine Lehrstelle. Anscheinend konnten diese Bedenken wohl weitestgehend im Vorstellungsgespräch zerstreut werden. Zum 01.09.1977 fing ich dann in Köln Nippes in der Werkstattstrasse 100 meine Lehre an. Seit dem begleitet mich Köln, mehr oder weniger, durch mein Leben. Es gab Jahre, in denen ich zwar nicht in Köln gearbeitet habe, doch diese Stadt lies und läßt mich seit dem nicht mehr so richtig los. Fünfundzwanzig Jahre bin ich mehrmals die Woche, vereinzelt sogar zwei- oder dreimal am Tag, wenn auch für kurze Zeit, in Köln. Doch nun plant man mich künftig wieder ständig in Köln arbeiten zu lassen. Da ich aufgrund dieser Planungen dann wieder permanent in Köln sein werde, verbringe ich dann ja auch wieder die Häfte des Tages dort. Das bedeutet das sich mein Leben zumindestens künftig zu einem größeren Teil dort abspielen wird. Was liegt dann näher als aus der Not eine Tugend zu machen und somit dann auch einen gewissen Teil meiner Freizeit dort zu verbringen, wenn ich denn schonmal in der großen Stadt bin. Beste Grüße und Allen eine gute Zeit Klaus *dance*
Olá
ja juten,

puh unter den ganzen Paaren hier fühlt man sich irgendwie so alleine *ggg*

Ich wohne direkt neben an und arbeite nun seit einem Jahr in Kölle. Leider fehlen die Menschen um mal nach der Arbeit die Stadt unsicher zu machen oder auch mal am Wochenende etwas die "sau" raus zu lassen *traenenlach*

Leider kenne ich mich dadurch auch nicht so jut in Kölle aus.

Darum freue ich mich hier zu sein und schaue mal was mich so erwartet.
*******o269 Paar
6 Beiträge
Wer sie kennt, der liebt diese Stadt
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns ein Teil von euch zu sein. Wir sind Kölnverliebt weil wir sehr viele Städte dieser Welt kennen, wissen wir — sie ist das Besondere. Uwe ist Musiker in und um Köln und kennt alle musikalischen Facetten dieser Stadt. Tanja feiert einfach alles, was diese Stadt zu bieten hat. Wir freuen uns auf EUCH!
hhuuuuhuu
Hey zusammen ich bin F. aus Wuppertal. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach interessanten Kontakten und würde mich über diese sehr freuen:)
******ula Frau
261 Beiträge
Och da guck!
Vielen lieben Dank für die Einladung. Da bin ich ja sehr gespannt was mich hier erwartet.
Superjeilezick! Das bin doch ich! *smile*
***re Paar
75 Beiträge
Hallöschen 😃
Wir, Reiner und Susi, sagen ein freudiges Dankeschön für die Einladung 👍🏼😘

Viel Spaß am Leben und gerne mit unserem Womo auf Tour, wollen wir uns nächstes Jahr ins Kölsche Karnevalstreiben begeben.

Jetzt werden wir uns erstmal hier im Forum rumtreiben und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch 😀

Es grüßt Euch herzlichst

Reiner und Susi
****y64 Mann
22 Beiträge
der Neue
Guten Abend zusammen,
ich bin der Jan aus Wesseling. Bin 25 Jahre im Karneval aktive (Tanzoffizier) gewesen und habe Brings immer geliebt. Ja, dies ist keine Bring-Gruppe, aber sie drücken soviel Gefühl aus.
OK, mit der Arbeit in Köln hat leider nicht geklappt:-( Fahre dafür jetzt nach Bonn.
Ich hoffe, dass ich hier viele Interessant Menschen kennen und vielleicht auch Lieben lernen.
***66 Frau
33 Beiträge
Hallo 👋
Hallo zusammen und Danke für
eure Einladung -
Warum ich gerne dabei wäre-
..na, weil ich Kölle mag, die Art - alles ein bisschen lockerer und leichter zu nehmen.
Leben und leben lässen.//
... dann bis bald mal live in Kölle👋🙋‍♀️
Hallo ihr lieben
Hallo ihr lieben ich heiße Daniel und bin 29 Jahre alt und bin neu in der Gruppe bin sehr offen habe fast mit nix Probleme ich freue ich über nette Leute Gespräche und neue Erfahrungen wer mehr wissen möchte einfach fragen bei mir gibt es auf alles ne Antwort Lieben Gruß Daniel *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.