Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

PLZ 2
Hallo,

hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 2 einstellen.

Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen. Gesuche für einen festen Tag oder einen bestimmten Zeitraum werden zeitnah nach Ablauf gelöscht.

Viel Spaß beim Verabreden und gemeinsamen Paddeln.

LG das Mod- Team
****a50 Frau
510 Beiträge
Bremerhaven und umzu...
Alleine paddeln ist doof ... find ich jedenfalls ... bin absolute beginner und fühle mich einfach zu unsicher um alleine loszustarten... vielleicht findet sich ja hier ein Paddel-Buddy😁
Pool ist zu klein ... das Board braucht mal Auslauf ...
Hallo liebe SUPler,

kennt jemand schöne Spots in der Lüneburger Heide und hast Lust mal eine kleine Tour gemeinsam zu machen?
*****_HH Frau
5.872 Beiträge
Ich werde am Sonntag (20.09.) in Hamburg eine Tour um die Billerhuder Insel und umzu machen. Falls jemand mitkommen möchte, gerne melden.
Guter Plan @***_T Da kann ich leider nicht, aber vielleicht dann beim nächsten Mal. Viel Spaß!
*****_HH Frau
5.872 Beiträge
Ich werde morgen wohl mal wieder rund um die Alster unterwegs sein (so gegen 15.30 h). Wer auch Lust hat, kann sich gerne melden.
*****_HH Frau
5.872 Beiträge
Das Wetter soll diesen Samstag ja nochmal toll werden und ich habe große Lust, mein SUP noch einmal rauszuholen und ein Saison- Abschlusspadeln zu machen. Mit entsprechender Kleidung und ggf. Wärmepflaster sollte das kein Problem sein. Hast jemand auch Lust auf einen Indian Summer auf dem Board? Dann gerne melden! Ich dachte daran, so gegen 15 Uhr zu starten (ggfs. auch eher) und den Sonnenuntergang auf der Alster zu genießen.
*******aft Mann
3.194 Beiträge
Lübeck Wakenitz Trave Ratzeburg
Freue mich immer über motivierte Mittpadder.
Vielleicht schaffe ich es mit Verabredung häufiger, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und auch jetzt aufs Board zu steigen.
******eHH Mann
9 Beiträge
Hamburg Alster und Kanäle
Hi zusammen,

ich bin rel. häufig vom Feenteich über Alster, Rondeel und die Kanäle zurück unterwegs.
Wer Lust hat mal gemeinsame Runden zu drehen gerne Bescheid geben.
Hätte auch mal Lust Elbe/ andere Gewässer zu erobern.

Liebe Grüße!
****i87 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

finde ich hier Leute die in Schleswig Holstein (bevorzugt Nordfriesland) mit dem SUP unterwegs sind - und jetzt nicht nur in Friedrichstadt *lach* das kenn ich nämlich schon.

Würde gern mal über die Treene oder gern auch andere Gewässer, aber alleine ist doof *g*
****Thi Mann
265 Beiträge
Zitat von ****i87:
Hallo zusammen,

finde ich hier Leute die in Schleswig Holstein (bevorzugt Nordfriesland) mit dem SUP unterwegs sind - und jetzt nicht nur in Friedrichstadt *lach* das kenn ich nämlich schon.

Würde gern mal über die Treene oder gern auch andere Gewässer, aber alleine ist doof :-)
Wie wäre es mit der Eider weiter Stromaufwärts? z.B. Breiholz?
*****_HH Frau
5.872 Beiträge
Wer hat Lust, am kommenden Wochenende in Hamburg zusammen zu paddeln?
****i87 Frau
10 Beiträge
Moin zusammen, jemand die Tage irgendwo in NF unterwegs, oder am kommenden Donnerstag in HH?
*******xxx Mann
106 Beiträge
Ist jemand hier, die heute am main in würzburg paddeln???
******Dan Mann
93 Beiträge
Moin liebe Mitpaddler😊
Mein Plan steht immer noch, Samstag 23.07. kleine Runde auf der Alster/Binnenalster.
Hat wer Lust und Zeit?
Freue mich auf ein paar schöne Stunden auf und am Wasser. (…oder im, je nachdem wie rund‘s läuft😉😇😉)
*****_HH Frau
5.872 Beiträge
Samstag ist der 24. *zwinker*
*****_HH Frau
5.872 Beiträge
Ich werde mit einer Freundin ein Saison-Abschlusspaddeln am 30.10. um 13 Uhr machen. Wir paddeln rund um die Billerhuder Insel, die Tour umfasst ca. 8 km. Wer mit dabei sein möchte, kann mich gerne anschreiben zwecks Treffpunkt *tipp*
*******xxx Mann
106 Beiträge
Hi! Wo ist das? Bundesland...
**********_Love Frau
2 Beiträge
hat sie doch geschrieben - Billerhuder Insel.
Wird ja sicher nicht in der Bergregion wie Alpen sein.

Benutzt doch die übliche Suchmaschine Google.
*******xxx Mann
106 Beiträge
Ach, Suchmaschine... ganz was Neues, habe ich noch nie davon gehört, danke für den Tipp! 🥳😎

hat sie doch geschrieben - Billerhuder Insel.
Wird ja sicher nicht in der Bergregion wie Alpen sein.

Benutzt doch die übliche Suchmaschine Google.
*****ler Mann
104 Beiträge
Surfen
Ich habe leider keine Surfer Gruppe hier im *joyclub* gefunden.

Gibt es Surfer unter Euch. Ich würde es gerne mal lernen bzw. ausprobieren. Gerne Plz. 27xxx / 28xxx

Gerne biete ich Euch als Gegenleistung Segelerfahrungen an. Ein eigenes Boot ist vorhanden.


GLG
Andreas
*****_HH Frau
5.872 Beiträge
Das ist ja auch ne Gruppe für Stand up paddeler *ggg*
Vielleicht guckst du mal hier:
Wassersport
********Kate Frau
636 Beiträge
Was für ein Surfen meinst Du denn?
Ein paar Kitesurfer tummeln sich hier:
Kitesurfen
Region Scharbeutz
Moin zusammen,
Mein Mann und ich paddeln ganzjährig auf dem Pönitzer See, der Trave und der Scharbeutzer Ostsee. Wir freuen uns immer über nette Gleichgesinnte *g*
Trockenanzug getestet 21.11.21
Pönitzer See
*********entin Frau
3.664 Beiträge
Hui, ganzjähriges Paddeln *hutab*.
Wir sind eindeutig Schönwetterpaddler und unsere Boards schlafen gewaschen und gesalbt ganz friedlich.

Liebe Grüße,
Corinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.