Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt auf dem SUP

*******1967 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Nackt auf dem SUP
Wer von euch hat sich ein Board ausgeliehen und ist dann darauf nackt gepaddelt.
Ich selbst habe es gestern am Cospudener See bei Leipzig gemacht. Eine Stunde ein Board ausgeliehen.Es war ein mega tolles Gefühl ohne die lästige Badehose auf dem Board zu stehen.
****gde Paar
495 Beiträge
Ja,
nackt paddeln ist mega, doch auf stärker frequentierten Flüssen mit Wegen am Ufer eher schwer um zu setzen. Denn es ist wohl nicht erlaubt, oder?
*******1967 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
"kwangde"
ja auf stark frequentierten Flüssen ist es sehr schwierig da nackt auf dem Board zu sein.
Ob es erlaubt ist oder nicht weiß ich selbst auch nicht.
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Ernsthaft jetzt???
Ich bin wirklich leidenschaftliche FKK-lerin, aber man kann doch nicht einfach überall nackt auf's Wasser *vogel*
In Bereichen, wo FKK erlaubt ist, mag das gehen. Die sind aber NIE so groß, dass sich eine Tour lohnt. Finde so ein Verhalten ziemlich egoistisch. Es gibt ja sicher auch Kinder am Ufer, die einen sehen. Bin wahrlich nicht prüde, aber das gehört sich einfach nicht *flop*
*******1967 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich bin ich in dem Bereich auf dem Board gewesen wo auch FKK ist.
Bin da auch nicht der einzige gewesen.
Beim nächsten Mal nicht so schnell negativ urteilen.
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Das war deinem Eingangspost und dem danach NICHT zu entnehmen. Gerne mal genauer schreiben...
*******zer Mann
189 Beiträge
Moin ich bin an einem See in Scharbeutz am Camping machen und auf der anderen Seite ist es Menschen leer bin rüber gefahren und dort nackt baden gewesen und dann etwas nackt gepaddelt. Ja es ist einfach geil so zu sein und zu genießen was vielleicht andere nicht verstehen. Mich persönlich bringt es einfach zum Nachdenken und zum erleben des Moments der zufrieden heit mit sich und der Natur. Lg joe
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Und das geht nur nackt? Wie gesagt, ich liebe FKK, kann aber positive Erlebnisse auch mit Klamotten erleben/genießen.
******qua Mann
795 Beiträge
Ich habe das früher mal auf einem Seitenarm des Rheins gemacht aber vor 5 Jahren war da ach nix los . also wirklich nix.. keine Wege und mitten in der Natur .

Aufgrund der vielen Handy Kameras würde ich das nur noch am FKK Strand machen. So wie vor 2 Wochen... *zwinker*

Insgesamt liebe ich es !! *zwinker*
******428 Frau
76 Beiträge
Also Nachdenken, Ruhe und Natur genießen, wenn das nur nackt funktioniert, dann funktioniert im Oberstübchen was nicht.
Mal drüber nachdenken liebe Leute.
Bin keine FKK Gegnerin, aber alles in Maßen und wo es angebracht ist.
Der ganze Lobbyismus aller Coleur scheint mir dieser Tage aus dem Ruder zu laufen🤔
**********_bird Mann
112 Beiträge
Ich paddle schon seit vier Jahren nackt auf dem Baggersee (Epplesee/Rheinstetten). Damals war ich noch der einzige, mittlerweile sind es mehr.
Vielleicht findet sich eine nette Frau um an den letzten sommerlichen Tagen gemeinsam am See nackt zu paddeln.
**88 Paar
723 Beiträge
Wir finde das an gegebenen Stellen für uns als natürlich ...
Sind FKKler und Camper ... möglichst an see wo die möglichkeiten gegeben sind ...
Bild ist FSK18
Juni 2020
*******zer Mann
189 Beiträge
Moin ich finde es mega gut nackt auf dem sup unterwegs zu sein.
Bild ist FSK18
*******1967 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Nackt auf SUP
Ich letztes Jahr auf der Insel Korsika.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**88 Paar
723 Beiträge
Nackt ... das ist hier die Frage *haumichwech*
Nackt ???
Nackt ???
Nackt na-klar ....
*****hea Frau
18 Beiträge
Zitat von ***_T:
Ernsthaft jetzt???
Ich bin wirklich leidenschaftliche FKK-lerin, aber man kann doch nicht einfach überall nackt auf's Wasser *vogel*
In Bereichen, wo FKK erlaubt ist, mag das gehen. Die sind aber NIE so groß, dass sich eine Tour lohnt. Finde so ein Verhalten ziemlich egoistisch. Es gibt ja sicher auch Kinder am Ufer, die einen sehen. Bin wahrlich nicht prüde, aber das gehört sich einfach nicht *flop*

