Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
578 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel unauffällig an Betondecke befestigen?23
Wir haben seit einiger Zeit eine Liebesschaukel. Haben aber ein…
zum Thema
Liebesschaukel am Querbalken (Deckenbalken) befestigen9
Wir möchten die Schaukel am Deckenholzbalken befestigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befestigung Outdoorcam

*******tte Paar
912 Beiträge
Themenersteller 
Befestigung Outdoorcam
hallo,

ich werde mit meinem Board (kommt ende Februar) auch gerne Aufnahmen mit meinem Outdoorcam machen wollen, und zwar aus der Deckperspektive.
Bis jetzt habe ich nur einmal einen Klebepad gesehen welches mir nicht so zugesagt hatte.

Was nutzt Ihr an Befestigungen fürs Board? Was hält, was ist Stabil?

*danke* schonmal für Hinweise
***99 Mann
185 Beiträge
4 Schrauben für die Halterung. Hält bombenfest. Auch bei hohem Seegang und Sturm.
Unter die Halterung und in die Schraubenlöcher reichlich Silikon (was rausgedrückt wird sauber wegwischen), dann bleibt auch das Wasser draussen.
*******tte Paar
912 Beiträge
Themenersteller 
Na ich denke die schraubenlöcher im iSUP werde ich mir nochmal überlegen..... *grins*
Viele Boards haben einen FCS-Mount aber da du schon Klebe-Befestigungen angesehen hast, wird das dein Board wohl nicht haben. Wenn kleben nichts ist, könnte man vielleicht am Gepäcknetz einen Adapter klemmen?
*******tte Paar
912 Beiträge
Themenersteller 
Okay FCS kannte ich nocht nicht.

Bei den Klebepads stelle ich mir vor, dass das Board wenn es nicht aufgeblasen ist, dass das Klebepad verzogen wird und sich dadurch löst. Weil aufgeblasen ist das Board größer als ohne Luft. Ist das so ? Oder sorgen die guten Dropstitch Konstruktionen für wenig "Aufblähung"

Ansonsten könnte man sowas nehmen?
https://surfdepotkiel.de/fcsplate.htm

Jemanden Erfahrung mit solche Klebeplatten?
***99 Mann
185 Beiträge
Zitat von *******tte:
Na ich denke die schraubenlöcher im iSUP werde ich mir nochmal überlegen..... *grins*

Ach, so na von isup stand nichts...
Na dann, keine Schrauben!
der Fotograf
*******nn1 Mann
19 Beiträge
ich habe durch die mitgelieferte Halterung der Kamera einen handelsüblichen Spanngurt gezogen , den einmal ums Board , festgezogen und fertig , einfach anzubringen , einfach zu lösen , hinterlässt keine Spuren ,
und an all die supersportler hier die für regelmäßig bei Olympia auf dem Treppchen stehen ,man merkt den Gurt nicht , und solltet ihr so feinfühlig sein , tut es als extra Training ab
Schaut mal auf Seiten in Netz für 3D druck. Dort gibt es oft konstruktionen von Gopro's, wo man sich Löungen anschauen kann.
*******tte Paar
912 Beiträge
Themenersteller 
3 D Druck ist gut aber die müssen auch irgendwie ans Board befestigt werden.
Momentan favorisier ich doch tatsächlich die Klebepads, entweder mit Sup Kleber oder als entfernbarer Pad. Die scheinen doch sehr gut zu halten. Mal sehen.
Mein Board hat kein FSC Mount festverklebt.
*******eN8 Mann
322 Beiträge
also auf meinem iSup hält seit >3 Jahren ein Gopro Klebepad mit 3m kleber (war ab werk drauf.
achte darauf dass du die flachen pads nimmst (gibt auch gebogene f Helme), und dass Du sie an einer Stelle Platzierst an der das Bord beim Falten keinen Knick hat
*******tte Paar
912 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen. Sobald das Board da ist werde ich das mit den Klebepads probieren.
*********en78M Mann
936 Beiträge
Paddelhalter als Basis
Ich hab mir zum halten des Paddels bei Pausen einen Saugnapf besorgt , der hält bombenfest.
Ich kann dir mal den Link schicken

https://sup-hund.de/shop/sup-zubehoer/paddelhalter/

Wie gesagt , halt bislang Bombe
*******tte Paar
912 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en78M:
Paddelhalter als Basis
Ich hab mir zum halten des Paddels bei Pausen einen Saugnapf besorgt , der hält bombenfest.
Ich kann dir mal den Link schicken

https://sup-hund.de/shop/sup-zubehoer/paddelhalter/

Wie gesagt , halt bislang Bombe


ist aber nicht für die Kamera, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.