Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Penispumpen gesucht.3
Ich habe mir eine Penispumpe auf Eis. de bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

elektrische pumpe

*******eN8 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
elektrische pumpe
wer hat hier welche Erfahrungen gemacht?

von Jobe gibt es eine die per 12V, 24V strom tankt und auch 2 SUPs mit der Akkuladung aufpumpen kann - jedoch mit 179€ (best price) kein Schnäppchen.
Kennt jemand diese Pumpe und kann Erfahrungen berichten?

Oder gehört von Hand aufpumpen einfach zum Sport dazu? 🤔😉
*****g77 Frau
669 Beiträge
Ich habe eine itiwit wir teilen uns die Arbeit halb ich halb sie. Hält seit 2 Jahren

Händisch pumpen gehört auch dazu. Mache ich auch manchmal. Alltags bin ich schlicht zu faul *lol*.
*******eN8 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
👍🏻
die itiwit mag halt immer am Stom
hängen und dann nur 12V soweit ich das gesehen habe... etwas unflexibel, dafür ein sehr fairer Preis 🤔
*****g77 Frau
669 Beiträge
Ließ doch hier noch quer

SUP (Stand up Paddling): Pumpen fürs SUP

Ist halt die Frage was du dafür ausgeben möchtest. Mir ist es das nicht wert 150€aufwärts hin zu legen. Da pump ich lieber selbst und hab schön aufwärmen gehabt. Ob nun 10 oder 15 Minuten ist mir Wurst gehört halt dazu.

Greetz Csilag77
**********nd_La Paar
15 Beiträge
Servus,
habe mir eine Pumpe bei Decathlon gekauft. Diese hat einen 12V Anschluss und geht nur bis 15 PSI. Um die 60 Euro.
Ist ausreichend, den Rest pumpe ich per Hand nach. Ein Wettpumpen habe ich im übrigen gewonnen (200L E-Pumpe vs. 300L Handpumpe).
Für den mobilen Gebrauch habe ich einen Booster zum Autostarten. Damit kann ich zwei Boards locker aufpumpen.
Bei https://www.aliexpress.com werden auch Pumpen angeboten. Vielleicht ergibt sich daraus eine günstige Lösung, Pumpe und Akku getrennt.
*****cre Mann
53 Beiträge
Es gibt die Star Pump 8, die kann bis 20 PSI pumpen. Kostet um die 80 Euro für den Zigarettenanzünder. Gibt aber auch Akkus dazu. Ist aber eine laute Veranstaltung, eigentlich alle Elektropumpen. Als Alternative per Hand empfehle ich von Red Paddle die Titan Pump

https://www.amazon.de/Red-Pa … 91&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=Z
der Fotograf
*******nn1 Mann
19 Beiträge
ich habe schon mehrere elektrische auch akkubetriebene kolbenpumpen gehabt diese alle nicht sonderlich lange gehalten haben nach einer Saison waren die alle hinüber da das innenleben aus hochwertigsten Plastik besteht kolbenstangen und Pleuel Augen sind nach kürzester Zeit ausgeleiert und außer viel Lärm lieferten die dann leider nichts mehr waren preiswerte pumpen wie auch mit über 200 € teurere Pumpen dabei

Ich habe jetzt eine Akku volumenpumpe aus dem Aldi wo das Brett innerhalb von 2 Minuten wie ein Brett aussieht nur für den Druck muss ich die handpumpe nehmen ist eine wahre Erleichterung und vom Lärm her auch der Umgebung zuzumuten was diese elektrischenKolben pumpen am Strand nicht immer wirklich sind
*******eN8 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
hi, ist das die ferrex 20V für ~25€ ?
das finde ich eine smarte idee wenn da in 2min das volumen drin ist!
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es bestimmt auch Neuanschaffungen!
********seur Mann
17 Beiträge
Ich habe die Outdoormaster Shark 2 und bin super zufrieden damit.
Liegt bei rund € 130.
*****o83 Mann
746 Beiträge
Kann man die Pumpen im Auto anschließen?
*******9672 Mann
86 Beiträge
ich hsbe mir die STX-HT 790 bei den Sup Piraten am Bodensee gekauft und bin sehr zufrieden damit. es lassen sich 3 SUP's aufpumpen. man kann die Pumpe auch benutzen um die Luft aus dem SUP zu saugen. Die Pumpe kann ich zu hause aufladen wie ein Natel oder auch mit einem Stecker für den Zigarettenanzünder im Auto(12 oder 24 V). Ich habe vor 2 Jahren 230.- Chf bezahlt.
Zitat von *****cre:
Es gibt die Star Pump 8.... Ist aber eine laute Veranstaltung, eigentlich alle Elektropumpen. Als Alternative per Hand empfehle ich von Red Paddle die Titan Pump

https://www.amazon.de/Red-Pa … 91&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=Z

ja, die red paddle Titan oder Titan II, ist IMHO die beste handpumpe. vor allem winter, frühjahr herbst pumpe ich gerne. schönes aufwärmen.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.