Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUP'ing in the sunset/ full moon/ ...

*******n10 Frau
16.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUP'ing in the sunset/ full moon/ ...
Regelmäßig organisiert BRAINBUG_HH Paddelevents auf der Alster. Ob paddeln im Sonnenuntergang, bei Vollmond oder einfach nur zum Chillen spielt hierbei keine Rolle.
Alle Events finden natürlich unter den in Hamburg geltenden Corona- Bedingungen statt.

Treffpunkt ist:
Steg bei "Die Bucht"
Südring 46, 22303 Hamburg Winterhude, Hamburg


Gemeinsam soll mit Spaß gepaddelt werden. Die Touren gehen über den Stadtparksee oder über die romantischen Kanäle hinaus auf die Außenalster.

Mit etwas Glück könnt ihr spannende Beobachtungen machen:
• Eisvögel jagen im Tiefflug nach Futter
• Fledermäuse flattern lautlos durch die Dämmerung
• die Sonne verschwindet in den schönsten Farben am Horizont
• ...

Damit ihr immer über die neuesten Termine und Veranstaltungen auf dem Laufenden seit, wird BRAINBUG_HH mit meiner Unterstützung euch hier auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche allen SUP Begeisterten viel Spaß bei den Touren und wir freuen uns auf Fotos hier in unserem Fotobereich SUP (Stand up Paddling): Fotobereich

LG das engelein

P.s.: Dies ist ein öffentlicher Beitrag um möglichst viele Menschen anzusprechen!
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Sup'ing in the sunrise
SUP'ing in the sunset
Sonnenuntergang auf der Alster
Freitag, 24.07.2020
ab 20:00 Uhr
Steg bei "Die Bucht"
Südring 46, 22303 Hamburg Winterhude, Hamburg

Heute Abend wollen wir mit möglichst vielen netten und interessierten Leuten dem Sonnenuntergang entgegen paddeln.
Eisvögel jagen im Tiefflug nach Futter, Fledermäuse flattern lautlos durch die Dämmerung und die Sonne verschwindet in den schönsten Farben am Horizont!
Vom Startpunkt aus wollen wir durch die romantischen Kanäle auf die Außenalster gleiten, uns dort versammeln und uns dort bei einem kalten Bier aus der Kühlbox vom Farbenspiel am Himmel verzaubern lassen!
Mit bunt beleuchteten Boards geht es dann durch die Stadt zurück zum Ausgangspunkt

Anmeldungen bitte über den Eventkalender oder via CM!
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Sup'ing in the sunset
Noch 10 Tage, dann ist es soweit!
Gemeinsam durch die Kanäle auf die Außenalster paddeln und den Sonnenuntergang erleben...
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Sollte kein eigenes Board vorhanden sein:
https://m.ebay-kleinanzeigen … hamburg/sup-verleih/c0-l9409
*******n10 Frau
16.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUP & chill
Hier nun schon die neuen Events:
Samstag, 08.08.2020 um 14.00Uhr
SUP and chill
Sonntag, 09.08.2020 um 14.00Uhr
SUP and chill FÄLLT HEUTE AUS!

Heute wollen wir mit möglichst vielen Sup Begeisterten einen entspannten Nachmittag auf dem Stadtparksee erleben, einfach paddeln und die Sonne genießen...
Anfänger sind herzlich willkommen!

Alles natürlich unter Einhaltung der geltenden Coronaregeln!

Boards könnt Ihr vor Ort ausleihen. Solltet Ihr kein eigenes Material haben sende ich Euch gerne die Kontaktadresse vom Verleih. Natürlich bekommt Ihr eine adequarte Einweisung und viele Tips und Hilfestellung!
Dem Spaß steht also nichts im Wege...
*******n10 Frau
16.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sup'ing unter the starlight
Hamburg bei Nacht auf dem SUP
Freitag, 21.08.2020 ab 20.00Uhr
Sup'ing under the starlight

Die schönste Stadt der Welt vom Wasser aus erleben!
Im defusen Licht der einbrechenden Dämmerung wollen wir gemeinsam durch enge Kanäle paddeln. Vorbei an den schönsten Villen der Stadt soll es Richtung Binnenalster gehen. Dort wollen wir rasten, ein kühles Bier trinken oder unter der Alsterfontäne eine kleine Dusche genießen...