Ich bin absolut deiner Meinung @***_T, dass vor allem die Kinder geschützt werden müssen und verstehe Menschen nicht, die sich über ihr Handeln keine Gedanken machen und keine Verantwortung übernehmen. Für manche Erwachsene scheint nichts dabei zu sein, sich nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren, aber für Kinder kann das eben traumatische Folgen haben, so etwas zu erblicken. Ich möchte sicher niemanden den Spaß in Abrede stellen. Aber Spaß sollte eben auch seine Grenzen haben. Vor allem dann, wenn Kinder gefährdet werden könnten.
*****X66 Frau
2.961 Beiträge
Ich paddel auch am FKK See und geh da auch baden. Die meisten, die dort stehend paddeln haben ein Höschen an. Sieht beim Sturz mit Fallrückzieher auch etwas ästhetischer aus *lol*
Wenn es eine reine FKK Ecke ist und die Kinder dort auch nackisch rum laufen warum nicht.
Natürlich ist es generell ERLAUBT auf dem SUP nackt zu sein! Ein wunderbares Gefühl von Menschsein 🥰

Ich verstehe einige vereinzelte Ansichten dazu in diesem Thread nicht. In Deutschland gibt es kein einziges Gesetz, welches Nacktsein in der Öffentlichkeit verbietet. Strafbar macht sich allerdings derjenige, der öffentlich sexuelle Handlungen durchführt oder das Nacktsein durch Exhibitionismus zur Schau stellt.
Auf Deinem Balkon, im Garten, im Auto, in freier Natur darfst Du so viel nackt sein, wie Du möchtest. Solange es niemanden gibt der sich davon belästigt fühlt oder gefährdet werden könnte. Oder wenn man SEHR rücksichtsvoll sein möchte: „fühlen KÖNNTE“ Konjunktiv.
Am Strand und in Strandnähe ist Nacktsein generell quasi legalisiert. Auch wenn es sich nicht explizit um ausgewiesene FKK-Stellen handelt. Ob Du das willst ist natürlich Deine Sache, denn auch hier gilt es niemanden zu belästigen, was mit einem Ordnungsgeld geahndet werden kann, wenn Du einer eventuellen Aufforderung nicht nachkommst.
Was den Schutz von Kindern betrifft, ist somit alles geregelt. Kinder haben im Allgemeinen viel weniger Probleme mit nackten Menschen. Da zeigt sich mal wieder die erwachsene Scheu und Scham …..

Feel free, liebe Leute *happy*
******_62 Mann
850 Beiträge
nackt paddeln
Hallo zusammen,
da ich am liebsten nackt Paddel spiele mit dem Gedanken nackt durch Berlin und Umland zu paddeln.Habt ihr Erfahrungen ?
Mit freundlichen Grüßen Gerald
Bild ist FSK18
*******no64 Mann
278 Beiträge
Gute Idee! Ich binde mir oft nur ein ganz leichtes Tuch um, ist fast so schön und frei, auch wenn der Wind etwas abgehalten wird.

Etwas off Tonic: So ne klebende Badehose ist echt das Letzte. Oder kennt jemand einen Hersteller, der einen wirklich schnell trocknenden Stoff im Angebot hat?
******qua Mann
795 Beiträge
Hey , Hach am liebsten würde Ich auch durch Berlin nackt Paddeln oder wandern aber nur wenn ich wüsste das allen Menschen denen ich an diesem Tag begegne sich freuen würden mich so zu sehen *zwinker*

Also beschränke ich mich beim nacktfahren auf den FKK Strand. Es soll ja mir und Anderen Freude bereiten.

P.S. Das Thema gab es hier glaube Ich auch schon in der Gruppe . *zwinker*
****ine Frau
2.100 Beiträge
Badehose. Tanthrough.

Lasst Sonne durch und trocknet super schnell.

Mein Freund paddelt nackt. Auf dem See wo FKK erlaubt ist und auf der Ostsee Nähe FKK-Strand.

Da wo FKK nicht erlaubt ist, wird es Stress geben.

Ein Kaftan, evtl aus einem luftdurchlässigen Material wie tanthrough, wäre vielleicht eine Lösung.
*******no64 Mann
278 Beiträge
@****ine danke für den Tipp
**********lerin Frau
108 Beiträge
Ich finde man darf durchaus Rücksicht darauf nehmen, dass es auch Leute gibt, die einen nicht nackt sehen möchten. Ich finde sowas übergriffig.

Zitat von ******_62:
nackt paddeln
Hallo zusammen,
da ich am liebsten nackt Paddel spiele mit dem Gedanken nackt durch Berlin und Umland zu paddeln.Habt ihr Erfahrungen ?
Mit freundlichen Grüßen Gerald

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.