Solltet Ihr kein eigenes Board haben schaut mal bei eBay rein, dort findet Ihr jede Menge Anzeigen von Privat zu leihen.
Jeder sollte bitte selber für Getränke oder Snacks sorgen. Denkt auch an ein kleines Licht damit Ihr im Dunkeln zu sehen seid!
*******n10 Frau
16.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollmond SUP'ing
Paddeln im Mondlicht
Mittwoch, 02.09.2020 ab19.30Uhr
Vollmond Sup'ing

Der Vollmond steht hoch am Himmel, die Nacht ist warm und sternenklar,
die Alster ist spiegelglatt,
die Atmosphäre ist unbeschreiblich...

Natürlich alles unter Beachtung der geltenden Hygienerichtlinien!!!

Gemeinsam ein paar romantische Stunden auf der Alster und den angrenzenden Fleeten mit dem Sup durch die Stadt paddeln...
Jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Champ. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen paddeln!

Alles für den kleinen Hunger und ein paar Getränke bringt bitte jeder selber mit.
Etwas Beleuchtung für Euer Board wäre auch schön...
*******G_HH Mann
106 Beiträge
SUP and chill
SUP and chill

Am Wochenende soll das Wetter richtig schön werden!
Wer kein eigenes Board hat sollte sich eins rechtzeitig reservieren!
Ich sende Euch gerne die Kontaktdaten per CM, schreibt mich einfach an.
*******zer Mann
189 Beiträge
Ich habe mit den sup Piraten gestern sehr gute Erfahrung gemacht habe für eine bekannte ein board gemietet. online Buchung only.

10€die std.
Lg joetaenzer
*******G_HH Mann
106 Beiträge
SUP and chill - Hamburg Winterhude (09.08.2020)
beginners meets advanced
Heute wollen wir mit möglichst vielen Sup Begeisterten einen entspannten Nachmittag auf dem Stadtparksee erleben, einfach paddeln und die Sonne genießen...
Anfänger sind herzlich willkommen!

Alles natürlich unter Einhaltung der geltenden Coronaregeln!

Boards könnt Ihr vor Ort ausleihen. Solltet Ihr kein eigenes Material haben sende ich Euch gerne die Kontaktadresse vom Verleih. Natürlich bekommt Ihr eine adequarte Einweisung und viele Tips und Hilfestellung!
Dem Spaß steht also nichts im Wege...


SUP and chill
beginners meets advanced

Hamburg Winterhude, Hamburg
09.08.2020

SUP and chill FÄLLT HEUTE AUS!



*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Also wenn ich von Samstag nicht zu platt bin, komme ich Sonntag nochmal mit.
*******G_HH Mann
106 Beiträge
SUP and chill FÄLLT HEUTE AUS! - Hamburg Winterhude (09.08.2
beginners meets advanced
Heute wollen wir mit möglichst vielen Sup Begeisterten einen entspannten Nachmittag auf dem Stadtparksee erleben, einfach paddeln und die Sonne genießen...
Anfänger sind herzlich willkommen!

Alles natürlich unter Einhaltung der geltenden Coronaregeln!

Boards könnt Ihr vor Ort ausleihen. Solltet Ihr kein eigenes Material haben sende ich Euch gerne die Kontaktadresse vom Verleih. Natürlich bekommt Ihr eine adequarte Einweisung und viele Tips und Hilfestellung!
Dem Spaß steht also nichts im Wege...


SUP and chill FÄLLT HEUTE AUS!
beginners meets advanced

Hamburg Winterhude, Hamburg
09.08.2020

SUP and chill FÄLLT HEUTE AUS!



*******G_HH Mann
106 Beiträge
SUP and chill - Hamburg Winterhude (30.08.2020)
beginners meets advanced
Heute wollen wir mit möglichst vielen Sup Begeisterten einen entspannten Nachmittag auf dem Stadtparksee erleben, einfach paddeln und die Sonne genießen...
Anfänger sind herzlich willkommen!

Alles natürlich unter Einhaltung der geltenden Coronaregeln!

Boards könnt Ihr vor Ort ausleihen. Solltet Ihr kein eigenes Material haben sende ich Euch gerne die Kontaktadresse vom Verleih. Natürlich bekommt Ihr eine adequarte Einweisung und viele Tips und Hilfestellung!
Dem Spaß steht also nichts im Wege...


SUP and chill
beginners meets advanced

Hamburg Winterhude, Hamburg
30.08.2020

https://www.joyclub.de/event/1122731.sup_and_chill_hamburg_winterhude.html



***ne Mann
81 Beiträge
dann sag mir mal bitte welcher Verleih das ist denn bei mir läuft das nur mit Hund und das müsste ich mit denen mal abchecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.